Warum sitzen die Körperkulter-Spieler in den Auszeiten eigentlich auf der Bank, währenddessen die Ersatzspieler einen Stehplatz haben?
Das wurde irgendwann vor Kurzem mal bei Sky erklärt. Man will den Spielern so wohl eine Ruhepause gönnen.
Warum sitzen die Körperkulter-Spieler in den Auszeiten eigentlich auf der Bank, währenddessen die Ersatzspieler einen Stehplatz haben?
Das wurde irgendwann vor Kurzem mal bei Sky erklärt. Man will den Spielern so wohl eine Ruhepause gönnen.
Die Mannschaft scheint nach Ortegas Auszeiten noch verwirrter zu sein als vorher.
Es macht wenig Sinn, bei HBL-Spielen als Fernsehsender (oder "Ort" wie dort steht) einfach nur "sky" anzugeben. Hier sollte man noch dazu schreiben, auf welchem sky-Sender genau das jeweilige Spiel übertragen wird. Ansonsten könnte man bei Übertragungen im WDR oder NDR auch einfach "ARD-Regionalsender" schreiben.
Hat da einer Lack gesoffen?
Nein, er ist als kleines Kind in einen Kessel mit Lack gefallen.
Völlig unnütze Veranstaltung
Genau. Deswegen sollte ein Fan auch niemals für die Spieler des eigenen Vereins voten.
Mittlerweile bin ich schon so weit, dass ich mich freue, wenn Baumgärtner eingewechselt wird.
Gummersbach hat sicher ganz andere Probleme.
Was hat Gummersbach damit zu tun?
Laut Liveticker war übrigens ein Torwart im Spiel:
"Christian Schäfer (SG BBM Bietigheim) überwindet den Torwart von (RM/fern) zum neuen Spielstand von 26:27."
(RM) stimmt ja auch nicht wirklich.
![]()
Den Englischstammler kann ab heute auch keiner mehr für voll nehmen.
Viel Brimborium um wenig, noch dazu organisatorisch (Ton- und Videotechnik) ein mittleres Fiasko.
Eine Online-Plattform für Fans gab es schon mal, nannte sich myVfL und ist dann irgendwann sang- und klanglos eingestellt worden.
und wechselt statt nach Gummersbach zum BHC - Rutschmann wäre dann (wahrscheinlich) für den VFL frei
Man möge uns vor ihm verschonen.
Eine Auszeit ist eine rein mannschaftsinterne Sache. Wenn die TV-Sender meinen ein Mikro reinhalten zu müssen, ist das deren Sache. Man kann aber nicht von Spielern und Trainern verlangen, dass sie ihre Wortwahl an der Tatsache ausrichten ob da gerade ein Mikro baumelt oder nicht.
Das liegt natürlich zu grossen Teilen am wunderbaren BVB. Ich hoffe sehr, die Dortmunder können dieses irre Tempo noch lange weitergehen. Aber nicht nur der BVB, auch eine sonst für Rumpelfussball stehende Mannschaft wie Frankfurt oder die Gladbacher machen Freude. Das könnte diesmal sogar einen Drei- oder Vierkampf um den Titel geben.
Ich finde auch das Spiel der Leipziger ganz gut anzuschauen, auch wenn ich es sonst eher mit den Traditionsmannschaften habe. Aber man muss schon anerkennen was dort geschaffen wurde.
Mittlerweile freue ich mich wieder jedes Wochenende auf die Bundesliga.
Was für ein respektloses Statement im Hinblick auf eine solche Verletzung
Eventuell wird der VFL froh sein in Liga 2 einen Spieler seines Kalibers zu haben
Was ist daran respektlos, wenn man nicht möchte, dass der VfL auch weiterhin auf einen Spieler mit dieser Verletzungsgeschichte setzt? Da ist der nächste Ausfall doch vorprogrammiert. Ich denke nicht, dass Vukovic dem VfL auf dem Platz noch einmal weiterhelfen kann.
Vukovic hat sich in der Tat die Achillessehne gerissen und wird sechs Monate ausfallen.
Langer Ausfall für Vukovic
Damit umso beeindruckender, dass er nach dem Spiel die eigene Mannschaft aufbaut nach so einer Verletzung.
Nicht nachzuverpflichten wäre grob fahrlässig, aber das kriegen Schindler und Co. sicher nicht gebacken. Ich hoffe, dass man unter das Kapitel Vukovic schnell einen Schlussstrich zieht. Für den Rest dieser Saison fällt er aus und es wäre dumm mit ihm für die Folgesaison zu planen.
Glückwunsch an den BHC zum verdienten Sieg!
Wieder einmal fehlen die verworfenen Siebenmeter in der Endabrechnung.
Warum kam Puhle erst so spät? Kurz nach der Pause der VfL ohne TW-Leistung.
Waren doch schon beim letzten Mal in Köln nur 100.
Wie kommst Du auf diese Zahl? Aufgrund der abgerufenen Karten aus dem Gästekontingent? Die meisten Fans die ich kenne wenden sich wegen Auswärtstickets nicht an die VfL-Geschäftsstelle, sondern besorgen sich die ganz regulär im Onlinehandel.
Wieder einmal interessant zu sehen, dass Köpp und Dayan anscheinend überhaupt keine Rolle mehr spielen (außer Köpp gelegentlich bei Siebenmetern), egal wie schlecht der Rückraum gerade spielt. Sind es bei Dayan immer noch die vereinsinternen Nachwehen seiner Blauen Karte? Vorher kam er ja auch in der HBL zu Spielanteilen.
Bei den Martinovic-Fans dürfte die Euphorie in den letzten Wochen auch dem blanken Entsetzen gewichen sein.
Das Endergebnis ist noch schmeichelhaft.
Weber und die wichtigen Dinger ...