An ein und dem selben Tag beurlaubt werden und in der Handballwoche zum Mann der Woche gekürt werden - das hat es bestimmt auch noch nicht oft gegeben.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Ristovski und Dimitrijevic dürften ihren Stammplatz sicher haben.

-
Mich wundert ja immer, dass Stemberg die "In Hamburg sagt man tschüß"-Einspielungen durchgehen lässt. Im Normalfall droht der doch schonmal ganz gerne damit den Hallen-DJ rauszuwerfen.
(Bitte nicht falsch verstehen. Ich persönlich mag Heidi Kabel und das Lied kann von mir aus auch die nächsten 50 Jahre noch gespielt werden.) -
Ist der BHC wirklich so schlecht oder schont er sich nur für die kommenden Aufgaben?

-
Das ist doch aber kein Grund, nicht für Deutschland eine bessere Regelung zu finden!
Habe ich doch auch nirgends behauptet. -
Mit Sicherheit die Wunschlösung und es kann eigentlich nur die einzige Konsequenz aus der ganzen Angelegenheit sein. alleine, mir fehlt der Glaube (vgl. Ronaldo)
Selbst wenn es solch eine Datenbank für alle deutschen Spieler/Vereine/Ligen/Landesverbände gäbe, so könnte es doch auch weiterhin zu Problemen kommen, wenn beispielsweise ein Spieler zuvor eine Spielberechtigung in einer ausländischen Liga beantragt hat.
Wenn Klimovets jetzt nicht für Haßloch gemeldet gewesen wäre, sondern für einen mazedonischen Viertligisten, so hätte das doch am Problem an sich (kein Anspruch auf Spielberechtigung in der HBL) nichts geändert, es wäre u.U. nur nicht so schnell (oder gar nicht) ans Licht gekommen. Und es ist doch unmöglich für alle deutschen und ausländischen Herrenhandballligen eine gemeinsame Datenbank zu schaffen und ständig zu aktualisieren. -
Buford Trading Post?
Will der eine Einwohner nicht jetzt in Rente und den Ort deshalb verkaufen?
Der Ort wurde wohl schon verkauft, an zwei Vietnamesen. Ich weiß nicht genau, wem der Ort zuletzt gehört hat, nur dass dieser eine Typ da immer noch wohnt und Andenkenladen/Post/Tankstelle/Imbiss betreibt. Und nebenbei ist er natürlich auch der Bürgermeister von Buford. Wahrscheinlich auch noch Staatsanwalt, Richter, Bestatter und Polizeichef.
-
-
Albany County?

-
-
New England?

Okay, vllt. doch lieber State Quarter
2007?

-
Touristenstadt?
(kein Hotelbetrieb, aber Sehenswürdigkeit)
Ghost Town?
(bevor Du mir aber wieder sagst, ich würde keine Tipps geben, sage ich: Es fehlt nicht mehr viel bis es eine Geisterstadt ist.)Ostküste?
Westküste?
Mittlerer Westen?
Alaska?
Florida?
Große-Seen-Nähe?
ehemalige Südstaaten?
-
USA?

Andenkenladen?
(unter anderem)
Gastronomie?
(kleine Snacks) -
Weiter geht's hiermit.
Das Bild stammt zwar aus StreetView, allerdings gibt es auch im Netz Fotos von diesem Gebäude, daher kein klassisches, gemeines StreetView-Rätsel.

-
Zürcher Verlagshaus Tamedia?
-
Beigeschmack bleibt auf jeden Fall, aber im Endeffekt waren es doch vor allem Klimovets und sein Berater die nicht mit offenen Karten gespielt haben. Für die HSG-Fans wäre es natürlich sehr bitter, wenn am Ende diese zwei Punkte zum Klassenerhalt fehlen würden. Bin gespannt, was dann noch juristisch folgen würde.
Hier der Link zum Urteil von heute:
http://www.dhb.de/fileadmin/reda…12-04Urteil.pdf -
ist zielsetzung des neuen vereins nächstes jahr eigentlich der sofortige wiederaufstieg odeer erst mal konsolidierung in liga 3?
Ich dachte immer, es gibt wegen der Insolvenz ein Aufstiegsverbot für den ART in der ersten Saison in Liga 3. -
Ich denke wir lassen das alle mit der Google-Suche freiwillig nach?
Ich bin da jedenfalls brav.
Ist ja auch nicht wegen Dir oder den anderen etablierten Mitratern. Aber es gibt ja auch Neulinge ... ohne jemanden konkret verdächtigen zu wollen. Und mit google-resistenten Bildern entstehen auch erst gar keine falschen Verdächtigungen, wenn mal jemand auf Anhieb ein Rätsel löst.Zum neuen:
Nordamerika?
Europa?
Asien?
Afrika?
Ozeanien?
Südamerika? -
Upps, das ging schneller als erwartet. Das ist MacCheyne's Carpets Plus , Peger Road 2060!

Glückwunsch!!! 
Ich nehme StreetView auch öfters bei Gebäuden, von denen es viele Bilder im Netz gibt, da Screenshots aus StreetView meist nicht von der Google-Suche erkannt werden.
-
Stimmt, wäre vllt. hilfreich, aber bei diesem Rätsel jetzt nicht mehr. Für meinen Geschmack quält Gummersbacher uns ganz schön mit seinen StreetView-Rätseln, aber das darf ich nach der afrikanischen Kirche vermutlich nicht mehr sagen.

Nein, nein, Euer Umgangston ist schon vollkommen in Ordnung. Ich gebe zu, dass die Sache mit der Peger Road etwas unglücklich war.
Als nächstes gibt es von mir wieder etwas was nicht aus StreetView stammt, versprochen!