Östlich Belt Route (215)?
Östlich S 2200 W?
Östlich S Redwood Road?
Östlich S 1300 W?
Und dann kommt Stadtgrenze. In der Stadt möchte ich kein Briefträger sein. Bei den Straßenbezeichnungen wird man ja bekloppt im Kopf.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Also ich freue mich schon tierisch auf die nächste Saison in der 3. Liga West. Ich hoffe nur, der VfL schafft es diesmal eine Dauerkarte für die Spiele der 2. Mannschaft anzubieten, bei den attraktiven Gegnern und Derbys.
Minden II in der Nordstaffel hat wirklich etwas eigenartiges, zumal Wilhelmshaven, Varel und Aurich wieder im Westen spielen.
-
Laut sport1.de und bild.de wird Lewan Kobiaschwili für siebeneinhalb Monate gesperrt. Dieser Zeitraum entspricht der Hinrunde der kommenden Saison.
Für mich ist diese Strafe zu mild, insbesondere da die Sache bei einem Treppensturz noch wesentlich schlimmer hätte ausgehen können. -
Ich denke, dass damit dieses Forum gemeint ist:
http://20287.foren.mysnip.de/list.php?8594
Zumindest findet sich der Link dazu auf der Homepage des TuS Ferndorf.Ach ja, Glückwunsch zum Aufstieg!!!
-
Oh Mann, da frag ich als nach östlich und bin nach Westen unterwegs...
Am Friedhof habe ich es gemerkt.Weiter geht's:
Östlich S 3600 W?
Östlich 3200 W?
Nächste wäre Constitution Boulevard, aber da kreuzt vorher dieser Wasserlauf die W4100 S. Östlich des Constitution Boulevard.Hut ab vor Kiel zu dieser makellosen Bilanz.Sehe ich ganz genau so.
Glückwunsch nach Gummersbach für die tolle Rückrunde und die Lizenz für die nächste Saison. Danke. Hauptsache es wird nächste Saison nicht so nervenaufreibend.
-
Bitte hilf mir, was Schwalbe hat gesagt?
-
OK, danke für die Antwort.
-
Mist, war nix mit der Statistik.
(Naja, Hauptsache Klassenerhalt und Emir bleibt
)Ich halte fest:
südlich W 3500 S?
nördlich W 4100 S?
und nicht an einer der beiden Straßen? korrekt!
östlich S 5600 W?
keine Kirche? korrekt!
Schule? keine Schule
östlich S 6000 W?
östlich S 6400 W?
östlich S 6800 W?
östlich S 7200 W?
östlich S 8000 W?
östlich S 8400 W?
nördlich des Wasserlaufs/Regenkanals?
südlich des Wasserlaufs/Regenkanals?
(Ich hoffe wir meinen das selbe Gewässer.) -
Was war denn da in der 32. Spielminute los? Rot gegen Blazicko und Johannsen?
-
Zu o.g. Liste würde ich bei Top noch Vranjes und bei Flop Mudrow hinzufügen. Ansonsten stimme ich zu.
-
Pfui Vfl Gummersbach! Ein Verein mit solchen Geschäftsgebaren gehört doch nicht in die
Toyota Handball-Bundesliga. Da sollten auch die Sponsoren mal genau hinsehen, wen sie da
eigentlich unterstützen und was mit ihrem Geld gemacht wird!
Ich könnte mir sogar sehr gut vorstellen, dass die Sponsoren die treibenden Kräfte bei der Vertragsverlängerung von Kurtagic waren.
Wer das Orchester bezahlt darf auch den Dirigenten bestimmen.
Abgesehen davon dürfte auch Jan Gorr eine angemessene Summe als Trostpflaster bekommen. -
Vielleicht setzt ja jetzt der Dominoeffekt ein und Karrer kommt erst gar nicht nach Hüttenberg.

Aber das ist natürlich eine Supersache, dass Emir in Gummersbach bleibt. So schnell wird man vom unscheinbaren Co-Trainer zu einem der umworbensten Trainer in Deutschland.

Ich bin mal gespannt, wie es jetzt mit der Akademie weiter geht.
-
östlich S 4800 W?
S 4800W?
westlich S 4800 W?
östlich S 5600 W?
S5600 W?
westlich Bangerter Highway 154?
Hwy 154?
Deine Anmerkung wäre mir fast durchgerutscht.
Versaut ihr morgen dem THW die Party und die Statistik? Es reicht dem THW die Statistik zu versauen. Feiern können die von mir aus so viel sie wollen.
-
≠
Funktioniert doch
Wobei ich aus Gründen der Bequemlichkeit wohl auf die Schnelle auch <> genommen hätte.
-
Nördlich der W 3500 S?
W 3500 S?
Nördlich der W 3100 S?
W 3100 S?
Leider kriecht mein Internet gerade, werde daher erst morgen weitermachen - falls es bis dahin nicht gelöst wurde!
Tja, Flügelschuhe schlafen nie.
-
Nördlich der W 4100 S?
W 4100 S?
Anhand der Fragestellung sehe ich, dass Du aus der Vergangenheit gelernt hast.
normaler Straßenname?
durchnumerierter Straßenname mit W vorweg?
Seniorenheim?
Bücherei?
-
West Valley City?

-
Utah

Verlag?
Hauptstadt?
Street View?
Schon gelangweilt Gummersbacher? Nachdem zum Jahreswechsel eins meiner Rätsel einen Monat lang ungelöst blieb, bin ich längere Pausen gewohnt. Aber schön, dass es jetzt weiter geht.
-
Der TVG, Gründungsmitglied und einziger bayerischer Vertreter im Oberhaus des deutschen Handballs, wird Ende August in seine 43. Bundesliga-Saison starten.
Da empfehle ich der Presseabteilung des TVG nochmal einen Blick ins Handball-Archiv.
-
Wer hätte im Januar gedacht, dass das heute zumindest aus VfL-Sicht eine ganz relaxte Partie wird.
Natürlich wünsche ich mir einen Sieg im letzten Heimspiel, so dass der VfL gute Chancen hat, auch bei einer Niederlage in Kiel die Saison auf Platz 9 beenden zu können.
Laut ticketmaster gibt es nur noch neun Sitzplätze im Vorverkauf, was auf eine gute Stimmung hoffen lässt.