State Quarter:
1992?
1999?
2000?
2001?
2002?
2003?
2004?
2005?
2006?
2007?
2008?
2009?
Einwohnerzahl der Stadt:
<1 Mio.?
<500.000?
<300.000?
<100.000?
<20.000?
State Quarter:
1992?
1999?
2000?
2001?
2002?
2003?
2004?
2005?
2006?
2007?
2008?
2009?
Einwohnerzahl der Stadt:
<1 Mio.?
<500.000?
<300.000?
<100.000?
<20.000?
Nordamerika?
Mittelamerika?
Südamerika?
Gefängnis?
Gebäude dient der Lagerung?
Firmengebäude?
staatliches Gebäude?
zur Zeit unbenutzt/verlassen?
Der TuS hat mit dem VfL ein gutes Los gezogen, wenn man das Spiel auch nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Allerdings sehe ich den TuS zuhause in der klaren Favoritenrolle, so dass es zur erneuten Teilnahme in Hamburg reichen sollte
Sehe ich momentan auch so, allerdings ist es ja bis Ende Februar noch etwas hin (mit einer EM dazwischen) und ich hoffe, dass sich der VfL bis dahin verbessert und befreit aufspielen kann (schließlich ist das Spiel ja Pokal und kein Abstiegsk(r)ampf). Aber gerade zuhause ist der TuS natürlich der klare Favorit.
Ich habe ja auch nicht über das Los des VfL gemeckert (da hätte es ja weitaus schlimmer kommen können) und auch nicht behauptet, dass manipuliert worden sei, sondern mich nur darüber ausgelassen, dass die HBL nichts unternimmt, den seit Jahren bestehenden Gerüchten entgegenzuwirken. Und die Auslosung gestern war wieder mal ein Paradebeispiel dafür.
Glückwunsch!!! ![]()
Moose Factory? ![]()
Soll der NDR sich doch mit seinen Nordclubs ein Fischbrötchen reinziehen.
Wenigstens bleibt uns der Walross-Sender seit einigen Jahren erspart. Das war ja nicht auszuhalten. Sport1 ist da ja deutlich neutraler.
In der Vergangenheit hätte ich ja Harmandic mal gerne beim VfL gesehen, aber diese Saison gefällt er mir gar nicht (hat jetzt nichts mit dem 7m am Schluss zu tun). Vielleicht wird er bei mir immer noch an seiner Leistung von 2009 gemessen.
Könnte man sich das demonstrative Durchrühren der Loskugeln nicht schenken, wenn die Glücksfee sowieso dabei zuschaut?
So bleibt wieder mal ein Beigeschmack.
Mit TuS N-L - VfL kann ich aber leben. Leider kein Heimspiel, aber auch keines der Nordlichter. Und im Pokal kann der VfL das Spiel ganz befreit angehen.
Location beginnt mit
M? ![]()
Das Gebäude hat(te)
-geschichtliche Bedeutung?
-bekannten Bewohner?
-bekannten Besitzer?
-bekanntes Ereignis? ![]()
-Alleinstellung j.w.d.? (von dieser Art ist es das erste Haus im Ort)
-Ortsanbindung?
(steht in einem kleinen Ort)
Einwohnerzahl bezogen auf die census division (district)
>60k?
>100k? ![]()
Angeblich sollen die Löwen in Geldnöten sein und Lijewskis Gehalt nur bis Jahresende gesichert sein.
Hat Lijewski nicht ohnehin schon vor Saisonbeginn auf einen deutlichen Teil seines Gehalts verzichtet?
Und weiter:
Kreuzkapelle in Markt Frammersbach?
Punkt 18 der HBL-Durchführungsbestimmungen:
ZitatAlles anzeigen
An Europacup-Spielen können teilnehmen:
a) Champions League: Deutscher Meister
Deutscher Vizemeister
Tabellendritter
c) EHF-Pokal: Tabellenvierter der Toyota-Handball-Bundesliga
Deutscher Pokalsieger, wenn er nicht für die CL qualifiziert ist sonst
Deutscher Vize-Pokalsieger, wenn er nicht für die CL qualifiziert ist sonst
Tabellenfünfter der Toyota-Handball-Bundesliga
Hmm, jetzt bringst Du bzw. die HBL mich ins Zweifeln. Was ist denn, wenn einer der Pokalteilnehmer über die Liga bzw. als TV für den EC (nicht CL!) qualifiziert ist? Für diesen Fall ist wirklich in den Durchführungsbestimmungen nichts vermerkt.
Sag mal: wenn im endgültigen Finale THW vs HSV spielen und beide in der BuLi die Plätze eins und zwei (CL) am Ende belegen, wer zieht dann in den Pokalwettbewerb? Der Sieger im Spiel um Platz drei?
Pokalsieger-Cup gibt es nächste Saison nicht mehr. Der Pokalsieger ist für den neuen EC qualifiziert. Wenn er anderweitig international qualifiziert ist, dann der unterlegene Finalist. Ist der auch anderweitig international qualifiziert, rückt der Liga-5. nach.
Die Verlierer der FF-Halbfinals haben ab dieser Saison keine Möglichkeit mehr in den internationalen Wettbewerb zu rutschen. Somit ist das Spiel um Platz 3 hinfällig.