Beiträge von Gummersbacher
-
-
Was war denn das jetzt am Ende?
Warum war denn da das Zeitspiel aufgehoben?

Es gab Gelb gegen die spanische Bank. -
Die Spiele ohne deutsche Beteiligung liefen bei uns (FireTV, 50.000er Leitung) immer einwandfrei ohne Stocken und Ruckeln. Bei den deutschen Spielen gab es immer kleinere Probleme, gestern besonders häufig, so dass es teilweise nicht auszuhalten war. Alles in allem somit ein schlechtes Angebot der DKB.
-
in 38 Minuten kommt Tatort! Der ist heute sicher besser als die die Boys, die sehr bad spielten....
Wurde kurzfristig abgesetzt, da die ARD den Produzenten kein Geoblocking garantieren wollte. -
Fäth und Drux leider in den Schlussminuten katastrophal.
-
Auf der dkb-Handball Seite sollte jetzt eigentlich Chile - Bahrain im Stream laufen, aber es steht mal wieder "Dieses Video ist privat". Noch jemand?
Hier läuft der Stream. Allerdings hat das Spiel noch nicht angefangen. -
Noch mal zu gestern, lt. Videobeweis hatten die Schieris entschieden, kein Tor.
Für mich eine Fehlentscheidung, der Ball war vollkommen hinter der Linie.
Ich hatte das Gefühl, dass die Schieris von jemandem am Kampfgericht schon vehement angezeigt bekamen, dass es kein Tor sei, bevor sie sich überhaupt die Szene selbst genau anschauen konnten. Ihre Entscheidung fiel dann auch sehr schnell. Etwas eigenartig, die ganze Situation. -
Hoffentlich bleiben die dabei.
-
Die Spielankündigung sagt immer noch Dänen gegen Schweden
Ja. Ich freute mich schon, als Dänemark - Schweden in der YouTube-App gelistet war. Was für ein Bock der DKB. -
Könnt ihr Frankreich-Norwegen sehen?
Ja, läuft einwandfrei. -
Bei mir hat sich der Stream in der 11 Minute und zweimal in der zweiten Halbzeit kurz aufgehängt. Hatte das sonst noch wer?
War bei uns am FireTV auch so, aber die Übertragung lief dann wenige Sekunden später von selbst weiter. Bei den Spielen ohne deutsche Beteiligung lief immer alles glatt. -
Könnte es denn nicht sein, dass BeIN den Stream bewusst von YouTube hat sperren lassen, weil sie während den ersten Minuten der Übertragung festgestellt haben, dass von der DKB das Geoblocking für den Rest der Welt nicht aktiviert worden war? Das scheint mir auch eine Möglichkeit zu sein.
-
Zwar keine Wiederholung, aber auf bild.de gibt es ein Highlightvideo zum Spiel:
Gensheimer schießt Ungarn ab | 13 Tore gegen die Trauer -
Bild.de -
Ich brauche nicht an Hanning zu glauben.
Ich erlebe seit über zehn Jahren, wie er aus einem Zweitligisten ein HBL-Topteam geformt hat, das alteingesessene Mannschaften wie zum Beispiel den VfL Gummersbach weit hinter sich gelassen hat.
Aber auch Neid muss man sich halt hart erarbeiten...
Da fehlt noch die Geschichte mit dem Pappkarton auf der Geschäftsstelle und den zwölf Dauerkarten oder so. Bitte, noch einmal, die ist immer wieder herzergreifend.
-
-
Prima, geht gleich weiter mit der Bobphobie. Die Alternative wäre gewesen gar nichts zu sehen!
Es gibt doch eine kostenlose beIN-App für die Länder ohne Übertragungsrechte. Aber glaub ihm ruhig weiter. -
Bob blamiert sich .... schön.
Danke für die Rettung des deutschen Handballs!
DKBN - Das kann Bank nicht.
-
Es ist aber auch nicht jedermanns Sache, den Kommentar nur auf englisch zu hören.
Ich hätte lieber einen deutschen Kommentator oder nur den Hallenton. Bei den Engländern sind auch 08/15-Tore und -Paraden immer "brilliant". Das nervt nach ein paar Minuten. -
-
Mir stellt sich da ja eher die Frage, ob man niemanden anderen mehr findet und völlig von Hannings Kontakten abhängig ist.
Wie ich gerade lesen musste, stand ja für Hanning auch das Schicksal des gesamten deutschen Handballs auf dem Spiel.ZitatDHB-Vizepräsident Bob Hanning: „Mit dieser Aktion rettet die DKB den deutschen Handball. Ich bin überglücklich, dass wir den Sportfans in Deutschland unsere WM-Spiele nun doch noch live zeigen können. Mein Dank gilt allen, die an dieser Lösung beteiligt waren. Die WM wird ein Handballfest, die Basis für ein erfolgreiches Turnier ist damit gelegt.“