Und plötzlich ist der BHC wieder mit in der Verlosung.
Was für ein Spieltag!
Und plötzlich ist der BHC wieder mit in der Verlosung.
Was für ein Spieltag!
Wer sollte denn derjenige sein, der am Samstag beim VfL vorangeht, der die Kohlen aus dem Feuer geholt hätte? Gut, Lichtlein war sicherlich enttäuschend.
Lichtlein war nicht nur gegen den BHC enttäuschend. Er ist mittlerweile nur noch die Karikatur eines Torwarts. Eine sehr teure Karikatur ...
Wenn man Flatten zwei Jahre vor Vertragsende vor die Tür setzen, sich mit Schindler einen Sportdirektor sowie einen ex-Eishockey-Manager als GF leisten kann, scheint die finanzielle Not immer noch nicht all zu groß zu sein. Selbst wenn man absteigen sollte.
Interessanterweise wurde heute bekannt gegeben, dass man FF "nur" noch bis 2018 finanziell an der Backe haben wird, da es für den Zeitpunkt eine beiderseitige Ausstiegsklausel im Vertrag gibt. Eine ähnlich kuriose Vertragsgestaltung also wie im Fall Nyokas (war es nun 2017 oder doch 2019? - mal so, mal so). Trotzdem geht es natürlich um eine mehr als stattliche Summe.
Wenn Timmerbeil gehen müsste, wäre Schwalbe auch bald weg.
VfL entässt Frank Flatten !
Traum oder Wirklichkeit?
Glückwunsch an den BHC zum verdienten Sieg!
Zum VfL kann ich momentan leider nichts schreiben ohne ausfallend zu werden. Nur soviel: Ob er im Falle eines Abstiegs in Liga 2, 3 oder sonst wo spielt, ist mir relativ egal. Ein Konzept gibt es dafür ohnehin nicht.
Peinlich!
Aber leider ein Spiegelbild der Ära Frank Flatten
Es gab aber auch Äußerungen Flattens, in denen er gesagt hat, dass man für Nyokas ein finanzielles Risiko eingegangen sei und deswegen nicht nachverpflichten könne. Das war während Nyokas' Ausfall in der Hinrunde.
Das toppt sogar noch die Lachnummer mit der "Heim"-WM 2019 als Juniorpartner von Dänemark.
Einfach peinlich, dieses DHB-Präsidium.
Noch einmal vielen Dank an Frank Flatten für den verstärkten rechten Rückraum!
Wo habt ihr die Informationen über Nyokas eigentlich her? Auf der Homepage oder auch in diversen Zeitungen habe ich dazu nix gefunden?! Zudem glaube ich wenn das so ist, wird eine Neuverpflichtung auf der Position geben.
Das stand in der OVZ-Printausgabe, auf der gleichen Seite wie der Bericht zum Burgdorf-Spiel.
Die Handballwoche mal wieder (Heft 17):
Zitat[...] von den Zweitligisten erhielt lediglich der Tabellenletzte HC Empor Rostock die Lizenz unter einer Auflage.
... und im Statistikteil wird Kurtagic noch als VfL-Trainer geführt.
Ich hoffe der HBW legt Einspruch ein, denn dank der 3Sekunden Regel gibt es für mich keinen realen Grund zur Wiederholung des Strafwurfes!
Das Problem ist aber, dass man dadurch den einen errungenen Punkt wieder aufs Spiel setzen würde. Wurde denn unmittelbar nach Spielende vom HBW etwas angekündigt?
Was für ein Spiel!!!
Abstiegskampf und Brauer/Holm - a winning combination!
Danke für die tolle Liveübertragung!
So einen kann man sich als Top-Mannschaft als Nr.14/15/16 für die besonderen Momente halten, aber nicht als Spieler für die erste 7 einer Mannschaft, die erstmal den Abstieg absichern muss.
Der sollte m.M.n. auf gar keinen Fall abgesichert werden. ![]()
Über die Personalie Nyokas könnte Flatten stolpern. Das war wohl wieder mal katastrophal.
Wenn man schon kaum Werbekunden hat, braucht man eben andere Lückenfüller.
Der VFL muss ja wirklich grottig schlecht sein...da duerfen alle Teams dahinter noch hoffen
Absolut.
Dass im Laufe der Saison nicht nachgebessert wurde, weil man sich wohl mit der Nonsens-Verpflichtung Nyokas finanziell verzockt hat, muss sich Flatten ankreiden lassen. Er hat tatenlos zugesehen, als die Talfahrt nicht gestoppt werden konnte.
Ist denn die Personalie Schindler für 2017/18 schon geklärt?
Gummersbach laut vorläufiger Mannschaftsaufstellung wieder ohne Kevin Schmidt.
Leider spielt er doch.