Das dürfte nicht schwer werden für den TBV. Einfach nur leidenschaftlich kämpfen und die vielen Fehler nutzen. Das reicht gegen den "momentanen" VfL dann schon.
Wenigstens ist der TBV kein Aufsteiger. ![]()
Das dürfte nicht schwer werden für den TBV. Einfach nur leidenschaftlich kämpfen und die vielen Fehler nutzen. Das reicht gegen den "momentanen" VfL dann schon.
Wenigstens ist der TBV kein Aufsteiger. ![]()
Was die Bundesligaspiele angeht, erwarte ich keinen großen Einbruch der Zuschauerzahlen, jedoch für das DHB-Pokal-Spiel. Da dürfte jeder Zuschauer per Handschlag begrüßt werden können. Die Erinnerungen an das letzte Aufeinandertreffen im Pokal gegen Flensburg (auch mit großen Tönen von Seiten der VfL-Offiziellen im Vorfeld) dürften einigen noch ins Gehirn eingebrannt sein.
Wieso steht Heyme als Torschütze auf der VfL-HP
![]()
Wahrscheinlich weil der Praktikant der Woche das einfach aus dem Liveticker abgeschrieben hat.
Heyme hat ja ein Doppelspielrecht, soll allerdings in erster Linie in Ferndorf spielen. In Gummersbach dürfte er diese Saison erst zum Zuge kommen, wenn sich Becker oder Pevnov verletzen würden.
Ich werd' nicht mehr..die fangen sich in der letzten Sekunde wieder einen 7-Meter ein...
![]()
Dass eigentliche Problem ist doch aber, dass das Spiel in der Schlusssekunde überhaupt noch spannend ist.
Endstand 37:37
Ich hoffe auf eine Trainerentlassung.
Unfassbar: 29:29 nach 45 Minuten. ![]()
Spielt Heyme wirklich?? Laut Ticker hatte er schon mehrere Aktionen.
Nein, Mark Bult spielt mit der 21. Auf der HBL-Homepage sind beide Spieler mit der 21 gelistet, aber heute spielt von ihnen nur Bult.
Schon so verzweifelt? ![]()
Und das 24:17 ist zwölf Sekunden nach dem 25:17 gefallen. ![]()
Leipzig hat in jeder Unterzahl den zusätzlichen Feldspieler gebracht (= Torwartwechsel). Wenn ich mir jetzt den Ticker durchlese, steht das dort aber nicht. Wird das generell nicht mehr erfasst? Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Scouter so oft gepennt hat.
Er hat letzte Saison bis 2017 verlängert.
Aus Sicht des VfL ein absolutes Muss-Spiel. Nach drei Niederlagen bei den Aufsteigern in der letzten Saison und der katastrophalen Leistung gegen Leipzig am Wochenende darf es diesmal keine Niederlage geben.
Dann gutes Gelingen!
Der Wettergott scheint ja mitzuspielen.
Ich wäre heute Abend phasenweise auch lieber woanders gewesen. ![]()
San Marino?
1.-30.: Lichtlein
31.-ca. 36.: Puhle (laut meiner Erinnerung nur mit einer Parade)
Rest des Spiels: Lichtlein (auch bei den Siebenmetern)
Es war grausam. Der VfL und noch mehr Brauer und Holm, die - von welchen Dämonen auch immer getrieben - jedes, aber auch jedes Spiel zerpfeifen können und jeden Vorteil abpfeifen.
Glückwunsch an Leipzig zum ersten Auswärtspunkt der noch jungen eigenen HBL-Historie.
Arcosh, rätselst Du jetzt aus Frust über den Punktverlust oder aus Freude über den Punktgewinn mit?
Nur um es auszuschließen: Gibraltar? (Das sieht aber glaube ich von der Tribüne her anders aus.)
Da hier mehrfach Südkorea als möglicher Handball-affiner Markt für eine Weltliga genannt wurde, werfe ich z.B. Kia Motors in die Runde. Der Konzern war bereits als Sponsor bei der Handball-WM 2007 involviert [...]
... und zur Yoon-Zeit waren sie auch mal ca. eine halbe Saison lang Hauptsponsor des VfL Gummersbach. Lang, lang ist's her.
Über den Liveticker selbst kann man es nicht anwählen, aber über den Spielplan der 2. HBL geht es:
DKB Handball Bundesliga - 6. Spieltag: ASV Hamm-Westfalen vs HC Erlangen
Be?
Ne?
Lux?
Funkturm?
-- für Radio?
-- für TV?
-- für Mobilfunk?
Hauptstadt?
Küstenstadt?
Einwohnerzahl?
< 1 Mio.
< 500.000
< 100.000
< 50.000
Mittlerweile hat Sport1 seine Programmvorschau korrigiert und kündigt für den 28.10.2015 die Übertragung des Spiels Gummersbach - Flensburg ab 18:55 Uhr in TV und Stream an.
Damit werden bis Jahresende drei Aufeinandertreffen dieser beiden Teams live übertragen (2x TV und Stream, 1x nur Stream).