Einen könnte ich dir nennen...
Die Rolle beim Wechsel nach Kiel ist mir aber noch unklar...
Stimmt, den Klaus-Dieter Petersen haben viele sicher schon vergessen. ![]()
Einen könnte ich dir nennen...
Die Rolle beim Wechsel nach Kiel ist mir aber noch unklar...
Stimmt, den Klaus-Dieter Petersen haben viele sicher schon vergessen. ![]()
Meck-Vopo.?
Thüringen?
Brandenburg?
Sachsen?
S.-Anhalt?
die vom Bewohner gegründete Firma existiert heute noch?
die Firma war zu DDR-Zeiten ein VEB?
Ist Gorr nicht sein Nachfolger?
Ja.
M.E. wurde Jan Gorr 1978 geboren und Emir Kurtagic erst 1980.
TV Hüttenberg!!!
Absolut verdienter Punkt.
Benjamin Chatton darf gerne als Co-Kommentator nochmal wiederkommen.
Aber warum wird bei Sport1 Jan Gorr immer als jüngster Trainer in der HBL bezeichnet?
Direktvergleich ist unentschieden und in der Gruppenphase zählt die Auswärtstorregel nicht, daher zählt die Tordifferenz aus allen Partien. Und da hat Kielce die Nase vorn.
Mann, Mann, Mann, was waren das für zwei Vollpfosten an der Pfeife.
Allein in den letzten zehn Minuten wurde eindeutigstes Trikotziehen gar nicht mehr geahndet. Und eine klare Fehlentscheidung zu treffen ist eine Sache, diese dann aber nach Diskussionen mit der Bank zurückzunehmen ist noch peinlicher und zeugt von Null Souveränität.
Trotzdem natürlich Glückwunsch an die Füchse zum Achtelfinale, nach den ansonsten gezeigten Leistungen in der CL natürlich mehr als verdient. Ich bin gespannt wer als Gegner serviert wird.
Soo nötig habe ich es dann doch nicht.
Man muss auch jönne könne. Ich denke Sprotte wird nur noch wenige Sekunden brauchen.
EDIT: Sprotte, wenn schon, dann Falterweg 34. ![]()
Und wie heißt der gute Mann der dort wohnt? (Ist nur ne Zusatzfrage, du kannst ruhig weitermachen.)
EDIT EDIT: Ich frage mich gerade, warum so ein Kaff wie Arendal schon gestreetviewed wurde, aber Berlin noch nicht komplett. Irgendwie komisch. So musste ich leider ein Luftbild nehmen.
Das Gebäude ist ein Doppelhaus: links wohnen die Wicherts (Nr. 36) und rechts wohnt ... (Nr. 34).
Die Herzogstraße gibt es in Wirklichkeit in Berlin nicht, die Hausnummern sind aber an der richtigen Stelle im ...weg.
Aber obacht, der Mann mit den Flügelschuhen kommt immer dann wenn man nicht an ihn denkt. ![]()
Herzogstrasse 36?
Da wohnen die Wicherts, aber wer wohnt denn da wo der Pfeil ist und wie heißt die Straße im wahren Leben?
Die Wicherts von nebenan?
Das Haus in der Herzogstraße 35? ![]()
Unser Lehrer Doktor Specht? ![]()
... nächster Versuch!
Praxis Bülowbogen? ![]()
Falls Du morgen noch nichts vor hast, kannst Du ja mal bei zdf_neo reinschauen. ![]()
lief die Serie ursprünglich
- einmal wöchentlich?
- im Vorabendprogramm?
- nach der Tagesschau? ![]()
Wiederholung läuft
- im Ersten?
- im Zweiten?
- in den Dritten? ![]()
Was läuft denn schon so lange und spielt in Berlin?
Neue Folgen werden schon lange nicht mehr gedreht. Die Serie lief nur etwa 5 Jahre. Wiederholungen gibt es aber von Zeit zu Zeit, da die Serie sehr bekannt ist.
Unser Charly? ![]()
Familienserie?
Drama?
(teilweise, Familienserie passt aber besser)
Krimi? ![]()
Das Haus ist ein zentraler Drehort der Serie? ![]()
Produziert vor 2000?
Produziert vor 1990?
Produziert vor 1980?
Produziert vor 1970? ![]()
> 20 Folgen?
> 50 Folgen?
(Auslegungssache)
> 100 Folgen? ![]()
Wird noch produziert?
Wird aktuell im Fernsehen ausgestrahlt? ![]()
Öffentlich-rechtlicher Sender? ![]()
Drehort?
Serie? ![]()
Uups, sorry. ![]()
Berlin ![]()