29:31 ![]()
Sieg beim (ehemaligen) Angstgegner!!!
Damit hat der VfL am Ende der Hinrunde 20:16 Punkte. Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht ...
29:31 ![]()
Sieg beim (ehemaligen) Angstgegner!!!
Damit hat der VfL am Ende der Hinrunde 20:16 Punkte. Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht ...
Am Samstag (06.06.2015) findet in Berlin das Finale der UEFA Champions League statt. Vielleicht hatte man Befürchtungen, dass ein letzter Spieltag am Samstag dann medial komplett untergehen könnte.
Das soll die Sache nicht schönreden (ich bin ganz Deiner Meinung), es ist nur ein Erklärungsversuch.
Glückwunsch, Erlangen!
Packendes Spiel und super Stimmung. ![]()
Damit zieht sich für Lemgo und Minden die Schlinge weiter zu.
Landin wieder einmal enttäuschend.
Die Klatschpappen-Attacke des Herrn im rosa Poloshirt konnte noch mit der Unerfahrenheit des Champions-League-Publikums verharmlost werden.
War das nicht ein zusammengerolltes Hallenheft? ![]()
OR übertragen dutzende Sportarten, Filme und Serien und sonstiges Exklusives Material und dieses Problem soll sich so noch nie dargestellt haben?
Erinnerst Du Dich noch an die sehr kurzfristig abgesagte Übertragung der Auslosung zur Fußball-WM 2002? Wie ZDF-Sportchef Poschmann im TV-Studio etwas von technischen Problemen faselte und nachher rauskam, dass auf Grund der nicht vorhandenen Grundverschlüsselung das Prozedere nicht gezeigt werden durfte. Die Spiele an sich durften ARD/ZDF doch auch nur analog übertragen. Auf den entsprechenden Digitalkanälen wurden zeitgleich Spielfilme ausgestrahlt. Premiere aber durfte alle Spiele live und digital zeigen - da es eben nur in Deutschland und Österreich freizuschalten war.
RTL und ProSiebenSat1 haben auch erklärt, dass sie kein Interesse haben (verwundert nicht wirklich). Jetzt bleiben noch Sky oder Sport1 als mögliche Interessenten.
Laut OVZ-Printausgabe von heute hat Emir Kurtagic seinen Vertrag beim VfL bis 2017 verlängert.
Keine 50 Seiten mehr, kein Hinweis auf den Erscheinungstermin der nächsten Ausgabe, gefühlt das halbe Heft voll mit Bildern von alten HM-Titelseiten. Auch wenn nirgendwo erwähnt wird, dass es die letzte Ausgabe war, so liegt der Verdacht doch nahe. Aber so lässt man sich beim Verlag zumindest ein Hintertürchen offen.
Ich wollte eigentlich schreiben, das ich mir das irgendwie bekannt vorkommt.... Kam es aber nicht wirklich, ist zu lange her der Film. Aber scheint sich wohl irgendwo in meinem Unterbewußtsein eingenistet zu haben. Ich hab sonst keine Ahnung, warum ich so schnell auf "Kirche" gekommen bin.
Ich habe bewusst eine StreetView-Aufnahme von der Seite genommen, da das Portal zu markant gewesen wäre. Gott sei Dank ist in den USA ja jedes Kaff gestreetviewed worden.
La Verne United Methodist Church
3205 D Street, La Verne, California 91750 USA
Richtig! ![]()
Die Kirche wurde weltberühmt durch die legendäre Schlussszene des Films "Die Reifeprüfung".
Stadt? ![]()
La Verne ![]()
Los Angeles County ![]()
Kalifornien? ![]()
USA? ![]()
State Quarter
2005 ![]()
Was mich interessieren würde: Ich habe das Abo ja für 12 Hefte im Voraus bezahlt. Gibt´s da ne`Erstattung?
Bei mir war die Rechnung immer für ein Kalenderjahr (Ausgabe Januar bis Ausgabe Dezember) ausgestellt. Wenn man das Abo mitten im Jahr abgeschlossen hatte, musste man für dieses Jahr nur anteilsmäßig bezahlen und bekam dann im Dezember oder Januar eine Ganzjahresrechnung für das neue Jahr. Das dürfte also bei den meisten Abonnenten ohne Rückerstattung glatt aufgehen, vorausgesetzt die Dezember-Ausgabe wird noch ausgeliefert.
Amerika?
-Nord? ![]()
Wurde da was retuschiert?
(unretuschiertes StreetView-Bild)
Kirche? ![]()
Und gerade wurde noch das 30jährige Jubiläum gefeiert. Schade. Das würde eine echte Lücke in die Welt der Handball-Literatur reißen.
Aber ich muss zugeben, dass das Heft mir nach dem ersten großen Relaunch im Oktober 1997 nie wieder so gut gefallen hat wie zuvor. Damals hatte man noch den richtigen Mix aus Reportagen, Spielberichten und Statistikteilen.
Mit der Umwandlung zum Handball Premium-Magazin mit hochwertiger Klebebindung hatte man aber 2007 trotzdem ein ansprechendes Produkt geschaffen, nur um es zwei Jahre später ohne Vorankündigung an die Abonnenten wieder zu verschlechtern (Seitenanzahl stark reduziert, interessante Rubriken weg, Klebebindung weg, Papierqualität zurückgeschraubt) - zum gleichen Preis. Hinzu kam, dass der redaktionelle Teil immer mehr zu Gunsten von ganzseitigen Fotos und Anzeigen weichen musste.
Trotzdem gab es immer wieder interessante (und vor allem auch gut geschriebene) Artikel zu lesen - sowohl zur Handballhistorie als auch zu aktuellen Themen. Da muss man der kleinen Redaktion mal ein Lob aussprechen.
Handball Time kann da nicht annähernd mithalten.
Dann geht es hiermit weiter ...
Fala (April 7, 1940 – April 5, 1952) was a famous Scottish Terrier, the beloved dog of U.S. President Franklin D. Roosevelt. A statue of him alongside Roosevelt is prominently featured in Washington, D.C.'s Franklin Delano Roosevelt Memorial, the only presidential pet so honored.
Filmhund?
![]()
USA?
Schade. Damit hat sich meine Theorie erledigt, dass es sich dabei um Friedwart aus "Hart aber herzlich" handelt.
Hund soll einen Hund darstellen, der ...
... einem US-Präsidenten gehörte?
... einer anderen prominenten Person gehörte?
... selbst prominent war?
... Menschen gerettet hat?