Weiß jemand, warum die Werbung für Rinti Kennerfleisch auf den LED-Banden verändert wurde? Bei den ersten Spielen war dort noch ein schwarzer Hund zu sehen, der das Spielfeld entlang trabte, dann schien er nur noch zu fahren (keine Bewegung der Beine mehr) und jetzt ist er ganz verschwunden, die Werbeschrift aber nicht.
Wurde sich von den Mannschaften aus über diesen Effekt beschwert, weil sich vielleicht Spieler irritiert fühlten? In der HBL gibt es ja genaue Vorschriften darüber, welche und wie viele Effekte bzw. Bildwechsel auf den LED-Banden erlaubt sind.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
-
Hat Schindler schon wieder seinen Standardsatz rausgehauen?
-
Tolles Spiel und eine großartige Werbung zur besten Sendezeit im Öffentlich-Rechtlichen für den Handball!
(Beim Setzen dieses Emojis vermisse ich gerade das gute alte Bauwerkrätsel.) -
Ich hatte das Gefühl, dass Prokop sich des Sieges schon sicher war, als er auf 7 gegen 6 setzte. Als ob er schon für die nächsten Spiele etwas testen wollte.
-
Schlimmer unforced error von Drux, zusammen mit Groetzkis Null-Bock-Abwehr der Neckbreaker.
-
Schade. HZ 1 lief noch super, in HZ 2 nur die Fehlermeldung "Dieses Video ist derzeit nicht verfügbar.".
-
SRB-RUS läuft bei mir im Silk-Browser über den FireTV einwandfrei. Noch dazu mit Uwe Semrau, den ich seit anderthalb Jahren in der HBL schmerzlich vermisse.
-
Ich hab die Box und bei mir läuft es.
Aber schlechte Bildqualität.
Danke, jetzt läuft es auch. In HZ 1 kam da bei mir auf dem FireTV (1. Generation) noch eine Fehlermeldung. Qualität ist aber ganz gut. -
Weiß jemand, warum das Spiel in der ZDF-Mediathek-App für FireTV gesperrt ist und ob das bei den WM-Spielen auch so sein wird?
-
wo wird denn das Testspiel heute übertragen?
-
Um dem Roten Teufel da zuzustimmen, ja ist normal und ich bedaure es unglaublich solchen Schwätzern ( wie im übrigen auch dem Herrn der danach Minden-Lemgo kommentiert hat ) nicht den Ton abstellen zu können ( auf den Hallenton möchte ich ja nicht auch verzichten ). Die werden doch garantiert nach Wörtern bezahlt, 25% Text wären auf jeden Fall ausreichend um sich auf wichtige/interessante Informationen zu beschränken
Ich will niemanden der mir die ganze Zeit meint das Spiel erklären zu müssen oder der weis was die Spieler/Trainer jetzt brauchen oder denken oder tun müssen.
Zumal Schmidt-Sommerfeld wieder einmal gezeigt hat, dass er die Handzeichen der Schiedsrichter nicht richtig interpretieren kann. Er sah heute z.B. einen Freiwurf statt eines Einwurfs und einen Siebenmeter statt eines Freiwurfs. -
Für den VFL werden die Heimspiele gegen den 17.und 18. entscheidend werden Da könnte das Händchen dann ganz schön zittrig werden
Häh? Wie soll denn im Heimspiel gegen Bietigheim "das Händchen zittrig werden"? Das wurde bereits gewonnen.
-
Der Satz ist gut:
ZitatKlick rein in Kracher wie Flensburg gegen Ludwigshafen!
-
Aber selbst wenn das nicht passiert, wäre ein Zhukov in den entscheidenden Spielern wahrscheinlich deutlich frischer, wenn er nicht Woche für Woche 60 min gehen muss.
Dafür sorgt er ja mit seiner Bettelei nach Zeitstrafen schon selbst. -
Nehme ich die geballte Userkompetenz in diesem Thread, so lese ich das heraus. Und meine absurden Gedankengänge haben auch den Blick auf die Statistik nicht gescheut. Gummersbach war einzig beim BHC mit -2 auswärts in Reichweite. Und das war meines Erachtens noch mit Vukovic.
Da lief es nach Vukovics Ausfall besser, was Schindler dazu veranlasste, die Niederlage schönzureden, was evtl. Nachverpflichtungen anginge. Ein fataler Irrtum. -
Warum wirft Bölk schon 25 sek. vor Ultimo? War noch kein Passivzeichen angesagt. Wenn wir das jetzt noch verlieren.....
Da wollte jemand partout Matchwinnerin werden. Unverständliche Aktion.
-
Sollte man es in Ferndorf tatsächlich wie in der Presse formuliert schaffen, die Schwalbe-Arena beim dorthin verlegten Heimspiel gegen Hamburg voll zu machen, wäre das schon irgendwo bitter für den VfL, der die Hütte in der gesamten Saison noch nicht voll hatte.
Absoluter Quatsch! Das ist ein einmaliges, monatelang beworbenes Event und wohl das Saisonhighlight für den TuS Ferndorf. Dann wäre es ebenso bitter für den VfL, dass irgendein Karnevalsmumpitz an zwei aufeinanderfolgenden Tagen oder dieses Box-Event morgen ausverkauft ist. -
Heute ist der Kalender auch schon wieder ohne Termine. Was für ein Hühnerkram. Hätte man einfach die alte Seite belassen...
Gerade mal getestet. Auch nach einer Minute war der Kalender noch leer. Vor kurzem dauerte es ein paar Sekunden, bis die Einträge zu sehen waren. -
Als Magdeburg das letzte Mal so im EHF-Cup untergegangen ist, sprach Heinevetter anschließend von fehlenden Eiern.