Und wieder einmal ein labiles SR-Paar, das dem Druck der Bundesliga nicht gewachsen ist. Schlimm für den mitfiebernden Fan und die Mannschaften, aber ein herrlicher Komödienstadl für den neutralen Zuschauer. ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Die Ausleihe von Jallouz ist bislang ein richtiger Flop!
... aber einer mit Ansage. -
Abstiegskampf pur auf erschreckend niedrigem Niveau. Das Spiel lebte nur von der Spannung. Die Punkteteilung ist am Ende gerecht.
-
Mensch, Leute, wofür sind die Letzten-30-Sekunden-Regeln da, wenn man sie nicht einhält?
War die Uhr in der Halle denn schon in den letzten 30 Sekunden? Die Sky-Zeit war ja knapp drin. -
Der ist auch ein Klassiker:
ZitatIch habe 17 Dauerkarten verkauft, davon 15 an den Fanklub und zwei an meine Eltern, die immer noch in Essen-Bredeney wohnen.
-
Furchtbar dieses Hypen dieses ganz normalen Handballspiels in der ARD. Man merkt, daß dort rundum Leute am Werk sind, die sonst kaum Berührung mit unserem Sport haben. Alles ist sensationell, alles passiert nur in diesem Spiel. Dabei ist das alles ganz normales Tagesgeschäft und in jeder Halle zu beobachten...
Und wie so oft schon wird in der Halbzeitpause das Thema "Frau als Manager" ausgeschlachtet. -
Bin auch gespannt ob beim VFL der Knoten platzt und das Spiel gewonnen wird.
Wieso sollte beim VfL der Knoten platzen? Das wäre dann der Fall, wenn man in dieser Saison noch gar nichts gewonnen hätte. -
Der arme Junge hat aber auch die Seuche gepachtet. Ich hatte früher immer gehofft, dass er mal wieder zum VfL zurückgekehrt wäre, da er in der Jugend sehr vielversprechend gewesen war.
-
Ich habe mich heute auf dieses Spiel konzentriert, welches die Füchse m.M.n. verdient gewonnen haben.
Schockiert war ich als neutraler Zuschauer wieder einmal über die Leistung des SR-Gespanns Brodbeck/Reich, die erneut einen labilen Eindruck machten und dem Druck eines Bundesligaspiels nicht gewachsen schienen. In einer weitgehend nicht überharten Partie schafften sie es zwölf Zeitstrafen auszusprechen und häufig den Spielfluss zu unterbrechen.
Abgesehen davon war es aber ein schönes und spannendes Spiel, auch da die Eulen sich in HZ 2 nach dem 15:19 wieder zurück kämpften und am Ende vielleicht etwas zu hoch geschlagen wurden. Semisch fand ich heute etwas stärker als Heinevetter und Jallouz scheint überhaupt keine Rolle mehr zu spielen, was aber auch nach seinem letzten Auftritt nicht verwundert.
-
Ja, ja 1. Bundesliga Feldhandball, dass waren Zeiten am Rosenkamm, als unser Goalgetter Siegfried Klein zum wuchtigen Wurf ansetzte.
Hierzu eine Kleinigkeit aus dem Archiv. (Das soll es dann auch mit off-topic gewesen sein.) -
So ein Team hatten wir noch nie, mehr geht eigentlich nicht !
Da muss man schon in die Feldhandballzeit zurückgehen. Glückwunsch! Weiter so ... -
Warum können einige Leute MAGDEBURG nicht richtig aussprechen? Heiner Brandt konnte es noch nie, Kretzsche gestern auch nicht.
Von Brandt ist nichts anderes zu erwarten, aber dass ein K 73 das nicht kann, verwundert mich schon ein bisschen....
Warum können einige Leute BRAND nicht richtig schreiben? Zahlreiche Handballecke-User konnten es noch nie, SCM Fan2011 heute auch nicht. -
Bei Gunnar Jaeger wundere ich mich jedes Mal, dass er noch nicht angefangen hat Fanartikel seiner Söhne zu vertreiben.
-
Wobei ich das Pokalspiel vollkommen offen sehe. Gerade nach dem letzten Wochenende.
Spielerisch auf jeden Fall, aber zuschauertechnisch befürchte ich etwas um die 1.000. Ich kenne mehrere DK-Inhaber, die ihre Plätze nicht abgerufen haben. -
Bin gespannt ob es diesmal eine Geisterkulisse geben wird.
Die dürfte es spätestens im Pokalspiel geben. -
Hat noch jemand gerade bei HSV - Dessau das Gefühl, als würden die ein Mikrofon aus Vorkriegszeiten verwenden?
-
Der Schöne, was für ein ....

-
Wir reden hier nicht von 34 Spielen à 60 Minuten und regelmäßiger Teilnahme am Training. Gemeint waren punktuelle Einsätze für ein paar Minuten um Puyol mal eine Pause zu gönnen. Das hätte er schon geschafft und die Mannschaft hätte sicher in mancher Situation davon profitiert.
-
Können wir evtl. mit einem Comeback Schindlers ala Viktor Szilagyi rechnen???
Das wäre in der letzten Saison wünschenswert gewesen, als Ernst lange verletzt war, zumal Schindler in seiner letzten Saison (16/17) durchaus gut gespielt hatte. Dazu fehlt ihm aber einfach der Charakter. So knallhart muss man das formulieren. Wäre er für einige Spiele als fitter Standby-Spieler eingesprungen um Puyol zu entlasten, hätte man den Klassenerhalt bestimmt nicht erst am vorletzten Spieltag fix gemacht. Bei mir persönlich hat der Typ seitdem verschissen. -
Sorry, aber Pouya in den ersten 15 Minuten mit einem Fehlerfestival. Ich glaube in den 5 Minuten vor seiner Auswechselung alleine 3 im Angriff und 2 in der Abwehr (davon 2 grobe Schnitzer). Ball nicht gefangen bei einem Pass über 2 Meter, Fehlpass zu Preuss, Fehlwurf Schlagwurf, in der Abwehr im 1:1 gegen Müller, beim Einläufer der MT als Sommer draußen war, als Kühn in der 2./3. Welle kommt etc. Unfassbar. Danach war das Spiel schon gelaufen.
Am Ende macht er auch noch acht Tore und es sieht so aus als hätte er gut gespielt. Fehlanzeige.
Richtig. Unfassbar, dass die OVZ ihn heute Morgen in der Kategorie "Beste Spieler" (neben Preuss) aufzählt. Früher gab es da auch mal die Option "keine".