In Gummersbach war es in der ersten Halbzeit ne Kaffeefahrt der gesamten Mannschaft. Wo liegt dein Problem? Kann nicht immer für den VfL laufen.
Was hat denn das Spiel beim VfL damit zu tun? Gar nichts!
In Gummersbach war es in der ersten Halbzeit ne Kaffeefahrt der gesamten Mannschaft. Wo liegt dein Problem? Kann nicht immer für den VfL laufen.
Was hat denn das Spiel beim VfL damit zu tun? Gar nichts!
Beim Lemgoer Torwart hat man zeitweise das Gefühl, dass er gerade überlegt, welche Heizdecke er auf dieser Kaffeefahrt erwerben möchte.
Lichtlein hält mal wieder gar nichts. Zum Glück ist der bald weg.
Für mich eine der größten Enttäuschungen der VfL-Geschichte. Jede Aktion (oder besser Nicht-Aktion) wirkt bocklos.
Wenigstens plätscherte das Spiel in den letzten Minuten so dahin, dass es nicht noch zweistellig wurde.
Ein Königreich für einen Torhüter.
Ortega bewirbt sich mit Bahtijarevic um den Titel "Schlechtester Trainer der Saison".
Nimmt den in Hannover überhaupt noch einer ernst?
Was für ein Wischerfestival. ![]()
Allgemein ist es bei zweiten Mannschaften ja immer das Problem mit den Zuschauern, da es ja "leider" einen Erstligisten gibt. So war es in Lemgo, ist es in Gummersbach, Flensburg, Berlin, Minden...
In Gummersbach ist es seit ein paar Jahren so, dass man mit der Bundesliga-Dauerkarte auch die Spiele der 2. Mannschaft besuchen kann. Ohne diese Regelung wären die Zuschauerzahlen wohl noch geringer.
Und Schindler zählt Schiedsrichterfehlentscheidungen auf. ![]()
Verdienter Rückstand des VfL, auch in dieser Höhe. Baumgärtners letzter Fehlwurf mit Ansage. Selbst ein schwacher Martinovic strahlt mehr Sicherheit aus.
Gut, dass Lichtlein diesmal früh ausgewechselt wurde. Nur noch fünf Spiele mit ihm, das ist die einzig positive Erkenntnis aus diesem Spiel bislang.
@Gummersbacher:
Ich habe in der Zeitlupe ehrlich gesagt keine Berührung von Lichtlein erkennen können - muss aber dazu sagen, dass aufgrund der im Hotel zur Verfügung stehenden Bandbreite der Stream bei mir nicht gerade in HD lief.
Danke. Die Proteste seiner Mitspieler kamen auch sehr zeitverzögert.
Warum durften Köpp und Baumgärtner so lange herumstümpern?
Eine Frage an die TV-Zuschauer, da ich ganz am anderen Ende des Spielfelds sitze: War Lichtlein noch am abgefälschten Ball dran? Das schien (mit dem folgenden Tor des HCE) der endgültige Neckbreaker gewesen zu sein.
Muahaha.
(Sorry, mehr fällt mir zu diesem hirnlosen Stuss nicht ein.)
Jetzt wissen wir auch, warum die Rhein Vikings insolvent sind: Interessierte Fans haben einfach die Halle nicht gefunden. ![]()
Ein Sieg für das Konzept "Nachverpflichten", während andere Manager die Methode "Zusammenrücken" bevorzugen.
Ein Spiel, bei dem das Highlight definitiv die Vereinsnamen sein dürften. ![]()
Preuss bettelt um die Rote Karte, aber Sommer wird mit Zeitstrafe rausgeschickt. Preuß gehört so auf kein Spielfeld in der HBL. Eine Gefahr für jeden Spieler und jeder Nachwuchsspieler hätte sich eher Einsatzzeiten verdient!
100 Prozent Zustimmung. In fast jeder Abwehrsituation war ihm der Frust anzumerken. In Halbzeit 2 konnte ich seine Aktionen aus bester Perspektive erkennen, da sich alles vor unserem Block abspielte. Das sah schon ganz stark nach Vorsatz aus.
Was ist eigentlich aus der Onlineplattform für VfL-Fans geworden, die Schindler auf der Veranstaltung im November angekündigt hat?
Kannst du das vielleicht mal etwas genauer erläutern? Was genau ist denn da vorgefallen?
Oberberg-Aktuell - Lokale Topnachrichten
Die Karte zog eine zweiwöchige Sperre nach sich.
Dayan hat sich damals durch seine Blaue Karte in der 3. Liga viel kaputt gemacht. Danach spielte er erst einmal monatelang keine Rolle mehr in der 1. Mannschaft, obwohl er davor seine Sache m.E. ganz ordentlich gemacht hatte.
Das Gegentor direkt nach der Zeitstrafe für Becker ist eins meiner persönlichen Saisonhighlights. ![]()
Nun hat man aktuell noch 2 Trainer bis Mitte 2020 unter Vertrag.
Woher willst Du das wissen? Nur weil damals (in Bezug auf Beuchler) 2020 kommuniziert wurde, muss das doch noch lange nicht stimmen. Bei Nyokas wurde auch ein Dreijahresvertrag kommuniziert und nach einem Jahr konnte man ihn loswerden. Bei Lichtlein hieß es auch immer "Vertrag bis 2020" und dann stellte es sich vor Kurzem als Vertrag bis 2019 plus Option heraus. Es gab nun schon mehrere Stimmen, nach denen Beuchler "nur" Vertrag bis 2019 hat.