Beiträge von Gummersbacher
-
-
Hat man denn Ergänzungen aus der 2. Mannschaft? Ach nee, geht ja nicht.
-
Hat man denn wenigstens den Nonsens-Cup in Bosnien abgesagt?
EDIT: Laut Homepage nein.

-
Diese Scheiß-Kieler. Ich verfluche sie.
Dann dürften die Dormagen-Fans genauso gut die Gummersbacher verfluchen.
-
Es ist ja auch die Frage, inwiefern Gomes bei den Planungen für RM eine Rolle spielt, was wiederum davon anhängt, ob der VfL mit Mahé auf der Platte und nicht nur auf der Bank plant.
-
Ich sehe bislang auch weder Kuzmanovic noch Obling klar besser als den jeweils anderen. Zum Saisonende hin war Obling meiner Meinung nach stärker.
Bei Kodrin hoffe ich auf eine Verlängerung. Abgesehen von den Siebenmetern finde ich ihn besser als Vujovic.
-
Wie viele ehemalige Kamerakinder von "1, 2 oder 3" hat DYN denn heute im Einsatz?
-
Peinlicher Auftritt des TuSEM. Man wollte dieses Spiel und schickt dann so eine überforderte Resterampe auf's Feld.
-
Laut Glock sei man gut beraten gewesen, soso ...
-
Hätte Essen nicht wieder ein paar Engländer nachverpflichten können?
-
Zitat
Gemeinsam für den Osten – der EHV Aue drückt dem DRHV 06 die Daumen!
Der Osten hält zusammen und auch der EHV Aue steht fest an der Seite des DRHV 06!
Quelle: Facebook EHV Aue
Und da soll man sich noch über die ganzen aus der Zeit gefallenen Ossi/Wessi-Kommentare unzähliger Social-Media-Benutzer wundern, wenn so etwas noch auf offiziellen Vereinsseiten geschürt wird.
-
Das machst Du jetzt an der einen Situation fest? Das kann man ihm auch mal nachsehen.
Häh? Das liegt doch nicht an ihm, sondern in der Natur der Sache.
-
Hier zeigt sich wieder einmal, wie schlecht ein Kommentar ist, wenn er aus dem Sendezentrum kommt und nicht aus der Halle. Keine Erklärung zur Zeitstrafe gegen Deutschland im Rahmen der unübersichtlichen Situation und der Name des betroffenen Spielers wird erst nach anderthalb Minuten nachgereicht. Normalerweise sollte ein Kommentator auch das verlängerte Auge des Zuschauers sein und Sachen erläutern, die am TV nicht sichtbar sind. So etwas wie heute ist, gelinde gesagt, suboptimal.
-
Egal wie das Spiel am Sonntag ausgeht, ich denke der Herr Bohmann wäre gut beraten, die ein oder andere Halle vorerst zu meiden, denn ihn wird dann garantiert ein gellendes Pfeifkonzert erwarten.
Keine Angst, in Hamburg wird er immer mit offenen Armen empfangen. Dort liegt Gerüchten zufolge auch immer ein Hemd für ihn bereit.
-
In der App für den FireTV finde ich diese Informationen nicht.
-
Was plant eigentlich DYN für dieses unverhoffte Saisonabschlusshighlight? Ich hoffe doch sehr, dass man die Bilder selbst produziert und das Beste hinschickt, was man als Kommentatoren und Experten unter Vertrag hat. Gespannt bin ich auch auf die Interviews vor und nach dem Spiel, auf denen dieses Mal ein besonderes Augenmerk liegen wird.
-
Schon lustig, da soll man sich "ein zweites Loch in den Bauch" freuen, nur weil irgendwelche Teilnehmer der Handballecke einen dänischen Trainer mit dem VfL in Verbindung bringen. Skurriler geht es fast nicht.
Ehem... vielleicht mag Marc diesen tollen Trainer des Jahres auch einfach nicht. Das ist sein gutes Recht, Gründe zweitrangig. Ich würde auch andere Trainer des Jahrs nicht gern bei uns sehen. Ist das so verwerflich? Dieser Trainer des Jahres würde wirklich nicht zu uns passen, finde ich persönlich, also sind Marc und ich da schon zwei.
+1
-
Was ist denn mit Häseler ? Im Bericht Nix zu finden . Wohl aber in der Überschrift
ZitatEin Update gibt es auch zu Mathis Häseler, der sich am vorletzten Spieltag in Berlin einen Innenbandriss zugezogen hatte. Aktuell geht der Verein von einer Ausfallzeit von drei Monaten aus, sodass der Neu-Nationalspieler wohl erst zum Saisonstart wieder fit sein dürfte.
-
Dessau sollte sich krank melden. Im Juli ist die Saison dann beendet...
Sie könnten sich ja vom VfL Gummersbach ein schwedisches Restaurant empfehlen lassen.
-
Jetzt da stehen da dieselben Schiedsrichter und dasselbe Kampfgericht in der App wie im April.

Never change a winning Kampfgericht.