Hat Bob die letzte Zeit gut gespeist oder trägt sein Pulli auf
Im Trockner eingelaufen. Der Pulli, nicht der Bob.
Hat Bob die letzte Zeit gut gespeist oder trägt sein Pulli auf
Im Trockner eingelaufen. Der Pulli, nicht der Bob.
Wenigstens bei DYN wird er oft gelobt, beim Spiel in Hannover auch ausgiebig.
Gummersbach enttäuscht mich.
Im Angriff eig nur Mappes zu gebrauchen, RR findet natürlich überhaupt nicht statt.
Welches Spiel schaust Du denn? Schluroff hat vier Tore bei fünf Versuchen von RR gemacht.
Wann schließt das Transferfenster? Am 15.2.? Eigentlich müsste man dringend auf RR was tun.
Witz-Rot, wenn man es mit den 2 Minuten nach Videobeweis aus dem Pokalspiel Füchse - VfL vergleicht.
Die einzige Meldung, nach der Mahé sicher nach Gummersbach wechseln soll, wurde am 19.01.2024 von der Oberbergischen Volkszeitung bzw. Kölnischen Rundschau veröffentlicht (Überschrift: "Spektakuläre Neuverpflichtung - Kentin Mahé wechselt nach Gummersbach"). Ein paar Tage später las es sich in der gleichen Zeitung schon nicht mehr so eindeutig. Allerdings hat es (soweit ich weiß) auch kein Dementi von Seiten des VfL gegeben, was ja angebracht gewesen wäre, wenn an der Ursprungsmeldung des offiziellen Medienpartners(!) überhaupt nichts dran gewesen wäre.
Sollte es nicht zum Wechsel zum VfL kommen, wäre es die größte Medienposse um eine VfL-Personalie seit "Momir Ilics Vertrag bis 2013" auf Center.tv.
Was macht eigentlich Kristján Arason heute?
Kann man sicher. Aber muss man wirklich alle Spiele komplett live sehen?
Man hätte zumindest die Möglichkeit. Es wäre doch kein Ding gewesen, z.B. Berlin - Gummersbach statt um 16:30 Uhr um 16 Uhr starten zu lassen.
Vodafone ist neuer Top-Partner des VfL Gummersbach. Ob das auch schon eine der angedeuteten Richtungsentscheidungen ist?
Jedenfalls finde ich es durchaus beachtenswert, dass man solch ein Unternehmen als Partner gewinnen konnte. Gute Arbeit.
Momentan läuft eine große Werbeaktion für Glasfaseranschlüsse von Vodafone in Gummersbach. Das ist wohl ein riesiges Vorhaben in Zusammenarbeit mit der Stadt.
Als irgendwann in den 80er Jahren die IHF mal wieder bei einem Freundschaftsturnier mögliche neue Regeln getestet hat (das gab es früher öfter), wurde auch das Team Time Out getestet, übrigens in der Variante, die es erst seit einigen Jahren gibt, nämlich drei Auszeiten pro Team, aber maximal zwei pro Halbzeit. Von einer Beschränkung auf nur ein TTO in den letzten fünf Minuten war (wenn mich meine Erinnerung nicht trügt) nichts zu lesen.
Moritz Köster wechselt vom VfL zum TSV.
Köster wechselt nach Dormagen - Oberberg-Aktuell
Das Kölner-Dom-Kissen kloppt der Nielsen doch bestimmt vor Frust in die nächstgelegene Mülltonne.
Babyface macht das schon🙏👍👏
Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass irgendwo in seinem Tor eine Lunchbox mit Nutella-Stulle versteckt sein muss.
Was für eine überdrehte Krawallschachtel ist das den grad bei DYN? Bekommt man ja Herpes, so als Ossi🤡🥳
Wenn Du die Wontorra meinst, dann lass Dir gesagt sein, dass man auch als Wessi Herpes bekommt.
So ausbaufähig es bei Köster vorne noch ist, hinten ist es absolute Weltklasse.
Häfner fällt für's Halbfinale aus, private Gründe. Quelle: bild.de
DAS ist das Tor des Jahrhunderts!!!
Warte erstmal die EM 2096 ab.