Beiträge von Gummersbacher
-
-
Schmäschke appeliert schon mal an die Flensburger Fans, Soidarität zu zeigen, damit der SG kein allzu großer finanzieller Schaden entsteht. Da ist man jetzt leider echt gekniffen: Auf Zuschauer-, wie auch auf Vereinsseite.
Wie hat die SG das denn letzte Saison mit dem zusätzlichen Balingen-Spiel gehändelt? Bekamen die DK-Inhaber das Spiel geschenkt? Dann würde ich als Stammkunde jetzt auch nicht großartig meckern. Wenn allerdings damals für das zusätzliche Spiel Geld verlangt wurde, würde ich jetzt auch eine Rückerstattung sehen wollen. Als Einzelkartenkunde würde ich auf jeden Fall mein Geld zurückhaben wollen. -
Ich denke nicht, dass Willy Weyhrauch eine Verstärkung für den VfL wäre.
-
Der Soundtrack des Abends:
In Hamburg sagt man Tschüß ...
https://www.youtube.com/watch?v=IsG04WoXw4kUnd für die Nostalgiker, die HSV-Hymne:
https://www.youtube.com/watch?v=S6pkqY5AGIQ -
Jeweils 2x15 Minuten

Entsprechend gab's dann auch nur 1-Minuten-Strafen...
Angezeigt durch den Mittelfinger?
-
Wenn die Spiele aus der Wertung genommen werden, enteilen die Löwen im Torverhältnis um weitere fünf Tore, da sie in Hamburg nur mit +1 gewonnen haben, der THW zuhause gegen HH mit +6. Wenn der THW die zwei Punkte noch aufholen und dann mit vier Toren Rückstand Vizemeister werden sollte, lass ich mir den Slogan
"Rhein-Neckar-Löwen, Meister von Rudolph's Gnaden!"
markenrechtlich schützen. Wird ein Bombengeschäft.

Also ich würde mir ein T-Shirt mit dem Spruch zulegen. Das käme in meine Sammlung - direkt neben das Löwen-Meister-Shirt von 2014. -
Sicher dass das 2006 war? Meines Wissens war das 2002 der Fall. Das Problem war dass damit auch alle Digitalen Kunden in Deutschland ausgeschlossen wurden - nicht nur auf Sizilien, sondern auch in Stuttgart oder in Sylt hättest du das Spiel nicht zu sehen bekommen. Heutzutage hat ZDF die europaweiten Rechte und du könntest problemlos das Spiel auf Sizilien im ZDF sehen.
Das Problem trat damals zuerst bei der WM-Auslosung im Dezember 2001 auf, die das ZDF eigentlich übertragen wollte. Auf Grund der rechtlichen Probleme verzichtete man jedoch sehr kurzfristig darauf und blendete nur die Namen der gezogenen Mannschaften ein, während W.-D. Poschmann in einem deutschen Fernsehstudio etwas von technischen Defekten erzählte. Die WM 2002 konnte man in Deutschland digital nur über Premiere schauen. Auf ARD/ZDF digital kam ein Ersatzprogramm. -
-
Der 20.1.2016 sollte auf ewig zum Feiertag des deutschen Handballs erklärt werden.
Hört noch jemand Heidi Kabel in Endlosschleife? -
Der Durchschnittsdeutsche hat ja schon Angst, wenn er das Wort Smartcard nur hört.
-
Schon jetzt die Szene des Turniers

Er dürfte drei Kreuze gemacht haben, als der letzte Ball der Schweden drüber ging. -
Leider nicht, wenigstens kam Wolff ganz gut rein...
Naja, stark war das aber auch nicht. Aus dem Rückraum gefühlt nur eine Parade, die freien gehaltenen dafür spektakulär anzusehen. Allerdings bin ich insgesamt von der TW-Leistung der beiden enttäuscht, wenn auch die Vorderleute mindestens genauso enttäuschen. -
@fischhuber
Es macht doch überhauot keinen Unterschied ob man alle Spiele aus der Wertung nimmt oder alle Spiele mit 0:2 Punkten wertet.
Aus Nettelstedter Sicht könnte man sich so aber endlich über einen (bzw. sogar gleich zwei) Sieg freuen.
-
Und wer sind "diese Inverstoren"?
-
Ich wette, das Ding ist schon vor dem 1. Spieltag wieder pleite und Geschichte. Wer hält dagegen?
-
Meines Erachtens macht die HBL doch hier den nächsten Kniefall vor dem HSVH.
HBL: Auch bei Lizenzbetrug Spielbetrieb bis Saisonende m鰃lich
Sehe ich anders. Aus Sicht der HBL muss doch wenn möglich die Saison mit allen 18 Teams zu Ende gespielt werden. Ansonsten fällt bei mehreren Vereinen ein Heimspiel weg (für das schon Karten verkauft wurden) und der übertragende Fernsehsender muss ggf. auf bereits terminierte Übertragungen verzichten. So wie es momentan ausschaut, wird es trotzdem so kommen, aber man kann der HBL nicht vorwerfen, dass sie ein vorzeitiges Ausscheiden einer Mannschaft aus dem Wettbewerb zu verhindern versucht. -
Also doch wie so oft ... laut Jammer-Isi an der Seitenlinie: Die Schiedsrichter waren die Schuldigen. Bonus für die Spanier.
Meines Erachtens wurde sein Lamentieren noch schlimmer, nachdem er durch seine Auszeit die Riesenchance geraubt hatte wieder auf -2 ranzukommen. -
Gäbe es eigentlich Platz in der 3. Liga?
Die zweite Mannschaft steigt doch wohl von der Oberliga in die 3. Liga auf. Würde also passen. -
Die WELT wird mit ihrer Überschrift wohl recht behalten: "Rückrunde startet ohne den HSV Handball"
Nein, wird sie nicht. Der HSV hat bereits drei Rückrundenspiele bestritten. -
Interessant, wie die Lizenz erschlichen wurde.