Blöde Terminplanung. Kann man die Spiele nicht jeweils im Abstand von zwei Stunden starten lassen, damit man alles live sehen kann?
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Nochmaliger AUFRUF an DYN!!!! Liebe Dyn Moderatoren an den letzten beiden Spieltagen 2023 spielen viele Teams parallel. Man kann sich also jedes Spiel nacheinander bei euch anschauen!!! Daher meine große Bitte: KEINE ERGEBNISSE anderer Partien einfach so bekannt geben. Bitte auch keine visuellen Einblendungen von Zwischen- und Endergebnissen. Falls ihr informieren möchtet, bitte vorher kurze Info damit man ggf. den Ton oder das Bild abschalten kann!!! Ich und sicher auch etliche andere User wären euch sehr verbunden. Vielen Dank im voraus und ein frohes Fest allen DYN Mitarbeitern

Die bräuchten so einen Gong, wie damals bei Robert Lembkes "Was bin ich?", der geschlagen wurde kurz bevor der zu erratende Beruf eingeblendet wurde.
-
Veranstaltungen werden deutlich früher geplant, als der Rahmenspielplan der Bundesliga feststeht. Dies ist ein Problem in vielen Hallen. Ist denn diese Veranstaltung mehrtägig?
In der Arena findet schon seit Jahren an Heiligabend der Gottesdienst einer Freikirche/Sekte statt. Jetzt veranstalten die seit einiger Zeit da wohl auch einen Singabend am 22. Dezember.
Ich habe mal nachgeschaut, in den letzten Jahren hatte der VfL nie Spiele am 22. oder 23. Dezember, meist so um den 20./21. rum und dann wieder am 26./27., wahrscheinlich ist man bei der Terminplanung der Arena davon ausgegangen, dass das auch diese Saison wieder so wäre.
-
Wie kann es eigentlich sein, dass der VfL das Spiel gegen Kiel nicht am ursprünglichen Termin in der Schwalbe Arena austragen kann? Ich dachte immer, dass der VfL der wichtigste Mieter der Arena sei und jetzt findet da irgendein komischer Singsang statt. Wurde der Rahmenspielplan so spät veröffentlicht? Schade, dass dadurch die Tabelle bis in den Mai verzerrt wird.
-
Auf unserem Samsung Smart-TV funktionierte die App heute bei beiden HBL-Spielen, aber leider kam mal wieder die Fehlermeldung, dass man überprüfen solle ob die App auch auf einem anderen Gerät laufe (oder so ähnlich).
-
Der war doch drin!!!
Unfassbar ...
-
Ging mir ähnlich. Im Angriff hat man ihn vielleicht doch etwas vermisst aber vor allem unsere Abwehr war wirklich super! Stepan und Tom mal hervorgehoben. Miro kommt allgemein etwas besser in Fahrt. Möglicherweise kommt es ja doch noch zu einer Vertragsverlängerung, was ich jedoch trotzdem nicht glaube.
Da wurde Dir ja schnell aus Deiner Glaubenskrise geholfen.

-
Ich freue mich darüber und denke, dass er sich noch weiter entwickeln wird.
ZitatDas für gewöhnlich gut informierte Handball-Portal handball.leaks ...
... dürfte nach dem angeblichen Köster-Wechsel nach Kiel und dieser Nummer mit Schluroff wohl endgültig seinen Betrieb einstellen.
-
Musste lange überlegen um herauszufinden, was mit "FF" gemeint war😂
FF könnte auch "Frank Flatten" bedeuten, allerdings würde ich dann das "Schade" in dem Zusammenhang nicht verstehen.
-
-
Leider hat der VfL in den vergangenen beiden Pokalrunden jeweils in einem Heimspiel (damals im Viertelfinale) trotz guter Chancen und machbarer Gegner die Segel streichen müssen, von daher ist heute schon ein gewisser Druck vorhanden. Hoffentlich platzt bei Köster der Knoten und er zeigt, dass er auch "Pokal kann".
-
Was sind Scouter?
Die geben die Daten in den Liveticker ein.
Wobei dort in der Spielstatistik alles zu stimmen scheint.
-
Danke an Zehnder! Ich hatte keinen Bock auf eine weitere Jubelorgie von Däivid.
-
-
-
Tilen Kodrin hat beim VfL bis 2026 verlängert. Quelle: VfL Gummersbach verlängert Vertrag mit Tilen Kodrin bis 2026 - VfL Gummersbach (vfl-gummersbach.de)
Sehr gut!
-
Gummersbach in der 2. Halbzeit wieder mit der altbekannten Torhüterleistung.
-
Aber was es im Ticketing noch zu tun gibt, erschließt sich mir nicht..
Zum Beispiel die Möglichkeit, als Kunde die Geschäftsstelle aufsuchen zu können, um etwas zum Thema Dauerkarten klären zu können. Das geht manchmal besser im persönlichen Gespräch als per E-Mail oder am Telefon. Es muss ja keine Öffnung an fünf oder sechs Tagen sein, aber an zwei oder drei Tagen für ein paar wenige Stunden sollte das möglich sein.
-
Heute bekomme ich wieder im Minutentakt den Fehler: "Bitte überprüfe, ob du in einem anderen Browser oder in einer anderen App ebenfalls Dyn verwendest". Ich schaue genau einem Stream von iPad über Airplay auf LG TV. Das Problem hatte bei Dyn bereits 2x gemeldet. Bisher hatte ich nur Bot-Antworten, also keine ernstzunehmende Antwort bekommen.
Bei uns heute auch wieder, obwohl auf nur einem Gerät geschaut wurde (FireTV). Der Satz in der Fehlermeldung macht auch überhaupt keinen Sinn, da ein weiteres Gerät ja ohnehin erlaubt wäre. Die bei DYN sind so überfordert, dass sie nicht einmal ihre eigenen AGB kennen. Der Fehler tritt bei uns übrigens erst auf, seit es die App für den FireTV gibt.
-
Hoffentlich traut man sich bei DYN mal kritisch bei Schindler nachzufragen, was man bzgl. der Personalien Torwarte bzw. Torwarttrainer zu tun gedenkt.