Ich sehe beide deutschen Vetreter als Favoriten in ihren Halbfinals. Jedoch sehe ich auch für beide keinen Grund das Finale schon fest einzuplanen, da weder Celje noch Aragón Fallobst darstellen. Beide haben in ihren nationalen Ligen diese Saison schon starke Leistungen abgeliefert und werden alles für eine Finalteilnahme geben, so dass Überheblichkeit weder auf Flensburger noch auf Gummersbacher (Fan-)Seite angebracht sind.
Freuen wir uns einfach auf zwei spannende Halbfinals ...
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Summer house in the grounds of Braemar Castle. Thatched with Heather.
Glückwunsch, das ist es!!! 
-
-
also weiter
Scheinbar gibt es viele dieser Hütten in Schottland - und Ella kennt sie sicher alle.
-
Das ist ein anderes Büdchen. Schau Dir mal das Dachmaterial und das Wandmuster an.
-
Finale Aragon - VFL.
Wie letztens schon.

Damals war's aber das Halbfinale. Außerdem wäre das Finale "VfL - Aragon", da der VfL unabhängig vom Gegner definitiv Heimrecht im Hinspiel hätte.
-
´Nebengebäude´ der
Abernathy Church at Nethybridge?

-
Gegend um Inverurie, Oyne?
Nähe A96 Aberdeen - Speytal?
(eine andere Autobahn liegt deutlich näher)
Grampians (wieder mal)?
-
Viehhütte?
touristischer Punkt?
religiöser Ort?
Mahnmal?
Brennerei?
Verwaltungsbezirk ?...
Aberdeenshire
-
Wetterstation?
Schutzhütte?
Grillhütte?
Scheune?
aber: Hütte
(Prinzipiell kann man dort auch Schutz suchen oder dort grillen, aber das war wohl nicht der Grund des Errichtens.)Schottland?

-
Dann geht es weiter ...
-
Wetterstation am Kolleg St. Blasien
-
Der Weg zum Mount Scenery durch den Regenwald
Richtig!!!
1064 Stufen bis zum Gipfel des höchsten niederländischen BergesUnd jetzt nach Schottland ...
-
Weg zum Hell's Gate?

-
Saba ?

Jetzt bin ich gespannt wer am schnellsten ist.

-
Oder sollte es da noch irgendwelche Protektorats- oder UN-Mandatsgebiete geben?
nah dran, aber es nennt sich anders -
Amerika ja, Südamerika ja - aber dieses ebenso wenig wie Mittel- oder Nordamerika, aber auch keine Insel, die dazwischen liegt? Ich glaube, ich stehe im Wald!
Eine Insel ist es, aber ich finde bei dieser Insel ist die Lage schwierig zuzuordnen.Insel?
Karibik?
Falkland Inseln?
Galapagos?
-hier: Prince Philip's Steps auf Isla Genovesa?
St. Helena? (ist zwar weiter weg von Amerika als von Afrika, aber wer weiß?!)
- hier Weg zu Diana's Peak?
-
Irgendwelche Inseln, die zu Amerika gehören?
-Hawaii?

-
Macchu Picchu?
Entweder die Treppen hoch zum Sonnentempel oder
der Inka-Trail hoch?

Noch eine Anmerkung: Südamerika ist wohl etwas irreführend, aber das wären Mittel- und Nordamerika auch.
-
Südamerika?

Aussicht auf Landschaft?
-auf historische Stätten?
(da gibt es viel zu sehen und sicher auch den ein oder anderen historischen Ort)