Die Spielleitungen fallen (mir zumindest) in dieser Saison deshalb häufiger auf, da es nach dem Videobeweis immer noch eine kurze Unterredung mit den Schiedsrichtern gibt, in der diese wohl ihre Entscheidung mitteilen.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Ich hätte ihn auch gerne weiterhin beim VfL gesehen und hatte auch immer das Gefühl, dass er beim Publikum gut ankam. Aber der VfL hat doch das Erstzugriffsrecht auf ihn, vielleicht sehen wir ihn ja diese Saison doch noch im Gummersbacher Trikot.
-
Aber so ein buntes Testbild mitten in einem spannenden Spiel versprüht schon etwas Retrocharme.

-
Großartig, da wird in der Halbzeitpause von Eisenach - Balingen ein Bericht zum Spiel Gummersbach - BHC angekündigt um zu zeigen wie es zum Sieg des BHC kam und es werden genau sechs Szenen gezeigt, in denen der VfL glänzt. Wäre unten kein Ergebnis eingeblendet gewesen, hätte der Zuschauer den Eindruck gewinnen können, der VfL habe souverän gewonnen.
-
Mal was anderes:
Herr Z. ist wirklich ein würdiger Nachfolger für den vor ein paar Jahren in den Ruhestand gegangenen Uwe Stemberg. Die Gelbe Karte gegen Kelentric so zu zelebrieren, mit mehrfachem händisch imitiertem Plappermund, das hatte schon was. Feinstes Entertainment in einer ansonsten tristen zweiten Halbzeit (aus VfL-Sicht).
-
Bei den Interviews vor Melsungen - Stuttgart wird einem ja schwindelig. Haben die kein Geld für ein Stativ?
-
Hat denn jemand der üblichen Schönredner eine Erklärung für Mappes' Katastrophenauftritte in dieser Saison? Das ist schon kein Formtief mehr, das ist ein vollständiges Neben-der-Spur-sein. Es ist auch nie genau erklärt worden, warum er (soweit ich weiß) mehrere Wochen in der Vorbereitung gefehlt hat.
-
Ich denke, dass nach diesem Auftritt der Beirat zeitnah zusammenkommen muss. Zu eklatant sind die Performance fast aller Spieler und das Coaching.
Hinterfragen muss man auch, warum Schindler jedes Jahr die Kaderplanung bezüglich RR und TW in den Sand setzt.
-
Ich finde Naß in der HBL deutlich angenehmer als bei den Länderspielen in der ARD.
-
Wenn das Spiel verloren geht, dürfte das das Ende von Sigurdssons Konzept Tempohandball sein. Die Mannschaft ist im Angriff heillos überfordert und liefert ein Fehlerfestival par excellence ab. Da dann noch 7:6 spielen zu lassen, war dämlich hoch zehn und wurde vom BHC gnadenlos bestraft.
Mit -4 ist man noch gut bedient.
-
Melsungen führt mit 5 Toren.
Absoluter Wahnsinn.
-
Lustig fand ich die Szene, als der Gummersbacher Kreisläufer Ellidi Vidarsson gegen Kneule und Heymann anrannte, abprallte, noch einmal anrannte und dann wie vom Blitz getroffen am Boden lag und sich theatralisch das Gesicht hielt. Videobeweis ergab nüschts und danach wurde er von hinten gezeigt und passenderweise stand unter der Rückennummer "Schwalbe"
Mich hätte eine Zeitstrafe nach Videobeweis wegen Schauspielerei gegen Vidarsson in der Situation nicht gewundert.
-
Dann muss DYN eben Druck auf die Vereine bzw. SD.tv ausüben, um das Kundenversprechen einhalten zu können. Und wenn funktionierende Übertragungen aus einer Halle technisch nicht gewährleistet werden können (z. B. in Hüttenberg neulich), dann muss der Club eben umziehen. Ist hart, aber unumgänglich, wenn man es nicht gebacken bekommt für eine stabile Leitung zu sorgen.
-
Wie lange will man beim VfL Ivanisevic eigentlich noch durchschleppen? Macht langsam keinen Sinn mehr.
-
Bei uns läuft seit der 54. Minute der Stream von Gummersbach - Burgdorf nicht mehr. Ärgerlich.
EDIT: Jetzt läuft's wieder.
-
Noch mal kurz zu BildTV. Bei mir habe ich es gefunden in der Senderliste und beim Sky-Receiver meiner Mutter auch, aber jeweils nur in der HD-Version.
Frage allgemein, gibt es BildTV nur noch HD und nicht SD und braucht man für BildTV die HD+ Card?
Über unseren SkyQ-Receiver für SAT läuft BildTV HD unverschlüsselt, ohne dass wir HD+ haben. RTL HD und SAT.1 HD hingegen sind verschlüsselt.
Eine SD-Variante von BildTV konnte ich nicht finden.
-
Es würde mich nicht wundern, wenn das Konzept mit den "ehrenamtlichen Produktionsteams" zeitnah verboten wird. Zu desaströs waren teilweise die Übertragungen der letzten anderthalb Wochen. Ständig keine Spielzeitanzeige bei Spielen aus Zweitligahallen, noch dazu eigenartige Kamerapositionen und -führungen.
-
Unangenehme, nervige Kommentatorin beim Spiel Lemgo - Erlangen. Die Dame bei Potsdam - Minden gerade ist da genau das Gegenteil. Dort kann man gut zuhören.
-
Naß ist in der Tat eine Zumutung.
Aber er freut sich doch jedes Mal so schön, wenn ein Spieler "sehr fair" und "ohne zu diskutieren" eine Zweiminutenstrafe akzeptiert

-
Jetzt unterbrechen die die Live-Bilder für ein Interview im Studio.