Heimsieg!!! 
Zusammen mit dem Hinrundensieg gegen den SCM und den letzten fünf Minuten gegen Lemgo war dieses Spiel für mich das Highlight der Saison. Jeder Handballfan der Region der nicht dabei war tut mir leid.
an beide Mannschaften für dieses tolle und intensive Spiel. Schön auch, dass beide Anhängerschaften ohne Hooligangruppen auskommen wie es sie bei einem anderen sog. "Derby" in der HBL gibt.
Matthias Puhle kam, hielt und zeigte wieder einmal, dass er in dieser Saison der bessere VfL-Torhüter ist. Es wäre schön, wenn er (vielleicht in einem der nun folgenden Auswärtsspiele) auch mal von Beginn an spielen dürfte.
Was die Rückraumachsen angeht, so teile ich Marcs Meinung. Mir hat schon im Pokalspiel gefallen wie Jonsson selbstbewusst agierte. Da verzeiht man auch gerne mal den ein oder anderen Fehler.
Ich hätte ja erwartet, dass der BHC im letzten Angriff noch versuchen würde, sich wenigstens den selbst kreierten Titel des Bergischen Meisters (nach Hin- und Rückspiel) zu sichern, aber da wurde der Ball nur lustlos hin und her gepasst.