Laut Frank Flatten hat Julius Kühn beim VfL Gummersbach bis 2018 verlängert.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Danke an den VfL für den verdienten Sieg im #goeppingbrawl. Unfassbar, was da einige Deppen im Gästeblock abgezogen haben. 
Mein persönliches Highlight: Die VfL-Fans waren vom Anpfiff an aktiv und unterstützten das Team als hätte es die Niederlagenserie nie gegeben.

Gute Besserung an Bastian Rutschmann! Das sah übel aus.
-
Wo spielen heute Abend eigentlich Heyme und Baumgärtner? In Gummersbach oder Ferndorf?
-
Ich war ja schon froh, dass wir die Pritschows wenigstens in einem Spiel hatten, dessen Ausgang schon früh klar war. Aber Brauer/Holm im Spiel gegen Leipzig, das war nochmal eine ganz andere Hausnummer.
-
Meine sehr verehrten Damen und Herren, es werden pfeifen:
Brauer und Holm

-
Wer ist Jean Löring?
Jean Löring war ein Kölner Unternehmer und jahrzehntelanger Präsident und Mäzen von Fortuna Köln. Worauf Marc anspielt, ist wohl die Tatsache, dass Löring nicht lange fackelte und eigenmächtig Trainer entließ. Bekanntestes "Opfer" ist Toni Schumacher, der in der Halbzeitpause eines Zweitligaspiels entlassen wurde. -
-
Auch in der Saison 1981/82 musste Heiner am Kreis ran, da Westebbe sehr plötzlich seine Karriere wegen eines Herzfehlers beenden musste.
-
Ich habe mir gerade mal auszugsweise das Spiel VfL Gummersbach - ASK Vorwärts Frankfurt/Oder (18:22, EC der Landesmeister 1974/75, Halbfinal-Hinspiel in Dortmund) angesehen. Heiner spielt dort auf RM, Klaus Westebbe natürlich am Kreis.
-
Es ist irgendwie in den letzten Wochen bereits alles gesagt worden.
-
Das heißt also wenn man es schafft, dass die
Schiris das Spiel unterbrechen schnell aufspringen bevor die Betreuer
aufs Feld gewunken werden. Der, der dann wirklich was hat, hat dann Pech
gehabt und pausiert erst mal.
Vielleicht erleben wir dann auch, dass eine Teamärztin vom Trainer öffentlich niedergemacht wird, weil sie es gewagt hat, gegen den Willen des Trainers aufs Spielfeld zu laufen, wodurch dann die Mannschaft kurzzeitig geschwächt wurde. Mourinho lässt grüßen. -
Hmm, richtig überzeugen konnte mich Jónsson nie. Anfangs hatte ich noch gedacht aus ihm könne was werden, aber die Hoffnung hat sich dann nach und nach zerschlagen. An Simon Ernst kommen (für mich) weder Schindler noch Jónsson ran, wenn ich aber die Wahl zwischen beiden hätte, würde ich mir einen fitten Schindler wünschen.
-
Das wäre die Gelegenheit um Florian Baumgärtner als Nummer 2 auf RR zu bringen.
@VfL: Also ich gehe zu dem Spiel (ist ja schließlich auf der DK mit drauf). Aber richtige Vorfreude will auch bei mir nicht aufkommen.
-
Der VfL muss ohne Santos und Schindler spielen.
Dafür rücken Max Jaeger und Andreas Heyme in die Mannschaft. -
Ich verstehe den Dittmann phasenweise überhaupt nicht, obwohl ich die Lautstärke durchaus hoch aufgedreht habe. Gehört der jetzt zum Handball-Stammpersonal oder darf der heute nur ran, weil fußballfreies Wochenende bei Sky ist?
-
Glückwunsch nach Ferndorf!
Das freut mich, dass es so gut für Euch läuft.

-
... und am Ende werden Flatterfrank und sein Social-Media-Team wieder von einer unglücklichen Niederlage sprechen.

Wie lange müssen wir uns Kurtagic, Bult, Gruchalla usw. noch antun? Warum werden ohne Not Verträge mit solchen ###### verlängert???
-
Bei der letzten Aktion von Vukovic hatte ich auch mit einem 7-Meter gerechnet...Denke diese neue Regel verstehen noch nicht wirklich viele. Da müsste mMn mehr Erklärung erfolgen.
Schade, dass es bei den HBL-Übertragungen keinen Schiri-Experten wie neuerdings Frank Wenz bei Sky gibt. Es gibt des Öfteren Szenen bei denen mich die Meinung eines Schiedsrichters interessieren würde. -
-
Bob ist ja wohl der Einzige, dessen Figur Originalgröße hat, da eine Verkleinerung technisch nicht möglich war.