Aberdeenshire Council ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Auch Hotel?
Zimmer?
die "chimneys" im Namen?
<5000
Einwohner? -
street view?
Küste?
Inland?
Insel?
-
Schottland?

Inn?
Pub?
Restaurant?
Alle 3 Begriffe passen hier irgendwie. -
War ja jetzt auch nicht mehr schwer abzustauben.
Weiter geht's hiermit:
-
-
Dazu kommt gemäß der Setzliste der Gewinner aus Q-Turnier I (die Lose QI und Wild Card waren übrigens jeweils im falschen Pot )
Wieso? War doch so angekündigt. Der Moderator hat sich nur beim Vorlesen vertan. -
USA?
Kanada?
Mexiko?Einwohnerzahl?
< 450.000
< 400.000
< 350.000
< 300.000
< 250.000
< 200.000
< 150.000Verwaltungsgebäude?
Behörde?
Rathaus?staatlich?
bundesstaatlich?
kommunal? -
Asien?
Nordamerika?
Südamerika?
Afrika?
Ozeanien?Insel?
ehemalige Kolonie eines europ. Staates?
Hauptstadt?
Küstenstadt?Einwohnerzahl der Stadt?
< 1 Mio.
< 500.000
< 100.000
< 50.000
< 10.000
< 1.000Bahnhofsgebäude?
Markthalle?
Gefängnis?
Hotel?
Gastronomie?
Bildungseinrichtung?
Firmengebäude?
Gebäude in Staatsbesitz? -
Weiß jemand ob und wo in der Glotze übertragen wird?
ARD und ZDF verzichten bei diesen Olympischen Spielen erstmals seit Jahren auf ihre Digitalkanäle (einsfestival etc.). Damals in Athen wurden noch vier zusätzliche Kanäle (neben den Hauptprogrammen) verwendet, ich glaube einer war pro Tag immer auf die Ballsportarten spezialisiert (Handball meist kommentiert von Klaus Schwarze).
Nun wird man wohl auf das Online-Angebot der EBU zurückgreifen müssen, wo bei den letzten Sommerspielen ca. ein Dutzend Kanäle quasi alles übertragen haben. Ich meine damals lief das unter dieser Adresse:
http://www.Eurovisionsports.tv
Dort dürften auf einem Kanal auch die meisten Handballspiele gezeigt werden. -
Die HBL bestätigt die Paarungen "Rimpar - Aue" und "Springe - Spenge" auf ihrer Website, während "Tarp - ART" korrigiert wurde.
-
Aue gilt als Aufsteiger als 2 Ligist deswegen o.k.
Aber im DHB-Pokal gelten die m.E. noch als Drittligist, da die Ligenzugehörigkeit der Vorsaison gilt. -
Warum hat ART Düsseldorf Heimrecht gegen Tarp?
Zuerst wurde Tarp gezogen, dann die ART (gewertet als Zweitligist, da HSG-Nachfolger) und der Stemberg-Nachfolger hat das Heimrecht umgedreht.
-
Manequinho, das Maskottchen des Vereins Botafogo de Futebol e Regatas. Es ist eine Replik des Manneken Pis und steht vor dem Vereinsheim.
Glückwunsch!!! 
-
Botafogo?

An der Strand-Promenade?
(aber nicht sehr weit vom Strand entfernt) -
Área de Planejamento ...
2?
In einem Park?
Auf einem öffentlichen Platz?
Angie, nackt in Rio? Öffentlich? Gott sei Dank
-
Hast du mich etwa in Helsinki gesehen?
(Ich fühle mich beobachtet) [Blockierte Grafik: http://www.stefanieheinzmann-fanclub.de/forum/images/smilies/stalker.gif]
Da ja wegen der Olympischen Spiele viele Favoriten auf ihre EM-Teilnahme verzichtet haben, können halt auch mal die Hinterbänkler mit aufs Treppchen.
Und was heißt hier "Stalker"? Wer sich öffentlich feiern lässt muss mit Feedback rechnen. Stalking beginnt für mich bei obszönen Anrufen und heimlichen anonymen Blumenlieferungen. Mist, zuviele billige US-Krimis gesehen ... -
Südamerika?

War Hauptstadt im 20. Jahrhundert?
War Hauptstadt im 19. Jahrhundert?
War Hauptstadt im 18. Jahrhundert?
Die Statue stellt eine real existierende Person dar?
Die Statue stellt einen (ehemaligen) Bürger der Stadt dar?
(Gibt es zumindest keine Anhaltspunkte für.)Glückwunsch übrigens zur erfolgreichen Leichtathletik-Karriere.

-
Europa?

Millionenstadt?

Hauptstadt? aktuell:
, früher: 
Im Hintergrund ist ein sakrales Gebäude?
Statue stellt eine Mythengestalt dar
-
Dann geht's hiermit weiter ...