Beiträge von Gummersbacher
-
-
-
-
Das läuft schon. Dort steht es laut einem der anderen Ticker 20:20.
-
SiS Liveticker (alle Spiele, läuft bisher einwandfrei)
Leichlingen - Saarlouis läuft bei SIS nicht. -
SIS bietet auch einen Pokal-Tickeran. Allerdings wird das gerade laufende Spiel in Saarlouis als mit 0:0 schon beendet angezeigt.
EDIT: Jetzt steht da "Upcoming", allerdings ohne Link zur Detailseite.
-
-
Das wird nicht die Frage sein, weil Osnabrück als Heimverein für die Sicherheit zuständig ist und da kommt es nicht darauf an, welches Fan-T-Shirt der Werfer trug.
Natürlich ist in erster Linie der VfL Osnabrück als gastgebender Verein für die Gewährleistung der Sicherheit zuständig. Allerdings können auch Gastvereine bestraft werden, wenn der Übeltäter die Eintrittskarte aus dem Gästekontingent erworben hat. Manche Vereine haben eine schwarze Liste mit gewaltbereiten "Fans", an die keine Tickets mehr abgegeben werden und schicken ggf. eigene Mitarbeiter als Fan-Betreuer (--> Aufpasser) zu den Auswärtsspielen.Allerdings ist es in meinen Augen weder für Heim- noch Gastverein möglich einen Feuerzeugwurf zu unterbinden. Wie auch? Feuerzeuge gehören meines Wissens nach nicht zu den verbotenen Gegenständen in deutschen Stadien. Da bleibt als einzige Möglichkeit wirklich das berühmte zu statuierende Exempel um Nachahmer abzuschrecken.
-
Das hat nix mit Amateurfussball zu.tun......
Wieso nicht? Der gute Mann der getroffen wurde ist neben seiner Amateurschiedsrichtertätigkeit auch Amateurfußballer. Wäre ein Spieler getroffen worden, könnte ich Deinen Einwand verstehen.Dass beide Vereine im Profibereich spielen, ist mir schon klar.
-
Spielabbruch nach 70 Minuten bei VfL Osnabrück - RasenBallsport Leipzig, da der Schiedsrichter von einem Feuerzeug getroffen wurde. Osnabrück führte zu diesem Zeitpunkt mit 1:0 durch ein Tor nach 23 Sekunden.
-
Die Handballwoche führt auch den SC DHfK Leipzig in der Ewigen Tabelle der 1. Bundesliga mit der Statistik des SC Leipzig.
-
Jena hat sich Gott sei Dank nicht von diesem katastrophalen Schiedsrichterteam beirren lassen. Unfassbar, wie man das zwischenzeitliche 1:1 geben kann. Selbst die Hamburger wussten teilweise nicht wie ihnen geschah.
Essen hat auch toll gespielt, leider war man sich nach 120 Minuten nicht mehr der eigentlichen Größe des Tores bewusst. Trotzdem eine tolle Leistung.
Hoffentlich kommt man nie auf die Idee den Modus der 1. Runde zu reformieren. Das ist immer das Highlight zu Saisonbeginn.
-
@Quovadis:
Die Nachwuchsarbeit des VfL Gummersbach gehört ebensowenig hierher wie deine diffamierende Äußerung zu Heiner Brands geistiger Verfasssung .
Pass auf, gleich will er uns sicher noch weismachen, dass Jörg Lützelberger der Schuldige an der DHB-Führungskrise ist.
-
Aber mal die Gegenfrage:Wie hoch ist denn der Saisonetat in Eisenach?
Laut Handball INSIDE von heute 2,2 Mio. € für die Saison 2015/16. -
Ja, aber nur noch in Preiskategorie 3 und 4.
Ich bin mal gespannt, wie viele Eintrittskarten bei Ebay (oder direkt in Ablage P) landen werden, wenn erst einmal die Tickets an die Dauerkarteninhaber verschickt wurden. Da wird es nämlich einige geben, die nicht nach Dortmund fahren wollen.
-
Linden-Cup der Sparkasse Gießen
VfL Gummersbach - Bergischer HC 30:15 (15:8)
-
hat Gummersbach keinen zweiten RA hinter von Gruchalla?
Tobias Schröter wurde vor einigen Tagen operiert und wird wohl den Saisonbeginn verpassen. -
-
Warum geht Larsson? (muss gehen?)
Weil Frank Flatten mit Pevnov einen Kreisläufer geholt hat, den er als deutschen Nationalspieler vermarkten kann. -
Joakim Larsson verlässt den VfL.
Schade. In meinen Augen geht der falsche Kreisläufer.