Ab wann ist ein Ergebnis für Dich denn deutlich? Hast Du da einen ironischen Smiley vergessen, oder legst Du die rosarote Brille nie ab?
Es soll auch Ironie geben, die so eindeutig ist, dass sie keines Smileys bedarf.
Ab wann ist ein Ergebnis für Dich denn deutlich? Hast Du da einen ironischen Smiley vergessen, oder legst Du die rosarote Brille nie ab?
Es soll auch Ironie geben, die so eindeutig ist, dass sie keines Smileys bedarf.
Und was soll in dieser EM Pause passieren???
Welche Veränderungen in der Mannschaft erwartest Du.Mit dem aktuellen Kader geht es in die 2. Liga!
Mit und ohne Pause.
Das war eher darauf bezogen, dass ich dann den VfL nicht sehen "muss" und ganz relaxed die Nationalmannschaften sehen kann.
Da haben wir ja zwei Genies für RL:
Krause schon früh mit zwei Zeitstrafen und Putics ... naja halt Putics.
Von außen kommt wohl auch nix.
Und das Spiel in Überzahl: ![]()
Ich sehne mir die EM-Pause herbei!
Dass beispielsweise ein Schindler die Hälfte der Vorbereitung nicht mitgemacht hat und seit dem ersten Spiel Schmerzen im Fuß hat und dann ein Leistungsabbruch völlig normal ist, wird völlig übersehen.
Erschreckend finde ich, dass laut OVZ von heute Schindler zwar solche Probleme hat, dass an intensives Training nicht zu denken ist, er aber in Wetzlar eingesetzt werden soll. Da packt man sich doch an den Kopf.
Ich wäre dafür ihn in diesem Jahr gar nicht mehr einzusetzen. Was nützt es denn wenn er sich gegen Wetzler und Kiel den Fuß und sein Selbstvertrauen noch mehr ramponiert? Mit starken Schmerzen zu spielen, damit wird er sich und dem Team keinen Gefallen tun.
Toronto? ![]()
Club?
Restaurant? ![]()
Berühmter Besitzer?
Berühmte Gäste?
(nicht dass ich wüsste)
Da steht ein Baum im Weg.
Und das ist auch gut so. ![]()
Kanada? ![]()
Küstenstadt?
(eher Uferstadt)
Millionenstadt? ![]()
Privatbesitz?
Regelmäßiger Publikumsverkehr?
Kulturelle Einrichtung?
Theater?
Kino?
Gastronomie? ![]()
Erstmal gibt's das nächste Rätsel:
Dann sollte man darauf bauen,dass ein anderer und nicht man selber die Lizenz nicht bekommt. Wobei ich gar nicht sicher bin, ob das diese Saison überhaupt von Belang ist.
Ist wieder von Belang.
Punkt 13 der HBL-Durchführungsbestimmungen:
Zitat
Auf- und Abstieg Toyota-Handball-Bundesliga: Aus der mit 18 Mannschaften spielenden Bundesliga steigen der
Tabellensechzehnte, Tabellensiebzehnte und Tabellenachtzehnte ab. Die Tabellenersten, Tabellenzweiten und Tabellendritten der
2. Bundesliga steigen in die Toyota-Handball-Bundesliga auf.
Vereine, die nicht zu den in dieser Regelung genannten Absteigern gehören und keine Lizenz für die Saison 2012/2013
erhalten, werden auf die Zahl dieser Absteiger angerechnet.
Darauf dass einer abschmiert, sollte man sich aber nicht verlassen.
Da halte ich es noch eher für wahrscheinlich, dass der TVG oder BHC sportlich einbrechen (wie Friesenheim letzte Saison in der Rückrunde).
Darf G.T. überhaupt als WP Prüfungsauftrag bei der VfL GmbH haben, wenn er im Geschäftsjahr dort für die Buchhaltung zuständig war, doch eher nicht?
Centre for Cellular and Molecular Biology - CCMB?
Mumbai?
Delhi?
Kolkata?
Chennai?
Bengaluru?
Hyderabad?
Ahmedabad?
Pune?
Kanpur?
Surat?
Jaipur?
Lakhnau?
Bangladesch?
Bhutan?
Indien?
Nepal?
Pakistan?
Naturwissenschaft:
Biologie?
Chemie?
Physik?
Atomares?
Zentralasien?
Ostasien?
Südasien?
erforscht werden:
neue Produkte?
Verfahrenstechniken?
Naturwissenschaften?
Geschichte?
Kultur?
Ein Gewinn reicht dir wohl nicht.
Ich weiß nicht mal mehr, was in dem Fanpaket überhaupt drin ist, ich war so darauf fixiert herauszufinden wie viele Zeitstrafen Ilper hatte.
Ab jetzt geht es nur noch um die Ehre. ![]()
Südostasien?
Indochina?
China?
Mongolei?
Ex-UdSSR?
Inselstaat?
Universität?
Schule?
Forschungseinrichtung?
hat eigene WIKI-Seite?
eigene Website?
So, irgendwie muss ich ja die Zeit bis zum nächsten Adventskalendertürchen überbrücken:
Hauptstadt?
Küstenstadt?
Millionenstadt?
Vorderasien?
Wohnungen?
staatliche Nutzung?
Bildungseinrichtung?
Hauptstadt?
Küstenstadt?
Millionenstadt?
Parkplatz um die Weltkugel herum gehört zum gesuchten Gebäude?
Privatbesitz?
staatlicher Besitz?
frei zugänglich?
Museum?
Geschäftsgebäude?
Bildungseinrichtung?
Produktionsstätte?
erbaut im 21. Jhdt.?
Wie kann jemand Aufsichtsratvorsitzender werden, der den Komplettumzug in die Kölnarena schön grechnet hat und dadurch den Verein fast in die Pleite gebracht hat???
Die Sache wird mir zu einfach gesehen. Wir wissen doch gar nicht, was HPK unter Umständen alles versprochen hat, wer als Sponsor mit ins Boot käme wenn man komplett in Köln spielen würde. Sicher, der Komplettumzug war im Nachhinein genauso ein Schuss ins Knie wie die Vereins-EM 2006 oder die Einrichtung einer zweiten Geschäftsstelle in Köln.
Ob die kriselnden TVGler nun auch noch Kneer lassen gehen???
Hatte der TVG nicht auch Lizenzauflagen gekriegt, die bis Jahresende abgearbeitet werden müssen?
Was im VfL-Forum schon alles ungeahndet geschrieben worden ist, wäre in den meisten Internetforen längst unterbunden worden. Soviel zur These man dürfe in Gummersbach keine Kritik äußern ...
Das ist eben der springende Punkt. Es wird ja gerne von einigen VfL-Forenteilnehmern die Drohkulisse aufgebaut, bei einer Schließung des VfL-Forums in die Handballecke "umzuziehen". Nur denke ich, dass viele Beiträge wie sie im VfL-Forum getätigt wurden hier (zurecht!) von Administratoren/Moderatoren gelöscht bzw. editiert worden wären.
Ist man deshalb ein Verschwörungstheoretiker? Mag sein. Aber gerade durch die vielen Skandale der letzten Jahre (Bestechung, korrupte Schiedsrichter, unerklärliche Bargeldfunde in Koffern, verschobene WM-Qualis oder WM-Vergaben etc) würde mich im Handball nichts mehr wundern.
In deiner Aufstellung fehlt noch die Geschichte wie der HSV zu seiner Supercup-Teilnahme 2009 kam. Seitdem ist die Organisation HBL bei mir unten durch.