Museo de la Paz?
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Europa?
- Nord?
- Süd?
- Südost?
- West?
- Ost?
- Zentral?Wohnhaus einer prominenten Person?
Geburtshaus ~ ?
Sterbehaus ~ ? -
Cafe Rio?
Glückwunsch!!! 
-
La Palapa Grill ?

-
El Paisa Grill Fresh MEX?

-
Auch für die Saison 2012/13 soll wieder ein SportBILD-Sonderheft zur Handball-Bundesliga erscheinen. Damit würde die SportBILD den Kicker überholen, der es leider bislang nur auf zwei Handball-Sonderhefte gebracht hat. Die Auflage soll wieder bei respektablen 100.000 liegen und das Heft im August erscheinen, also kurz nach dem Sonderheft des Handball-Magazins (28.Juli).
Entgegen den Ankündigungen zur Vorjahresausgabe werden diesmal keine Informationen zur 2. Liga versprochen. Ist vielleicht auch besser so, da es dann weniger enttäuschte Gesichter beim Durchblättern gibt. -
Steakhouse?
(Steaks gibt es auch.)Chinesische Küche?

Mexikanische Küche?

Amerikanische Küche?

Asiatische Küche?

-
West Valley City?

-
-
Californien?

Florida?

Washington?

New York?

Nord?

Süd?

weder richtig Nord noch Süd, eher zentral
Ost?

West?

-
die saison 2011/12 ist übrigens vorbei

Wieso? Die geht doch noch bis zum 30. Juni. -
-
Zum "Wario-Look" fehlen aber noch die passenden Hosenträger.

In der kommenden Saison soll aber logo-technisch doch noch alles beim Alten bleiben, oder? Ich meine da mal was von noch bestehenden Verträgen gelesen zu haben, die ein sofortiges Re-Re-Design nicht möglich machen würden. Es kann aber auch sein, dass damit nur der Name gemeint war unter dem die Profis auftreten.
Man könnte in Berlin natürlich auch den Hauptsponsor in den Wind schießen und sich stattdessen das Logo einer lokalen Baum- oder Waldorfschule auf die Brust flocken, dann könnte man auch wieder im traditionellen Grün spielen.
-
Links unter "Tabellen & Ergebnisse 2011/12" auf "Bundesliga mA-Jugend" klicken und auf der Seite dann auf "Titelträger" klicken.
-
foerdefuchs:
Ich weiß nur, dass der VfL Gummersbach in den 60er Jahren dreimal Deutscher Jugendmeister war. Ob das damals aber schon explizit als A-Jugend bezeichnet wurde oder aber nach Altersklassen abgegrenzt wurde, weiß ich nicht.Zumindest die Meister ab 1969 findest Du auf http://www.bundesligainfo.de.
-
Amerika?

Kino?
Musical?
Outlet?
Restaurant?
Sporthalle?
Stadthalle?
Möbelhaus?
-
Dann geht's hiermit weiter ...
-
Bei der Silbenzählung von fremdsprachigen Namen könnte es zu Meinungsverschiedenheiten kommen.
Dazu ist der Name mehrteilig...
Iglesia de Villafranca in Villafranca de la Sierra -
Name von Stadt/Dorf besteht aus wie vielen Silben?
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10 -
Stadt/Dorf in Avila beginnt mit welchem Buchstaben?
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
ZStadt/Dorf endet mit welchem Buchstaben?
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L