Beim VfL Gummersbach lagen zwischen dem Europapokal der Landesmeister 1968 und dem Europapokal der Pokalsieger 2011 "nur" 44 Jahre.
Europapokal der Landesmeister 1967, aber 44 Jahre stimmt.
Beim VfL Gummersbach lagen zwischen dem Europapokal der Landesmeister 1968 und dem Europapokal der Pokalsieger 2011 "nur" 44 Jahre.
Europapokal der Landesmeister 1967, aber 44 Jahre stimmt.
Neues zur HBL bei Bild TV:
ZitatDie HBL soll bei Bild sonntags um 15 Uhr zu sehen sein, erstmals am letzten August-Wochenende. Die BBL legt ab dem 1. Oktober nach und läuft dann um 17 Uhr. Bild TV will zudem auch die Rahmenberichte von Dyn im linearen Programm übernehmen – und zuvor eigenen Content anbieten. Schon ab dem 13. August läuft um 13:30 Uhr ein neuer Sporttalk, der ganz ohne Fußballthemen auskommen soll. "Halleluja", die Betonung liegt auf Halle – weil es offenbar hauptsächlich um Hallensport geht - wird von Carli Underberg und Valentina Maceri präsentiert. Schon um 13 Uhr sind, halbstündig, Highlights aus HBL und BBL im Bild-TV-Programm geplant.
Es war ja nicht alles schlecht gestern. Das Spiel über den Kreis hat gerade in der 1. Halbzeit richtig Spaß gemacht und es war auch schön, dass Stüber mal wieder länger mitmachen und einnetzen durfte. Mappes fand ich auch sehr gut, weswegen ich ihn ja gerade wegen seiner vergebenen letzten Chance als "tragischen Helden" bezeichnet habe. Das sagt man doch oft im Mannschaftssport über einen Spieler, der zunächst ein tolles Spiel gemacht hat und dann am Schluss eine entscheidende Großchance vergibt. Ich hätte ihm den Siegtreffer absolut gegönnt.
Herzlichen Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft! ![]()
Hauptsache mal wieder Pöbeln.....
Hauptsache mal wieder den linientreuen Jubelperser spielen.
Lustloser Auftritt des VfL in Halbzeit 2. Ich hatte das Gefühl, dass es in erster Linie darum ging, jeden mal spielen zu lassen. OK, Schroven durfte dann doch wieder nicht. Mappes als tragischer Held mit der vergebenen Großchance kurz vor Schluss.
So langsam sollte man zudem die Personalie Torwarttrainer überdenken.
Gut, dass Blümel/Loppaschewski kein Spiel leiten mussten, bei dem es noch um etwas Wichtiges ging.
Ich hab’s nicht genau im Kopf, aber vermute, dass du dich irrst. Ganz so lange waren die Rechte nicht bei Sky.
Ab 2014 hatte SKY die Rechte an der EHF Champions League.
Was ist eigentlich mit Schroven? Er spielt gefühlt in den letzten Wochen keine Rolle mehr. Sonst wurde er wenigstens dann schon mal eingesetzt, wenn der Weg zur Wechselzone nicht so weit war. Gestern wäre das in HZ 1 gewesen.
Zudem kann Oberberg Aktuell den Wechsel von Köster 2024 zum THW Kiel bestätigen.
Dann hätte Schindler aber in der Handballwoche vom vergangenen Dienstag knallhart gelogen oder Dieter Lange hat ein uraltes Statement zitiert.
Es war gefühlt wie immer, wenn man zuvor zwei Wochen lang Pause hatte. Das kriegt der VfL irgendwie nicht hin, vielleicht sollte man vier Tage vor solchen Spielen ein Testspiel anberaumen.
Seit Vjenceslav Somic habe ich beim VfL keinen so gelangweilten Torhüter beim Siebenmeter mehr gesehen, wie Fabian Norsten.
Gespräche wurden lt. HNA mit so "prominenten" Namen wie Chatton, von Behren und Thorsten Storm geführt
Es wäre mal wieder an der Zeit für ein neues Comeback von Frank Flatten. ![]()
Ich hätte noch ein oder zwei Schiedsrichterexperten erwartet.
Dann wird jetzt die Frage sein: Wer muss gehen? Heiße Kandidaten wären für mich Stüber und Styrmisson. Stüber spielt kaum noch eine Rolle und Styrmisson scheint sich nach seiner Verletzung auch nicht weiterentwickelt zu haben, nachdem er meiner Meinung nach eine starke Zweitligahinrunde 2021/22 gespielt hat. Kodrin hingegen spielt eine sehr starke Rückrunde.
Die Nerven lagen beim BHC doch schon vor der Aktion mit Blohme blank, als in den Schlussminuten klar wurde, dass das Spiel doch nicht kippen würde.
Giorgi Tskhovrebadze
Hoffentlich kommentiert Jürgen Schmitz in der nächsten Saison nicht mehr die HBL. Den Namen kriegt der doch nie hin.
Könnte ich mit leben. Es gibt Spieler im VfL-Kader, deren Abgang mich mehr schmerzen würde.
Nach diesem Spiel fehlt mir erneut der Glaube daran, dass wir Jansen in der nächsten Saison noch beim VfL sehen. Das war wieder einmal eine katastrophale Vorstellung mit ganzen fünf technischen Fehlern allein in Halbzeit 1. Gefühlt schaltet er erst dann seinen Kopf ein, wenn schon passiv angezeigt ist. Da macht er dann von Zeit zu Zeit Tore, die man ihm nicht zugetraut hätte. Ansonsten wirkt er geradezu ängstlich und neben der Spur.
SkyQ: Weshalb sollte DYN die proprietäre Hardware der Konkurrenz unterstützen?
Weil es alle namhaften Streamingdienste tun.
Das finde ich gut:
ZitatEs wird die Möglichkeit geben, auf bis zu zwei Endgeräten zeitgleich über einen Account zu schauen.
Sehe ich das richtig, dass in den FAQ weder SkyQ-Receiver noch FireTV explizit erwähnt werden?