Ich hatte in den letzten 15 Minuten den Eindruck, als wolle die Mannschaft Becker unbedingt zum Torerfolg verhelfen, aber er schaffte es partout nicht sich freizulaufen.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Angaben in TSD €:
Weinhold 28
Lichtlein 18
Dissinger 18
Reichmann 17,5
Fäth 16
Pekeler 16
Wolff 14
Strobel 14
Häfner 14
Sellin 13
Lemke 12
Kühn 12
Pieczkowski 12
Kohlbacher 12
Wiede 11
Dahmke 10
Ernst 10
Schmidt 10 -
Viel zu viele Fehler im Spiel des VfL Gummersbach um die träge wirkenden Kieler ernsthaft zu gefährden. Spätestens nach der schwachen doppelten Überzahl Mitte der ersten Halbzeit und dem Verspielen einer 7:9-Führung zum 11:9 war der Spielausgang leider absehbar. Christoph Schindler ist inzwischen weit von Bundesligaform entfernt und in dieser Verfassung keine HIlfe für die Mannschaft. Überzeugen konnte lediglich die linke Angriffsseite mit Kevin Schmidt und Julius Kühn.
Unterschreibe ich zu 100%, möchte aber noch hinzufügen, dass mir Simon Ernst auch gefallen hat, vor allem wenn man den Vergleich zu Christoph Schindler zieht.ZitatWenn sich das nächste mal jemand über portugisische Schiedsrichter aufregt möge er sich das Video dieses Spiels zu Gemüte führen. Ohne ersichtliche Linie begonnen und am Ende sogar in Slapstik abgerutscht.
Zum Glück kann ich bei einem so eindeutigen Spielausgang darüber schmunzeln.
Das war einfach nur schlimm, was diese beiden Selbstdarsteller gepfiffen haben. Gott sei Dank war all das nicht spielentscheidend. Aber man konnte Spielern beider Teams anmerken, dass sie die beiden nachher nicht mehr für voll genommen haben. Selten zuvor so etwas extremes in der HBL gesehen. -
Meine Frau 350
Und du? 349?
-
Was die Olympia-Quali-Turniere angeht:
Wir können drei Kreuze machen, dass uns diese Prozedur erspart bleibt, auch wenn es sicherlich spannend anzusehen gewesen wäre. Aber Stolpergefahr ist eigentlich in allen drei Gruppen vorhanden. Gruppe 3 kann man auch als Hammer-Gruppe bezeichnen. Da kann man auch scheitern, wenn man noch nicht einmal einen schlechten Tag hat, sondern einfach nur Normalform.
-
Nachruf, Teil 2:
[Quelle: "Handball" 28/1940, Seiten 3-4]
-
-
-
Wenn meine Kenntnis, das an Olympia 12 Mannschaften teilnehmen, noch aktuell ist, solltest Du zwingend Deine Multiplikationskenntnisse nachjustieren.
Es soll ja auch Frauenhandball geben.
-
Bei Mazedonien/Tubesien und Slowenien/Schweden Dänemark/Kroatien/Norwegen könnte ein mögliches Heimrecht den Ausschlag geben. Man darf gespannt sein wer die Turniere ausrichten darf. (Haben beispielsweise die Polen kurz nach der EM Interesse erneut Gastgeber zu sein?)
Streng genommen brachte ja der gestrige Tag dem deutschen Handball eine herbe Niederlage bei: Man ist doch tatsächlich mit der Bewerbung um die Ausrichtung eines Olympia-Quali-Turniers gescheitert. Ich bin mal gespannt, wie man das schönreden will.
-
Es ist kein Haar in der Suppe. Mir passt nur sein mediengeiles Verhalten in der Öffentlichkeit nicht. Und das nicht erst seitdem er ein hohes Amt im DHB inne hat, sondern seitdem er sich im Handball-Spitzensport bewegt. Was er hinter den Kulissen leistet ist ohne Frage gute Arbeit und der zolle ich großen Respekt.
Aber wenn die Mannschaft feiert, dann hat er da in meinen Augen an vorderster Front nichts verloren.
Sehe ich ebenfalls so. Mannschaft und Trainer-/Betreuerstab gehören auf das Siegerpodest und niemand vom Präsidium. Aber es war ja klar, dass Hanning sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen würde. -
Glückwunsch!!!

Ich denke, den EM-Triumph des DHB kann man getrost als Cinderella betrachten, oder?
-
Wer wurde eigentlich Man of the Match in diesem Spiel?
Reichmann. Zumindest steht bei der Spielstatistik auf eurohandball.com bei ihm der Stern. -
Haben es die Handballer auf die Titelseite der Bild-Printausgabe geschafft?
Ja, haben sie. Aber relativ klein oben links. Hauptschlagzeile ist eine C-Prominente die Selbstmord begangen hat. -
ALF: Es war der Peter.
-
Bei irgendeiner EM gegen die Schweiz hatten die Schweizer kurz vor Spielende einen Spieler zu viel auf dem Feld. Der Protest der Deutschen wurde damals abgeschmettert.
Hat man von Seiten der Deutschen nicht damals versäumt fristgerecht Protest einzulegen? -
Bei CRO-SPA ist aber ne ganz fiese Bild/Ton-Differenz im Gange. Semrau erzählt einem das, was erst zwei bis drei Sekunden später zu sehen ist...
Bei mir nicht. Habe jetzt genau drauf geachtet. -
Und was wichtiger ist, er versteht was von Handball. 2.Liga Altenholz, oder?
1. Liga Gummersbach -
Und wo genau liegt da der "Profit" für Gummersbach? Bunte Bilder?
Liegt doch auf der Hand. Man kann sich und seine Sponsoren im FreeTV präsentieren und die nicht mitgereisten Fans können das Spiel sehen. Es soll ja durchaus üblich sein, dass sich Vereine darüber freuen live übertragen zu werden, auch wenn es in diesem Fall kein Heimspiel ist. -