Gruseliges Spiel.
Wie gut, dass ich durch Hüttenberg - Lübbecke abgehärtet wurde.
Gruseliges Spiel.
Wie gut, dass ich durch Hüttenberg - Lübbecke abgehärtet wurde.
und der mann am mikro hat sich dem niveau nahtlos angepasst
Mallwitz ist einer der schlimmsten Sky-Kommentatoren, der den Zuschauern weismachen will, dass er die HBL verfolgt. Beim Spiel Hannover gegen Gummersbach hatte irgendein Sky-Praktikant in der Mannschaftsaufstellung des VfL Pfahl im RR aufgelistet und anstatt das zu korrigieren, hat Mallwitz wie selbstverständlich vorgelesen, dass der VfL mit Pfahl im Rückraum spielt.
Hab ich das richtig mitgezählt? Nettelstedt hatte in den letzten 10 Minuten fünfmal Ballbesitz um zum Ausgleich zu kommen und haben Null(!) Würfe aufs Tor gebracht?
Kommt hin und was waren das für kuriose Dinger. Den Ball aus der Hand gespielt. Ein Schrittfehler beim Jonglieren. Ein Pass in den 3. Stock.
Das Schlimme ist, dass es tatsächlich Zuschauer gibt, die allen Ernstes keine Kritik an Köpp zulassen. Da darf man sich dann so Sprüche anhören wie "Zweiter Kühn" oder "Wird mal ein ganz Großer." Und das sind leider keine Einzelmeinungen.
Ich bin mal gespannt, was die Winterpause in Sachen Feuchtmann bringt. Vielleicht schafft man es ja ihn an einen Zweitligisten abgeben zu können, zur Not gegen seinen Willen (Androhung einer Trainingsgruppe B). Dass er die Bank wärmt macht keinen Sinn, dass er spielt noch weniger.
Bekommt ihr auch eine Fehlermeldung, wenn ihr die Wiederholung des Spiels bei SkyGo anschauen wollt?
Ja, auch bei manchen anderen Handballspielen. Habe dann FC - Arsenal getestet, das läuft.
Wie lange sind eigentlich die Spiele in voller Länge in der Mediathek verfügbar? Kann man noch die Spiele vom 1. Spieltag abrufen?
bis eine Woche nach der Übertragung
Ich denke, wenn Ernst wirklich kurz davor wäre, während der Saison zu wechseln, dann wäre das im Rahmen der Übertragung in einem anderen Umfang thematisiert worden, als lediglich in einem Nebensatz.
Sascha Roos und Henning Fritz haben heute viel Mist erzählt, u.a. beim Thema "Torhüter muss nach seiner Behandlung für zwei, nein drei, Angriffe raus". Beschämend.
Ein kleiner Kritikpunkt meinerseits ist der häufige Einsatz der L-Werbung während des laufenden Angriffs. Das könnte man eleganter lösen, indem man sie während der Auszeiten, Wischpausen oder zwischen Foulspiel und Ausführung des daraus resultierenden Siebenmeters einblendet.
Wer hat eigentlich den falschen Hallenboden zu verantworten?
Sky Sport News HD zählt auch zu den FreeTV-Sendern.
Ich finde den Kommentar von Vorländer schlecht. Die Aussage, der VfL hätte jetzt in 7 Monaten 4 Trainer verschlissen, ist purer Sensationalismus und hat mit der Realität nicht viel zu tun. Nachdem man Emir rausgeschmissen hatte, stand Beuchler schon fest, konnte aber nicht vorzeitig seinen neuen Job antreten. Deshalb holte man interimsweise Sead. Den hat man auch nicht entlassen oder gar "verschlissen", denn sein Vertrag war von vornherein aufs Saisonende begrenzt. Auch der Rest des Artikels ist pure Stimmungsmache.
Vorländers Kommentare und Artikel (die häufig ebenfalls ungekennzeichneten Kommentaren ähneln) sind immer der letzte Schrott, nicht nur auf den VfL bezogen, sondern auch im Bereich Kommunalpolitik. Man sollte auch mal hinterfragen, wie ernst man ein Onlinemedium nehmen kann, welches in der Vergangenheit des Öfteren Spielberichte zu Auswärtsspielen aufgrund der Angaben des Livetickers veröffentlicht hat.
Mit den elf Bundesligaspielen, die Beuchler als Cheftrainer den VfL betreuen durfte, hat er den vereinsinternen Negativrekord von Herbert Wittchen aus der Saison 1983/84 gebrochen. Wittchen war im Januar 1984 nach seinem zwölften Bundesligaspiel als VfL-Trainer entlassen worden.
Beuchler ist somit der VfL-Trainer, der die wenigsten Bundesligaspiele von Beginn seiner ersten Saison beim VfL bis zur Freistellung coachen durfte. Jan Gorr und im Laufe einer Saison beschäftigte Interimstrainer natürlich nicht mitgerechnet.
Hast Du das HM 12/97 noch? Legendäre Bilder wahrscheinlich, die dort zu finden sind.
Ja. Ich habe das HM von April 1985 bis zur letzten Ausgabe Dezember 2014 bis auf eine Ausgabe aus 1993 komplett.
Die Bilder zur WM 1997 dürften aber eher in der Ausgabe 01/98 zu finden sein. 12/97 erschien ja schon im November 1997.
Welcher Sender (wenn überhaupt) hat damals eigentlich die Frauen WM 1997 in Deutschland übertragen?
Das DSF zeigte damals alle deutschen Spiele plus Halbfinale und Finale. (Quelle: HM 12/97)
... und in der Diskussion um das "Wembleytor" wird immer wieder vergessen dass dieses Spiel nicht mit einem Tor Differenz ausgegangen ist
Beim 4:2 in der Schlussminute der Verlängerung waren aber schon Zuschauer auf dem Spielfeld. Also hätte das Spiel vorher unterbrochen werden müssen.
Das "Ergänzungsspieler" bezog sich auf "alter HSV". Bin da auch zuerst drüber gestolpert.
Waren die 2 Minuten überhaupt aus einer Aktion Beuchlers oder einfach nur eine weitere progressive Bestrafung gegen die Bank?
Gelb hat es ja schon vorher gegen die Bank, und das in dem Fall eindeutig aufgrund einer Aktion Beuchlers, gegeben.
Andler zeigt auf Beuchler und der SR gibt ihm die Zeitstrafe, als er ihm ca. 1m gegenübersteht. Sieht für mich also so aus, als sei sie für Beuchler.
Der Liveticker sieht die Strafe auch für Beuchler, allerdings für ein Foul. ![]()
Ich frage mich beim Anschauen der Szene, ob nicht aufgrund der Zeitstrafe eigentlich Flensburg hätte Ballbesitz kriegen müssen. Ich habe das Gefühl, dass der Anpfiff der SR minimal vor der Intervention durch Andler kommt.
Sky Reporter - unterirdisch (Wann gibt es endlich die "Stadionfeeling Funktion"
Die gibt es bei Sky, aber leider nicht bei SkyGo.
Du sitzt bestimmt in der Halle - hier im www läuft gar nix ...
Ich sitze zwar nur wenige Gehminuten von der Halle entfernt, denke aber nicht, dass das einen Unterschied beim Streamen macht. ![]()
EDIT: 13:15 zur Pause. Tolle Leistung der Ferndorfer. ![]()