Vermont? ![]()
Friedhof? ![]()
Vermont? ![]()
Friedhof? ![]()
Cleopatra's Needle im Central Park? ![]()
New York? ![]()
Florida? ![]()
Hollywood? ![]()
USA?
(Ich kann mir vorstellen, welche Frage als nächstes kommt.
)
Hauptstadt? ![]()
Geschenk einer anderen Nation? ![]()
Jetzt treibt er es auf die Spitze ....(Wortspiel) Genau!
Amerika? ![]()
Denkmal? ![]()
Gedenkstätte? ![]()
Weiter geht's ...
Wusste ich doch, dass ich den Piepmatz auf dem Denkmal von einer Münze kenne. Das brachte mich dann auf Zimbabwe:
National Heroes Acre Shrine in Harare
Und hier das numismatische Ebenbild:
Das wäre ja toll.
Aber so ganz unrealistisch ist das ja auch nicht. Letzte Saison hat Sport1 auch drei Achtelfinalbegegnungen live gezeigt, allerdings waren es damals drei reine Erstliga-Duelle.
Weitere Nachrücker über die Bundesliga-Platzierung könnte es geben, falls sich beide Finalisten des DHB-Pokals für die Champions-League qualifizieren (in diesem Fall würde der zweite Startplatz im European Cup wahrscheinlich an den Tabellenfünften der Bundesliga gehen)
Würde es für den HBL-Fünften nicht auch reichen, wenn ein DHB-Pokal-Finalist sich für die CL qualifiziert und der andere Finalist (über Platz 4 in der HBL) für den European Cup?
Endstand 31:34
Hallelujah, endlich ein Auswärtssieg!!!
Habe ich mich auch gefragt, aber nein, versichert Herr Grupp, der Affe kommt nicht ins Grab:
http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/unt…soleum-1.112046
Warum sponsort der Mann eigentlich nicht den HBW? Würde doch passen.
Aber darüber hinaus muss ich sagen, dass der Typ schon enormen Unterhaltungswert hat. Wenn der in einer der vielen Talkshows zu Gast ist, krieg ich mich fast nicht ein vor Lachen. Er mag zwar mit vielen Ansichten durchaus Recht haben, aber im Großen und Ganzen macht er sich doch häufig zum Af**n. Womit wir wieder beim Thema wären.
Ist es eine Ehre oder ist es besorgniserregend, wenn die Marca über die Notsituation in Gummersbach berichtet?
eine "besorgniserregende Ehre" ![]()
Interessant, dass die Marca anscheinend nur Fotos vom Recopa-Finale 2010 in ihrem Archiv hat wenn es um Gummersbach geht. Na ja, war ja auch gegen Granollers.
Sprem hat nie für Altenholz gespielt
Laut dieser Liste hat er letzte Saison sieben Spiele für Altenholz bestritten:
http://www.toyota-handball-bundesliga.de/handball/spiel…710101106&nr=35
Meßkirch im Kreis Sigmaringen?
geplante Klosterstadt aus dem Mittelalter?
Wöller:
Finanziell dürfte Sprem schon machbar sein, da er wohl gegen eine geringe Aufwandsentschädigung spielt. Er hat ja auch eine lange Verletzungs- und Rehazeit hinter sich und war ja zuletzt vertragslos.
Dass er wohl zum VfL kommen würde geisterte schon einige Tage durch Gummersbach, aber es war eben noch nichts fix.
Ich freue mich auf ihn, denn seien wir mal ganz ehrlich, Linksaußen ist wohl die Position, die (wen wundert es bei der Kaderzusammenstellung) mit Abstand bislang in dieser Saison am schlechtesten funktioniert hat. Und Lützel wird drei Kreuze machen endlich erlöst zu werden.
ZitatNeben dem Dreigestirn stünde mit Milutin Dragicevic (Vertrag bis 2014) ein vierter Kreisläufer zur Verfügung. Doch daran glaubt Elwardt nicht. "Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir noch in dieser Spielzeit einen neuen Verein für ihn finden."
Quelle: KN-Artikel auf http://www.thw-provinzial.de
Da bin ich mal gespannt, welcher Verein sich bis zum Ende der Wechselfrist erbarmen wird. Nur durch das ständige Bemühen der Gebetsmühle wird das nichts.
Eben in der Halbzeitpause bei Füchse Berlin gegen Atlético Madrid gab es eine interessante Bemerkung von Jürgen Höthker zur Europapokal-Geschichte der Füchse Berlin/Reinickendorfer Füchse:
"84 spielten die Füchse noch in der EHF-Liga."
Also, das finde ich ja schon bemerkenswert, dass die EHF sieben Jahre vor ihrer Gründung schon einen Wettbewerb ausgerichtet hat und noch dazu im Ligaformat. Von wegen die Handballer kupfern bei den Fußballern ab. Umgekehrt wird ein Schuh daraus. ![]()
Das ist das Parliament building Swasiland in Lobomba!
Richtig!!! ![]()
... auch wenn es richtig Lobamba heißt ...