Elfmeter?
Den hätte es niemals geben dürfen, da vorher Abseits war.
Elfmeter?
Den hätte es niemals geben dürfen, da vorher Abseits war.
Bedeutet der Wechsel von Pieczowski nach Minden, dass Ernst zu uns kommt?
Hoffentlich nicht.
Herzig, Haller und Villgrattner waren/sind doch schon lange verletzt, da hätte man schon für den Rückraum nachverpflichten müssen.
1938 wurde Deutschland Weltmeister und hat in den drei Spielen zusammen nur 23 Tore erzielt. Nur im Auftaktspiel gegen Dänemark beim 11:3 waren es mehr als 10, es folgten ein 5:4 gegen Österreich und ein 7:2 gegen Schweden. Alle Spiele in der Halle!
Spielzeit jeweils 2 x 15 Minuten.
Vielleicht will ja Australien, quasi als Wiedergutmachung für das Possenspiel 2015.
Erneut eine Spitzenleistung von sportdeutschland.tv beim Spiel VfL - ThSV.
Müsste nicht eigentlich der WHV als Verursacher der Spielabsage die Kosten für die Busfahrt und Hotelübernachtungen der Gastmannschaft übernehmen?
Wilhelmshaven - Gummersbach fällt aus, da es einen Coronafall im Team des WHV gibt und die gesamte Mannschaft in Quarantäne muss.
Wieder mal ein schlimmer Auftritt von Santos. Schön, dass Meinhardt heute gut gespielt hat. Er hätte gerne früher kommen dürfen.
Die 3. Liga Mitte steckt voll im Corona-Chaos.
Welchen Gutschein eigentlich?
Der Gutschein, der dann nach ein paar Monaten, nachdem man die Erstattung beantragt hatte, doch noch ankam. Aber obacht: Manche DK-Kunden der Vorsaison haben überhaupt kein Formular bekommen mit dem man den anfordern konnte.
Einlösbar nur in der Geschäftsstelle (nach Terminabsprache) und an der Tageskasse und nur gültig für Einzeltickets.
Und den Gutschein für die Restspiele der Vorsaison durfte man noch nicht einmal für die neue DK verwenden. Peinliche Nummer des Managements.
VfL gegen Hüttenberg findet morgen erwartungsgemäß als Geisterspiel statt.
VfL Gummersbach gibt Restkarten in den freien Verkauf
Interessant.. es haben sich also noch nichtmal 840 Dauerkarteninhaber gefunden, die sich das Spiel in Hüttenberg mit 60min lang Maulkorb antun wollen..
Das wundert mich nicht. Ich kenne viele DK-Inhaber, die der Ü70-Fraktion angehören und denen das Online-Prozedere zu nervig bzw. für die das Internet ein Buch mit sieben Siegeln ist. Einer konnte sich nur die Tickets sichern, weil ich ihm dabei geholfen habe.
Das hat der VfL nicht gut gelöst, bzw. hat man sich vielleicht sogar eine kleine Selektion dadurch erhofft.
Das Handball-Sonderheft der SportBILD ist auch erschienen.
Zur Verlängerung von Schwalbe muss man aber auch erwähnen, dass Ferchau und Schmidt & Clemens nicht mehr im Pool der Exklusivpartner (oder wie sich das nennen mag) zu finden sind.
Ich bin gespannt, wie die VfL-Verantwortlichen mit den Gutscheinen umgehen werden, die es als Rückerstattung für die DK-Kunden der letzten Saison gab. Hier hat man die kundenunfreundlichste aller Möglichkeiten gewählt und die Einlösbarkeit auf Einzeltickets beschränkt. Da bleibt zum einen die Frage, was man als DK-Inhaber damit soll (bleibt ja eigentlich nur weitergeben) und zum anderen die Frage, ob es auf absehbare Zeit überhaupt einen Verkauf von Einzeltickets geben wird.
Sonderhefte Handballwoche:
Bundesliga: 15.09.2020
Champions League: 06.10.2020
Sonderheft HANDBALL inside:
23.09.2020
Mich wundert, dass man noch mit Puhle plant. Er ist zweimal für längere Zeit wegen Herzproblemen ausgefallen, auch wenn man das Problem in der letzten Saison für die Öffentlichkeit herunterspielen wollte, indem man ihn immer wieder auf den Spielberichtsbogen gesetzt hat.
Zumindest beim THW finde ich die Lösung sehr gelungen. Alle Karten (Dauerkarten und Einzelkarten), die direkt beim THW gekauft worden sind, lassen sich ganz einfach über das Benutzerkonto abwickeln. Unabhängig davon, ob man eine Erstattung beantragt oder darf verzichtet.
Gute und verbraucherfreundliche Lösung.
Die gibt es beim VfL Gummersbach natürlich nicht. Dauerkartenkunden bekommen auf Antrag einen Gutschein, der aber nur für Einzeltickets eingelöst werden darf, nicht aber für die Dauerkarte der nächsten Saison.
Sigurdsson neuer Trainer vom VfL!
Vertrag bis 2022.
Hat er die A-Lizenz als Trainer?
Was ist an dem Satz denn auszusetzen? Es geht hier um die Willigkeit der Vereine sich den Spieler Santos zu leisten. Und da kann ich mir auch nicht viele Vereine in Liga 1 und Spitzengruppe Liga 2 vorstellen, die sich einen Spieler mit der Verletztengeschichte und häufig schlechten Leistung in den letzten Jahren leisten wollen.