USA?
-Kansas?
-östlich? ![]()
Nächste Stadt
>500k?
>200k? ![]()
Viadukt/Brücke in der Nähe?
(nicht dass ich wüsste)
Ort hat Tiernamen im Namen? ![]()
Das Haus wird/wurde von einer bekannten Person bewohnt?
Im/ums Haus gab es ein Ereignis mit Tieren? ![]()
USA?
-Kansas?
-östlich? ![]()
Nächste Stadt
>500k?
>200k? ![]()
Viadukt/Brücke in der Nähe?
(nicht dass ich wüsste)
Ort hat Tiernamen im Namen? ![]()
Das Haus wird/wurde von einer bekannten Person bewohnt?
Im/ums Haus gab es ein Ereignis mit Tieren? ![]()
Nordamerika? ![]()
Fleisch/Rieber ähnlich stark wie zuletzt bei TVG-Flensburg... Vllt. sollten sie ein wenig von den Aufputschmitteln absetzen.
Das waren früher mal sehr gute Schiris. Leider sind mir die beiden schon letzte Saison mehrmals negativ aufgefallen.
Was die insbesondere in der 1. HZ gepfiffen haben war Slapstick. Sorry, aber das geht gar nicht.
Am Schlussphasendebakel sind jedoch die Gummersbacher selbst schuld. Schindler ein Komplettausfall. Warum durfte der solange spielen? Putics nach gutem Beginn auch nur noch katastrophal.
Somic hat mit über weite Strecken des Spiels sehr gut gefallen, aber in der Schlussphase wirkte auch er sehr lustlos, eine Haltung die mir leider auch bei den meisten Feldspielern aufgefallen ist, gerade im Rückzugsverhalten. Tugenden, die bis zur letzten Führung noch vorhanden waren, waren nun bei fast keinem mehr zu erkennen. Und das ist es, was mich maßlos ärgert. Nicht die Tatsache, dass man gegen Lemgo verloren hat. Nein, das ist immer möglich und an sich auch keine Katastrophe. Aber dass man nach 40 Minuten nur noch irgendwelche Halbchancen draufballert, anstatt geduldig zu spielen und sich gute Chancen zu erarbeiten (was man ja zuvor durchaus konnte) und sich dann mit -9 aus der eigenen Hütte schießen lässt, das ist einfach nur zum
.
Ach ja, Glückwunsch an Lemgo zum letztendlich verdienten Sieg.
Weg von den Bären, aber wir bleiben im Tierreich, zumindest im weiteren Sinne:
Berliner Bär am Kabul International Airport
Richtig!!! ![]()
Na ja, zumindest geht es dem Bären noch besser, als dem damaligen Bürgermeister der vor ihm steht. Der sieht sich nämlich schon lange die Radieschen von unten an.
Der Hepel ist generell eine wie ich finde ziemlich fiese Ecke. Rund um den Bären herum sieht es auch nicht besser aus.
Abgabenordnung
-Oberbergischer Kreis? ![]()
(Hatten wir das nicht gerade schon mal?) ![]()
edit
Der Bär sieht ziemlich gebraucht aus. Ist er schon älterer Generation, also vor 1950? ![]()
Regierungsbezirk Köln? ![]()
Nordrhein-Westfalen? ![]()
Der Ort hat früher mit echten Bären zu tun gehabt?
Der Ort gehörte zu einer Herrschaft mit Bären als Symbol/Wappen?
Es ist ein Bär, der auf Berlin verweist. ![]()
-Deutschland?
-am Meer? ![]()
Einwohnerzahl
>100k?
>50K? ![]()
Und weiter ...
War das Event vielleicht der Edeka-Maier Handballcup 2011?
Die Altpapiersammlung des TVS kommt ja erst noch. Vielleicht sind die Streichener in der Sportart ja erfolgreicher als im Handball. ![]()
(Und duck und weg.)
Na endlich. Ich hatte mich vorher schon bei Wiki durch die ganzen Ortsteile gewühlt, aber der TV Streichen scheint so unbedeutend zu sein, dass er auf der Wiki-Seite des Ortsteils nicht mal erwähnt wird.
Anlage des TV Streichen?
Ort ist eigenständig?
Ort gehört rechtlich zur Stadt Balingen?
Anlage des TSV Frommern-Dürrwangen?
Anlage des VfL Ostdorf?