Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Vertrag nicht irgendwelche Klauseln enthält, die eine vorzeitige Trennung möglich machen, für den Fall, dass die zuvor bereits bekannten Probleme wieder auftreten.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Der VfL verpflichtet Kay Smits. Der Vertrag geht bis 2028.
-
Jetzt noch Nacheski/Nikolov als SR und Rheiner als Delegierter, dann kann nichts mehr schiefgehen (Sorry, Provokation)
Könnte man nicht Uwe Stemberg für dieses Spiel aus dem Ruhestand holen, für den Fall, dass alle anderen Offiziellen schon im Urlaub weilen?
-
Danke, Funkruf!
-
Kann mir jemand erklären, warum Móré für den Kopftreffer beim Siebenmeter nur 2 Minuten bekommen hat? Nach bisheriger Regel wäre das doch zwingend eine rote Karte gewesen und die neuen Regeln gelten doch erst ab 1. Juli. Das Turnier wird noch vor diesem Stichtag beendet. Gibt es für die WM eine Sonderregel?
-
Der VfL vermeldet auf seiner Homepage die Verpflichtung von João Gomes.
VfL verstärkt sich im Rückraum mit portugiesischem Nationalspieler Joao Gomes - VfL Gummersbach
-
Laut Satz 2 hätte dann aber RNL - VfL (verschoben wegen Lebensmittelvergiftungen beim VfL) auch nicht erst im Mai ausgetragen werden dürfen. Da gibt es aber den Zusatz "grundsätzlich", im Folgesatz, der sich auf die Rückrundenspiele bezieht, jedoch nicht.
-
Pregler merkte man auch immer noch seine Verletzung an, da waren ja teilweise keine flüssigen Bewegungen möglich.
Ich hoffe, dass man mit Kodrin, Pregler und Obling verlängert. Gerade Kodrin ist in Angriff und Abwehr unverzichtbar. Im Angriff ist er für mich deutlich stärker als Vujovic, der dafür bei den Siebenmetern glänzt. Bei Obling ist es doch so, dass in den letzten Wochen das Torwartpendel eher in seine Richtung ausgeschlagen ist, noch dazu hat er sich zum Publikumsliebling gemausert.
-
Gidsel versagen gerade die Nerven.
-
Jetzt bräuchte Barca einen Mahé.
-
Vielleicht gibt es eine Dreifachwette: Unentschieden nach 30, 60 und 70 Minuten.
-
Lächerliche Entscheidung, vor allem nach Videobeweis.
-
Leider ist wieder einmal das Mikro des Co-Kommentators deutlich leiser als das des Kommentators eingestellt.
-
Bin in der Halle.
Hat Schmiso die rote Karte echt in Frage gestellt???
Wahnsinn.

Ja. Dieses Spiel ist ein neuer Tiefpunkt auf der Schmiso-Skala.
-
Herr Schmidt-Sommerfeld leidet wie ein Hardcore-Füchse-Fan.
-
Ganz übles Ding ...
-
Wird Dessau dann das neue Wellinghofen? Die Situation hat schon was von 1977.
-
Torwarttrainer Mario Kelentrić verlässt den VfL - VfL Gummersbach
Macht mich nicht wirklich traurig.
-
Das war ein sehr schöner und harmonischer Saisonabschluss des VfL Gummersbach. Man konnte die ganzen 60 Minuten lang sehen, wer der Herr im Hause ist. Bertram Oblings Einsätze bei den Siebenmetern wurden von der Halle geradezu zelebriert und die vierfache Unterzahl wurde von Köster, Schluroff und dem Torschützen Mahé unter großem Jubel lehrbuchmäßig runtergespielt.

Nach dem Spiel nahmen sich die Spieler bei Freibier und -cola sehr geduldig Zeit für die kleinen und großen Fans. Leider meinte der Inhaber des Megafons diese Freibierausgabe lautstark moderieren zu müssen und animierte seine Kumpel dazu, andere Fans runterzudrücken und an der Kleidung zu ziehen, die seinen Aufforderungen ("Hinsetzen!!!") nicht nachkamen. Sorry, aber solche Typen brauche ich in der Halle nicht, gerade dann nicht, wenn bei allen so eine fröhliche, gelöste Stimmung herrscht.
-
Das ist leider fast unmöglich. Links ist eine Straße, rechts die Halle 32, in der der VIP-Bereich ist.