Beim VfL wie fast immer in dieser Saison RR, LA und RA Totalausfälle. Warum kommen nicht Baumgärtner oder Nachwuchsspieler?
Noch dazu schlimme Blackouts in der Crunchtime von Schindler und auch Kühn.
Beim VfL wie fast immer in dieser Saison RR, LA und RA Totalausfälle. Warum kommen nicht Baumgärtner oder Nachwuchsspieler?
Noch dazu schlimme Blackouts in der Crunchtime von Schindler und auch Kühn.
Was ist das denn schon wieder für ein Livestream? Funktioniert keine fünf Sekunden am Stück. Ganz ehrlich, liebe Gummersbacher, das ist mit Sicherheit gut gemeint, aber wenn man nur so ein miserables Produkt anbieten kann, sollte man es vielleicht doch lieber lassen. Auf meinem Tablet will er gar nicht funktionieren. Und am Internet liegt es bestimmt nicht, das packt ansonsten diverse Livestreams gleichzeitig, auch andere von sport1.de
Läuft bei mir perfekt, sowohl über sport1.de als auch über die VfL-Homepage. Also kein miserables Produkt. Lediglich das Publikum sollte man nicht zeigen, wenn der Angriff läuft.
Die Frage ist nur: Wie viele Tore erzielt Wolff?
Die Frage ist bedeutet Lautstärke und Gebrüll dann Entertainment? Denn die Rhein-Neckar Löwen sind zwar gut aufgestellt, aber das Eingepeitsche während des Spiels macht das Angenehme Drumherum total kaputt. Ich mag es in Flensburg oder Wetzlar, Gummersbach ist auch nett. Kleinere, schmucke Hallen, nah am Spielfeld dran, mit einer gewissen Handballtradition. Göppingen ist da sicher auch zu nennen. In Kiel ist die Halle schon wieder zu groß für meinen Geschmack.
Was ich problematisch finde (und da spreche ich von Gummersbach): Das Spiel steht kurz vor Schluss auf des Messers Schneide und die Stimmung ist auf dem Siedepunkt. Ein Trainer nimmt die Auszeit und was macht der Hallensprecher? Liest Geburtstagswünsche vor und begrüßt irgendwelche Amateurmannschaften die im Publikum sitzen. Das ist jedes Mal ein absoluter Stimmungsdämpfer. Ich bin sogar schon mal von einer Zuschauerin angegangen worden ich solle doch nicht mehr klatschen, da sie ja nicht verstehen könne was gerade gesagt würde.
Funktioniert der Stream bei euch vernünftig?
Hab mich zur 2. Halbzeit zugeschaltet - keine Minute ohne Bild- und Tonaussetzer
Der Stream über die VfL-Homepage läuft einwandfrei.
DAZN über den FireTV hat kurz vor Ende der 1. Halbzeit den Geist aufgegeben.
Ich frage mich auch immer wieder, wie man einen Audiostream ernsthaft einem flüssig laufenden Videolivestream vorziehen kann? Das Wichtigste bei einer Handballübertragung sind mir die Bilder. Wer dann was dazu erzählt, ist mir zweitrangig.
Hier fehlt mir der Ironie-Modus
Weil es keine Ironie ist, sondern Fakt.
Vielleicht wird es ja Heiner Brand!!!
Den hat Bob schon mehrfach vergeblich versucht nach Berlin zu holen, u.a. während der Lommel-Ära.
Danke nochmal für die Auszeit gegen Gummersbach, Erlingur! ![]()
Es ist traurig, was Flatten und Kurtagic aus dem VfL gemacht haben. Große Worte, aber ernüchternde Realität.
Laut OVZ hat Schmidt 3 Tore gemacht, davon 2 Siebenmeter und in deren Endabrechnung haben wir mit besagten 3 Toren gewonnen.
Keine Ahung, welches Spiel Herr Remmers gesehen hat. LOL
Das frage ich mich bei Remmers und Knitter öfters.
Ich hätte von Geipel/Helbig eigentlich noch einen mysteriösen 7m-Pfiff in den Schlusssekunden erwartet. Hätte zu ihrer heutigen Leistung und ihrer Karriere gepasst.
Wer ist denn H. Brandt?
Das frage ich mich auch des Öfteren. Hat der nicht früher mit dem Hansi Schmid zusammengespielt? ![]()
Heiner Brand kommt in die Halle wenn er kann, aber oftmals ist er auch für Sky im Einsatz, wenn zeitgleich der VfL ein Heimspiel hat. Das ist aber kein Affront gegen Flatten, Timmerbeil oder sonstwen.
Es geht nicht nur um die nächste Saison. Erst einmal muss diese Saison halbwegs vernünftig zu Ende gebracht werden. Puhles Verletzung ist wohl schlimmer als angenommen, bzw. die OP hatte nicht den gewünschten Effekt. Eine Nachbesserung auf der TW-Position ist für mich unumgänglich, zumal Carsten Lichtlein leider nicht die Zuverlässigkeit in Person ist (gelinde ausgedrückt).
Als das Spiel live kam, konnte ich es mit dem Internet Explorer nicht sehen (trotz bestandenem Systemcheck), mit dem Firefox lief es aber einwandfrei.
Aber Konferenz und einzeln klingt gut. Wobei ich mir vorstellen kann, dass sich viele auf ihre Lieblingsmannschaft "konzentrieren".
Warum soll ich wenn meine Mannschaft spielt noch drei andere Spiele in der Konferenz schauen ...
Natürlich will man in erster Linie seine Mannschaft sehen, aber wenn man neutraler Zuschauer ist, kann man ja mit der Konferenz starten und ggf. auf ein Einzelspiel switchen, wenn die restlichen Spiele zu langweilig sein sollten.
Keine Spiele mehr um 20:15 Uhr. Das finde ich sehr gut und familienfreundlich.
Gibt es zum Heilungsverlauf von Nyokas eigentlich eine aktuelle Wasserstandsmeldung? Und ist er in Gummersbach, oder kuriert er sich in Frankreich aus?
Letztens war er noch in GM. Aber ich denke nicht, dass er noch mal für den VfL spielen wird.
Läuft der Vertrag von Nyokas aus ? Falls nein, muss man den in Gummersbach erstmal los werden. Ich würde den nicht als Verein kaufen, ist gefühlt nur verletzt.
Vertrag bis 2019! Ein typischer Flatten-Bock.