Was macht man aber dann mit den folgenden Heim- und Auswärtsspielen? Für ein oder zwei Spiele einen Ausweichtermin zu finden, mag ja noch möglich sein, bei fünf oder sechs dürfte es aber unmöglich sein und sehr wahrscheinlich ist der ganze Corona-Zirkus bis Ende Juni (= Ende des Spieljahres 2019/20) ohnehin noch nicht vorbei.
Ich denke, dass Geisterspiele leider die einzige Möglichkeit sind, die Saison in Liga 1 und 2 dahingehend zu Ende zu bringen, dass auch jedes Team am Ende seine 34 Spiele absolviert hat.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Stellt Euch mal vor, Bohmanns Pläne mit dem Finale im Stadion wären realisiert worden. Nicht auszudenken ...
-
Die DEL sagt die kompletten Play-offs ab und erklärt, dass es keinen Deutschen Meister 2020 gibt.
EDIT: Da hat sich was überschnitten.
-
Das einzige 'Geisterspiel' in der Geschichte der 1. Handball-Bundesliga der Herren bislang war VfL Gummersbach - PSV Hannover in der ersten Saison 1966/67. Der Grund war aber ein gänzlich anderer als bei den in dieser Saison noch zu erwartenden Geisterspiele. Das Spiel fand am Buß- und Bettag statt, der damals in NRW ein stiller Feiertag war.
-
Ärgerlich, dass beim Stand von 21:19 für den VfL wieder Bozovic für Blohme auf RR kam und direkt einen Fehlpass spielte. Außerdem wäre mir lieber gewesen, man hätte mit der Auszeit in HZ 2 noch gewartet, anstatt diese kurz nach der Auszeit des HSV zu verbraten.
-
Das mit Matze tut mir richtig Leid. Hoffentlich ist es doch nicht das Vermutete!!
Zitat Oberberg Aktuell:ZitatMatthias Puhle soll nach seinen Kreislaufproblemen gegen Coburg dagegen wieder im Kader stehen. „Er befindet sich in ärztlicher Untersuchung, aber sein Kreislauf schien wieder stabil zu sein, auch wenn wir das natürlich weiter beobachten werden.“
Wäre schön, wenn es ihm wirklich wieder gut ginge. -
Was war eigentlich mit Puhle gestern? Hab gehört, er habe beim Aufwärmen über Kreisaufprobleme geklagt und sei deshalb nicht zum Einsatz gekommen?! Mit ihm wäre das Spiel vielleicht anders verlaufen. Bis zur 52. Minute in etwas fand ich Ivic doch eher blass..
Es ist aus dem Umfeld des VfL zu hören, dass seine Herzrhythmusstörungen wieder aufgetreten sind. Ich gehe von einem längeren Ausfall aus, was mir in erster Linie für Matthias Puhle sehr leid tut. -
Manche Probleme erledigen sich von selbst.
-
Mir ist vollkommen egal wer gewinnt, aber Hauptsache, das Spiel gipfelt im 7-Meter-Werfen.
-
Feierabendhandball zur besten Sendezeit.
-
Was für Blindfische an der Pfeife.
-
Keine kritische Nachfrage von Seiten des ZDF an Prokop zur Personalie Kühn?
-
Vielen Dank für die Niederlage Julius Kühn
Der Dank geht aber auch an den Trainer, der diesen Ego-Shooter so lange auf der Platte lässt. -
Neun Sekunden vor Schluss so ein Nonsenswurf.

-
Kühnic der beste Kroate heute.
-
Kühn!!!

Wenigstens hat Wolff sein Tief überwunden.
-
Warum kommt Bitter nicht rein?
-
Ein Paradebeispiel, wie Schiedsrichter ein Spiel zerstören können. Die nerven nur.
-
Drux will bei dieser EM einfach nicht einsehen, dass es mit dem Kopf durch die Wand nicht geht.
-
Schade, dass die beiden nicht die deutschen Spiele kommentieren dürfen.