Ich versteh da nur Altgriechisch ...
![]()
Aber lassen wir die Sprotte ruhig noch zappeln. ![]()
Ich versteh da nur Altgriechisch ...
![]()
Aber lassen wir die Sprotte ruhig noch zappeln. ![]()
Gebäude liegt
im Norden
im Süden
im Osten
im Westen
im Zentrum von Carmel?
--> Das ist sehr schwierig bei Google Maps zu erkennen, daher folgender Tipp: Das gesuchte Gebäude liegt in einem Bereich, der von folgenden Hauptstraßen eingegrenzt wird: Old Meridian St., W. Main St., S. Guilford Rd., City Center Dr., N. Pennsylvania St..
umgeben von Industriegebiet?
von Shopping Centern?
(da gibt es vieles in der Umgebung: Geschäfte, Büros, ...)
Manometer, was hast Du da denn wieder ausgegraben!
Kaum nimmt man mal keine allseits bekannte Filmlocation wird schon gemosert.
Google-Earth-Bild?
Google-Maps!
Carmel chamber of Commerce? ![]()
Carmel Clay Parks Department offices ?
Carmel Monon Community Center?
Carmel City Center ?
Clay Terrace? ![]()
Gebäude liegt im Carmel Arts & Design District?
im Flowing Well Park? ![]()
Indiana ? ![]()
Hauptstadt?
Millionenstadt?
>500.000 Einwohner?
>250.000 Einwohner?
> 50.000? ![]()
Verwaltung einer/s
Bildungseinrichtung?
Behörde?
Regierung/Kommune?
Krankenhaus? ![]()
State Quarter:
2002? ![]()
Verwaltung?
Firmensitz? ![]()
Filmlocation?
(ausnahmsweise mal nicht)
USA? ![]()
Parkplätze vor und hinter dem Gebäude gehören zum Gebäude?
(Es sind aber noch mehrere Gebäude, die an diesem Parkplatz liegen, von daher ist es wohl eine gemeinschaftliche Nutzung.)
Bürogebäude?
Hotel?
Restaurant?
Museum? ![]()
Danke, im 1280-Stil wird alles richtig angezeigt. Werde allerdings wieder auf 1024 wechseln, da dort nicht alles so langgezogen wirkt.
Jetzt läuft die Startseite wieder, aber die Ergebnisse rechts werden falsch angezeigt, genauer gesagt die Namen der Teams sind teilweise verschoben.
Hier mal Liga 1 als Beispiel, bei den anderen sieht es ähnlich aus:
Da ich mir nicht ganz 100prozentig sicher war, wollte ich lieber die Bestätigung abwarten.
Bevor ich auf Freitag der 13te gekommen war, habe ich intensiv nach einer Hütte aus den "Freddy Krueger"-Filmen gegoogelt. Wer konnte denn schon ahnen, dass beide Serien so viele Teile haben.
Dann geht es weiter ...
P.P.S.: Nachdem ich heute die trägen, fast überfordert wirkenden Sanitäter in der Eugen-Haas-Halle erlebt habe, hoffe ich erst recht, dass es niemals zu einem echten Notfall kommt bei dem es um jede Sekunde geht.
Leider nicht das erste Mal, dass die Sanitäter in der EHH nicht in die Pötte kommen. Vor ein-zwei Jahren hat sich doch mal der Busfahrer eines Gästeteams verletzt. Bis die mal reagiert haben, obwohl ihnen von mehreren Leuten wild gestikulierend deutlich gemacht wurde, dass Hilfe benötigt wurde, war schon traurig. Man müsste solchen Menschen mal klar machen, dass die nicht zum Spielschauen und Tratschen da sind, sondern immer hellwach sein müssen.
Friday The 13th location: the cabin at ‘Crystal Lake’: Camp NoBeBoSco, Hardwick, New Jersey?
Somic wirkte recht abwesend, sowohl auf der Bank als auch im gesamten Mannchaftsgefüge. Ich vermute, er merkt so langsam, dass seine Tage in GM gezählt sind.
Er hatte auch in der HZ-Pause nicht wirklich Lust sich warmzuspielen.
Das Schiedsrichtergespann hat leider und mal wieder unterirdisch gepfiffen und zwar auf beiden Seiten.
Ich musste lachen, als der VfL in der Abwehr Gelb bekam und keine zehn Sekunden später bei Angriff Melsungen schon passives Spiel angezeigt wurde.
Horror?
Action?
Thriller?
Blair Witch Project?
erster Teil im Kino?
- dieses Jahrhundert?
- 1990er?
- 1980er?
- 1970er?
Anzahl Teile:
1?
2?
3?
4?
5?
6?
7?
8 oder mehr?
Delaware?
Pennsylvania?
NJ?
Georgia?
Connecticut?
TV-Serie?
TV-Film?
Mehrteiler?
Kinofilm?
Darauf wäre ich nie gekommen, dabei habe ich keine Folge verpasst.
Bei Harper's Island sieht man das Gebäude auch immer nur von der Gartenseite. Da wirkt das komplett anders.
Schade, dass nach 13 Folgen Schluss war. ![]()
Zur Hütte:
Filmlocation?
State Quarter:
1999?
2000?
2001?
2002?
2003?
2004?
2005?
2006?
2007?
2008?
2009?
gehört zu einer Gruppe von mehreren Hütten?
zu einem Camp?
zu einer Hotelanlage?
kann gemietet werden?
wird von Wissenschaftlern genutzt?
wird durch ein staatliches Programm geschützt (Denkmalschutz, Heritage, sowas in Art)
Dort wurde wohl schon mehrfach gedreht, aber bei einer bekannten Serie diente das Haus als Hauptkulisse:
http://www.imdb.com/title/tt1232320/
Nun zur Hütte:
Europa?
Nordamerika?
Deutschland?
USA?
Kanada?
Skandinavien?
berühmter Erbauer?
berühmter Bewohner?
aktuell noch bewohnt?
gehört zu Freilichtmuseum oder Naturpark?
Gut gelaunt zurück kann ich sagen:
Richtig!!! ![]()
Du darfst weitermachen, Sprotte!
Nur nebenbei: Wofür diente das Haus denn als Kulisse?
Ristovski und Somic allerdings nur bei je einem 7m. Rezar hat 'nen guten Job gemacht, von daher hätte ein Wechsel im Spiel auch nicht unbedingt Sinn gemacht.
Aber Hauptsache:
Gewonnen!!!
(... und das trotz zweier gelber Zecken)
Endlich wieder Feierstimmung nach dem Schlusspfiff in der EHH.
Und jetzt ganz entspannt nach Norwegen ...