Psst .... das sind Erstligisten, habe ich mir sagen lassen.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Schlimme Schiedsrichter.
-
Rudi Cerne betonte auch gerade die "Punktlandung" bei der Tordifferenz.

-
Wie kann man bei empty net nur so einen Pass spielen?
-
Das Handball-Bundesliga-Sonderheft der SportBILD erscheint am 03.08.2016.
Preis: 4,50 €.
-
Du hast gerade aus Versehen Paul Jonas mein Zitat angedichtet.

-
Was für eine Enttäuschung für Carsten Lichtlein. Bei der EM hat sich das Duo Wolff/Lichtlein hervorragend ergänzt und harmoniert. Nach der EM haben Heinevetter und Lichtlein in der Bundesliga die besseren Leistungen erbracht als Wolff ... und ich bezweifle, dass Heinevetter als Torwart von der Bank funktioniert.

Ehrlich gesagt würde ich mich an Carsten Lichtleins Stelle nicht in Rio ins Hotel setzen, sondern damit die Nationalmannschaftskarriere beenden. Seinen Traum von Olympia kann er jetzt vergessen ...
Das unterschreibe ich zu 100%. Es wäre auch sinnvoller ihn unter diesen Umständen die Vorbereitung beim VfL mitmachen zu lassen. Er darf ja nicht einmal in der Olympiahalle trainieren.Die Nominierung von Drux dürfte vor allem sportpolitische Gründe haben.
-
Glückwunsch Pirtugal...genau der richtige Sieger für diese EM..und alle Portugal und Ronaldo Hater sollen sich schwarz ärgern...gute Nacht
Ich denke, gegen Pirtugal hat hier niemand etwas. -
Noch vor Olympia. Auch irgendwie nicht aussagekräftig.
Finde ich auch unglücklich. Als ich die Vorschau-Markierung in der HW sah, dachte ich zuerst an das Olympia-Sonderheft, musste aber dann sehen, dass es sich um die HBL-Vorschau handelt. Eine Olympia-Vorschau (wie es sie von der HW 2008 noch gab) ist nicht angekündigt.Die nächste HANDBALL inside soll erst Anfang September erscheinen, also zum HBL-Start. Fände ich gut, falls es ein Sonderheft wird.
-
Handballwoche: 26.07.2016 (HBL-Vorschau)
SportBILD: Ende Juli 2016 -
Hat der Herr Flatten diese Mail tatsächlich so abgeschickt?
Das ist ja ein fürchterliches Deutsch
Dann schau Dir mal seine Facebook-Seite an. Da hat er jetzt einen Kettenbrief unreflektiert kopiert. Fremdschämfaktor 10. -
Also der wichtigste Antrag ist sicher der mit der Musik...in Gummersbach schunkelt man halt besonders gerne

Gott sei Dank nicht. -
Hätte man nicht anstatt der zusätzlichen Karte das Zeichen nehmen können, welches früher beim Ausschluss gezeigt wurde? Oder gibt es den noch in irgendwelchen Verbänden, so dass es da zu Problemen kommen könnte?
-
für Friesenheim war Gummersbach jedenfalls wohl nicht das "Hammerlos"
Man weiß ja überhaupt nicht, ob man überhaupt ein Spiel gegen Gummersbach erreichen würde.
Friesenheim hat sich übrigens schon einmal mit der Rückgabe eines Heimrechts blamiert, damals 2014/15 gegen Flensburg. Es wundert mich, dass die überhaupt noch im Pokal antreten.
In Fürstenfeldbruck freut man sich jetzt auf das Spiel gegen Gummersbach. Zuvor hatte man sich zwar über den Gegner, nicht aber über den Austragungsort Friesenheim gefreut. -
Das ist natürlich richtig..dennoch wird man mit dermassen uninspiriertem Gekicke wie gestern da nicht weit kommen...die Taktik mit Götze als "falsche Neun" hat sich jetzt zum Glück wohl seit gestern erledigt..würde man in der Gruppe Zweiter werden "droht" im Achtelfinale im übrigen Italien, gegen die man bei grossen Turnieren noch nie gewinnen konnte und häufig in wichtigen Spielen scheiterte
Wieso? Wenn Deutschland Zweiter der Gruppe C würde, träfe man im Achtelfinale auf den Zweiten der Gruppe A (wahrscheinlich Schweiz oder Rumänien). Durchaus machbar. -
Gummersbacher: Ja, ist es. Man kann es kostenlos dazubuchen, es wissen einfach nur die meisten Leute nicht.
Danke. Ich meinte mal so etwas von der Telekom mitgeteilt bekommen zu haben, habe mich aber auf Grund meines Desinteresses für Basketball nicht weiter damit beschäftigt. Mir ist nur aufgefallen, dass es für das BBL-Paket auch eine App auf dem FireTV gibt, was in meinen Augen auch für ein HBL-Paket eine tolle Sache wäre. -
Aber ist das BBL-Paket der Telekom nicht gratis für Telekom-DSL-Kunden? Das dürfte ja auf viele zutreffen.
-
Ich finde, wenn eine Mannschaft zum ersten Mal in die 1. Liga aufsteigt, sollte sie auch als erstes Erstligaspiel der Vereinsgeschichte ein Heimspiel haben, so dass auch möglichst viele eigene Fans dies miterleben können.
-
Wie wär's mit Farben? Rot Geld Grün Blau
Dann fühlen sich die Teams in Staffel Grün benachteiligt, weil sie als einzige keine Primärfarbe sind. -
Zum ersten Mal seit der Saison 1988/89 steht im Finale des wichtigsten Europapokalwettbewerbs keine deutsche oder spanische Mannschaft.