Ist das eine Außenwand?
frei zugänglich?
berühmte(r) Künstler?
Haben die Kürbisse auf dem Bild eine bestimmte Bedeutung?
Ist das eine Außenwand?
frei zugänglich?
berühmte(r) Künstler?
Haben die Kürbisse auf dem Bild eine bestimmte Bedeutung?
Die Preise würde ich sogar akzeptieren, aber ich höre dauernd welchen Ärger meine Kollegin mit ihrem Sky-Abo hat wegen der jährlichen Kündigung und dem Neuabschluß. Das zieht sich dauernd über Wochen hin und funktioniert selten auf Anhieb.
So Probleme habe ich noch nie gehabt. Ich bin jetzt seit der Fußball-WM 2002 Premiere/Sky-Kunde und kündige regelmäßig jedes Jahr fristgerecht mein Abo (weil laut Vertrag nach 12 Monaten dann auf die Konditionen umgestellt würde die auch Neukunden bekommen, also eine deutliche Verteuerung). Einige Wochen bevor das Ende naht rufen dann die netten Leute vom Kündigungsmanagement an und bieten einem an man könnte doch 12 Monate zu den bisherigen Konditionen verlängern. Dieses Angebot wird dann von mir freundlich abgelehnt bis dann am letzten oder vorletzten Tag des Abos häufig ein Top-Angebot unterbreitet wird. Jedenfalls ist dieses Angebot nie schlechter als das was ich bislang hatte. Mittlerweile bin ich bei 24,90 € für alle Programmpakete incl. HD angelangt. Und ich finde diesen Preis absolut angemessen.
ZitatSky fährt großes Team auf
Neben Moderator Jens Westen und den beiden Kommentatoren Karsten Petrzika und Heiko Mallwitz sollen ein Feld-Reporter und mehrere Experten durch das Programm führen.
Quelle: express.de
Ich bin momentan noch etwas zwiegespalten was diese Nachricht angeht. Ich hatte bis zuletzt darauf gehofft, dass Servus.TV die Rechte erwerben würde, eben wegen der Super-Qualität der DEL-Übertragungen und der freiempfangbaren HD-Version des Senders.
Diese oder eine vergleichbare Qualität erwarte ich auch von Sky, da dort auch ein sehr gutes HD-Bild und gute Rahmenberichterstattung geboten werden - auch abseits der Fußballübertragungen. So gesehen ist der Wechsel von Eurosport zu Sky definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Schade ist, dass es jetzt gar keine FreeTV-Übertragungen der CL mehr gibt und der Wettbewerb somit aus dem Fokus der breiten handballinteressierten Masse zu verschwinden droht. Nur wegen der CL allein wird wohl kaum jemand Sky Welt + Sport abonnieren. Für Bestandskunden hingegen ist die CL ein nettes Sahnehäubchen.
Ich bin momentan noch etwas zwiegespalten was diese Nachricht angeht. Ich hatte bis zuletzt darauf gehofft, dass Servus.TV die Rechte erwerben würde, eben wegen der Super-Qualität der DEL-Übertragungen und der freiempfangbaren HD-Version des Senders.
Diese oder eine vergleichbare Qualität erwarte ich auch von Sky, da dort auch ein sehr gutes HD-Bild und gute Rahmenberichterstattung geboten werden - auch abseits der Fußballübertragungen. So gesehen ist der Wechsel von Eurosport zu Sky definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
Schade ist, dass es jetzt gar keine FreeTV-Übertragungen der CL mehr gibt und der Wettbewerb somit aus dem Fokus der breiten handballinteressierten Masse zu verschwinden droht. Nur wegen der CL allein wird wohl kaum jemand Sky Welt + Sport abonnieren. Für Bestandskunden hingegen ist die CL ein nettes Sahnehäubchen.
auf handball-world.com
Nach WM-Wildcard f黵 Deutschland: Ex-Kieler Sigurdsson "stinksauer" auf IHF
Recht hat er
Meiner Meinung nach hat er nicht Recht. Er stellt Island als Opfer dar, obwohl es in der ganzen Geschichte genau ein Opfer gibt: Australien.
Island hat genauso wenig etwas bei der WM 2015 zu suchen wie Deutschland.
Ist das ein Beitrag der "Rundschau" zur Völkerverständigung, Karten im Gästeblock zu verlosen ?
Eher ein Zeichen dafür, dass die SG BBM keine ausreichend große mitreisende Anhängerschaft hat um den Gästeblock zu füllen. ![]()
Es gibt ja auch noch ein Aufeinandertreffen im Pokal. ![]()
Mit der Torwartleistung in der Schlussphase kann man leider nicht gewinnen.
Schröders Stürmerfoul und der anschließende Blackout Lichtleins waren spielentscheidend.
Glückwunsch, Füchse und "Danke." an beide Teams für ein tolles Spiel.
Alles in allem kann man mit der VfL-Leistung aber zufrieden sein. Santos und Schröder waren in HZ 2 super drauf.
EDIT: Die Becker-Szene sehe ich genau wie die Berliner Fans. Moles und Pittner haben leider katastrophal gepfiffen - nicht nur in dieser Szene.
Verdiente Führung für die Füchse.
Heinevetter stärker als Lichtlein, dazu die schlechteste Saisonleistung auf RL beim VfL und unsere Außen wurden bislang kaum eingebunden.
Wie konnte sich Palmarsson eigentlich nach 20 Minuten schon 3 Zeitstrafen einfangen?
Der erahnte schon das Debakel und beschloss deshalb früher Feierabend zu machen. ![]()
HBW!
Gislason wankt.
Seebrücke Ahlbeck?
Kurz vor Schluss haben sich die Spieler aus der Lindenstadt mit zwei Buden abgesetzt, was zu viel für die Roten gewesen ist.
Ich glaube, zuletzt wurde Gummersbach zu Feldhandballzeiten in einem Spielbericht so bezeichnet. Gefällt mir. ![]()
Zum Spiel: Mann, war das spannend. Wie vor dem Spiel gegen den HSV hatte ich auch hier nicht mit Punkten für den VfL gerechnet. Umso schöner, dass es deren zwei geworden sind. ![]()
Ein besonderer Dank geht an Julius Kühn: Super gemacht - und das in einem stets engen Spiel!
Whisky Destillerie "Blaue Maus" / Whisky-Brennerei Fleischmann in Eggolsheim-Neuses
Absolut richtig! ![]()
Ich traue mich mal auf meinen Hinweis ganz vom Anfang zurückzukommen:
Ist das eine (deutsche!) Whiskydistille? ![]()
Gab es da etwa vor einem Jahr einen Bericht im Spiegel od. Stern? ![]()
Franken? ![]()
Main-Donau-Kanal?
(liegt etwas näher am Gebäude als die Regnitz, wobei die sich dort in der Nähe treffen)
Regnitz? ![]()
Ist/ war es ein Restaurant der Nordsee-Kette?
Fischrestaurant?
(es gibt dort Fischgerichte, aber auch andere Gerichte)
fließendes gewässer
-kanal ![]()
tourismusgebiet eher
bayern
bodensee
bootsbauer
starnberger see ![]()
auf einer insel
wassernähe
(es gibt ein bekanntes Gewässer in der Nähe, aber nicht unmittelbar am Haus)
restaurant
(unter anderem, aber dafür ist es nicht in erster Linie bekannt)
Süddeutschland ![]()
verleih
praxis
-anwalt
-arzt
-physio ![]()