Hoffentlich lässt sich Bohmann wieder ablichten, wenn er für den HSV sein Hemd zerreißt.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Ich muss zugeben, dass Joost Klein der einzige der 26 Finalteilnehmer war, den ich vom Namen her vor diesem Wochenende schon kannte, Isaak wegen seiner Präsenz in den deutschen Medien mal ausgenommen.
-
Wer ist Sebastian Frecke???
Amtierender norddeutscher Meister im Fristennichteinhalten.
-
Also geht es dem HSV doch nicht um die ursprüngliche Rechtmäßigkeit der gestellten Bedingung, sondern um die Frage ob die Erfüllung der Bedingung fristgerecht erfolgte oder nicht?
-
Aber ganz schlecht und dies kann man nicht mehr freundlicher formulieren ist, wie DYN mit den auftretenden Problemen nach außen umgeht. Das ist teils auf deutsch gesagt ne Verarsche der zahlenden Abonennten.
Genau deswegen zog ich neulich auch den Vergleich mit tv.dsf.de und deren kostenpflichtigen HBL-Übertragungen. Da ist auch mehrfach eine Übertragung aus technischen Gründen ausgefallen (war auch noch ein anderes Streamingzeitalter), aber es wurde immer direkt zugegeben, dass der Fehler bei ihnen lag und der Kunde entschädigt. Mir geht es gar nicht darum, von DYN 23 Cent oder sonst was zurückzubekommen, aber ich fände es gut, wenn der Kunde wie damals auch ernstgenommen und nicht für dumm verkauft würde. Es hapert an einer ehrlichen Kommunikation. Gäbe es die, wäre die Kundschaft (zumindest was mich angeht) wesentlich nachsichtiger, wenn es wirklich mal hakt.
-
- Werbe-Einspieler für DYN Formate die seit Monaten immer dieselben sind, bei so ziemlich jeder Unterbrechung kommen und mittlerweile einfach nur extremst nerven.
[...]
- handballfremde Einspieler, die sich ebenso wiederholen und mich einfach null interessieren, schon beim ersten Mal anschauen.
Wenn ich Affentennis sehen will, schaue ich es mir bewusst an. Wenn ich über Alba Berlin was sehen möchte, dann kann ich auch dies frei entscheiden wann und wo ich das sehen will und muss das bitte nicht in einer Handballübertragung auch noch ertragen.
Besonders schlimm ist dieser Trailer zu Kretzsche & Schmiso, in dem beide eine Art Bromance-Beziehung vorspielen und betont witzig tun ("Was für ein provokanter Einstieg." etc.). Das ist für mich schon ein Grund, mir dieses Format überhaupt nicht anzuschauen.
Das Taktikbrett wurde neulich von einem DYN-Moderator als "beliebtes Format" bezeichnet. Da frage ich mich, wie die das bei DYN überhaupt messen wollen. Man kann sich dieser Sendung doch gar nicht entziehen, wenn man sich Spiele der HBL anschaut, es sei denn man schaltet den Stream in der Halbzeitpause ab und läuft so Gefahr, ein möglicherweise interessantes Interview zu verpassen. Inhaltlich ist es auch vollkommen uninteressant und dient meiner Meinung nach nicht als positive Werbung für die anderen Sportarten bei DYN, falls es denn als solche gedacht war.
-
Wo war da ein lokales Problem?
Die Formulierung "lokales Problem" wurde doch von einem DYN-Typen hier im Forum mal als Erklärung für ein massives Problem verwendet, was aber nachweislich bei Usern in ganz Deutschland auftrat. Das fiel mir beim heutigen Fiasko wieder ein.
-
Als man damals auf tv.dsf.de kostenpflichtig (als Abo und on demand) HBL-Spiele schauen konnte, gab es wenigstens eine Rückerstattung, wenn ein Stream nicht lief und es die Schuld des DSF war.
Wie sieht es diesbezüglich bei Euch aus, DYN? Es ist ja nicht das erste Totalversagen bei Euch. Ein Spiel der 2. HBL fiel komplett als Übertragung aus und ein weiteres war nur teilweise zu sehen. Jetzt hat es ein Spiel des SCM getroffen, das wohl deutlich mehr Leute interessiert hat. Da muss es langsam mal eine zufriedenstellende Reaktion eurerseits geben und keinen Hinweis auf ein "lokales Problem". -
Vielen Dank an Dominik Mappes für diese absolut dämliche und spielentscheidende Zeitstrafe!
-
Warum kam Späth erst so spät?
-
Zitat
Erschwerend kam offenbar hinzu, dass wegen des 1. Mai in den vergangenen zwei Wochen auch noch ein Werktag fehlte, um die ohnehin komplexe Transaktion in einem gesamtwirtschaftlich schwierigen Umfeld zu vollziehen.
Ganz großes Kino!
-
Es ist an der Zeit diesen Thread wieder hervorzuholen.
Dann aber auch mit der passenden musikalischen Untermalung.
-
Und dem DYN-Kommentator war nicht klar, dass der letzte 7m gleichzeitig auch Matchball für den SCM war. Der hat echt gedacht, es geht noch weiter. Erst als beim SCM kollektiver Jubel ausbrach, war es ihm klar. Gestern faselte einer der Kommentatoren in der EL etwas von einer möglichen Verlängerung, obwohl es die im Modus Hin-/Rückspiel nicht gibt. Liebes DYN, verdonnert Eure Leute mal zum Lesen der Regularien, so etwas ist einfach nur peinlich.
-
Und jetzt vermeldet er noch ein falsches Endergebnis, weil er nicht mehr sieht, dass kurz vor Schluss noch ein Tor fällt.

-
"Oh, und da tritt er dem Gidsel auf die Hand!"
Er leidet mit, der arme Karsten. -
Da muss Wetzlar froh sein, dass der Gummersbacher B-Rückraum am Ende so lange spielen durfte.
Alles in allem aber ein sehr souveräner Start-Ziel-Sieg.

-
Ich bin nur froh, dass diese Truppe am letzten Spieltag auch noch nach Gummersbach muss.
-
Dieser hier hat nicht nur an Scharmützel teilgenommen, sondern auch das Heer reformiert und die Welt befreit, vom Kleinen der gen Osten zog, um sie zu erobern.
Es gab damals schon einen Bob?
-
Einfach nur geil!

Danke an beide Teams für ein packendes (wenn auch nicht fehlerfreies) Spiel!

-
Irgendwie schade, dass es ein Tabakwerbeverbot gibt. Jicha hätte ein gutes HB-Männchen abgegeben.