Bei Vinnhorst - Minden hakte es sehr häufig, wenn auch jeweils nur kurz. HCE - RNL läuft hingegen flüssig.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Toller Handballkrimi mit einem verdienten Punkt für Eisenach!

-
Gerade wieder Fehlermeldung "Verbindungsproblem" beim Vorbericht von HBW - MTM. Himmel hilf, ist der Laden peinlich.
-
Vor einer Woche beim Spiel MTM - ThSV gab es in der Schlussminute auch schon massive Probleme und das in einem Spiel, das noch sehr eng war. Dazu fiel sogar in dieser Saison die Übertragung eines Zweitligaspiels komplett aus, obwohl behauptet wurde, DYN würde alle Spiele der 2. HBL live zeigen. Da ist es auch vollkommen egal, wer der Verantwortliche war, Verein, Dienstleister, DYN-Mitarbeiter oder sonst wer. Die Liveübertragungen haben zu funktionieren.
-
Schade, dass es immer noch nicht so ist, dass die DYN-App sich die Atmosphäre-Einstellung für eine Partie merkt, wenn man mal kurz zu einem anderen Stream und wieder zurück wechselt. So wurde ich heute immer wieder mit Schmidt-Sommerfelds Gesabbel konfrontiert, nachdem ich mal kurz zum Tischtennis geschaltet hatte. Leider wird beim Aufrufen des Ton-Menüs auch immer der Stream angehalten.
-
Ihr stellt das alle mit der "klaren Torgelegenheit" immer so eindeutig dar. Für mich ist das in dieser Szene alles andere als eindeutig.
Ich denke das Problem ist, dass sich die meisten zu sehr auf den zu hörenden Pfiff versteift haben, der deutlich nach dem Buzzer kam, aber vollkommen irrelevant ist. Dadurch sieht es so aus, als sei Claar schon enteilt.
-
Ich habe mir die Szene gerade bei DYN (über die App für FireTV) angeschaut und sofort auf Pause gedrückt, als in der Wiederholung der Szene das Buzzersignal begann. Trotz der naturgemäßen Verzögerung beim Drücken war der Ball im Standbild deutlich noch nicht bei Claar.
Hätten die Schiedsrichter nicht zum Bildschirm gehen können? Es ging schließlich auch um eine mögliche Strafe gegen Sigurdsson. Die Regelungen der HBL (laut Handball-World) würden dies hergeben.
"Wenn die Schiedsrichter ernsthafte Zweifel daran haben, ob eine 2-Minuten-Strafe oder eine Disqualifikation auszusprechen ist"
Oder gibt es in der Review-Area nur ein Bild- und kein Tonsignal?
-
Die Vertragsverlängerung mit Kelentric wird immer unverständlicher.
-
Oskarsson wieder einmal in einem Spiel mit zwei fünften Pässen.
-
Warum gab es keine Strafe gegen Sigurdsson, wenn der Ball beim Buzzern wirklich schon beim SCM war? Laut Liveticker gab es (außer 7m) nichts.
-
Wie kann man das Trikotziehen gegen Zeman beim Magdeburger Tor vom Kreis übersehen?
-
In der Schlussphase der frühen Spiele habe ich in der Konferenz auf eine Einblendung gewartet im Sinne von "Diese Übertragung wird Ihnen präsentiert von der Video-AG einer Waldorfschule in Ihrer Nähe.", so nervig waren die technischen Probleme besonders in der Schlussminute von MTM - ThSV.
-
Hoffentlich wird sie bald nicht mehr von DYN eingesetzt und man lässt die Interviews lieber den jeweiligen Kommentator führen, wie es bei den meisten HBL-Spielen ohnehin der Fall ist.
Bei Katharina Schielke hatte man wohl ein Einsehen mit den Zuschauern, jedenfalls habe ich sie seit der EM-Pause nicht mehr am DYN-Mikro gehört.
-
Nerviger Schmidt-Sommerfeld, der ständig vermeintliche Balleroberungen lauthals feiert, obwohl die Schiedsrichter Freiwurf pfeifen.
-
Bei Schluroffs Leistung kann man echt nur hoffen dass der mal den Pfad der Konstanz findet, sonst war die Verlängerung mit ihm ein riesen Fehler.
Ich war ein Befürworter seiner Vertragsverlängerung, bin aber mittlerweile erschrocken, dass bei ihm nach der EM-Pause nicht nur keine Weiterentwicklung, sondern eher noch ein Rückschritt zu beobachten ist. Man muss leider festhalten, dass er sein bislang bestes Rückrundenspiel auf der für ihn fremden RR-Position gemacht hat.
-
Puuh....
Glückwunsch!

Gott sei Dank hat Köster in der Schlussphase die Nerven behalten und der Torwartwechsel kam gerade noch rechtzeitig.
Die Schiedsrichterleistung war sehr gut, lediglich in der Schlussphase hätte es 2 Minuten gegen den VfL geben müssen, als der Gegenstoß unfair unterbunden wurde, aber das war nicht spielentscheidend.
Kehrmanns Auftreten ist einfach nur peinlich, der war schon in HZ 1 auf 180.
-
Ich meinte es generell und nicht auf die beiden Spiele bezogen.
Gab es denn schon einmal die Einblendung "Check: 2 Minute Suspension"? Das wäre ja dann der Fall, wenn ein Kopftreffer beim Torwart im laufenden Spiel gecheckt würde.
-
Gibt es die Einblendung des Prüfungsgrundes in der HBL nicht erst seit Ende der EM-Pause?
-
Waren zwei der vier technischen Fehler nicht jeweils der 5. Pass?
-
Oskarsson in HZ 1 vier Tore aus vier Versuchen. Bester Torschütze beim VfL. So kann er weitermachen.👍
Und ein paar gute Anspiele waren auch noch dabei. Es wirkt so als wäre er schon immer dabei gewesen.