Kugelschreiber
Beiträge von Gummersbacher
-
-
The Cheesecake Factory im Palisades Center in West Nyack, New York.
Perfekt!!! 
-
art cafe of nyack!

-
Grillrestaurant?
Nordamerikanische Küche?
Südamerkanische Küche?
Europäische Küche?
Afrikanische Küche?
Fast-Food-Kette?
Das ist eine bunte Mischung die die da anbieten: Steaks, Salate, Fischgerichte, Pizza und Süßspeisen.
Der Name lässt nicht unbedingt auf ein Speiserestaurant schließen, vielmehr auf eine Konditorei.
-
Alles anzeigen
Stir Crazy Cafe?
East Japanese Restaurant?
Sakura Bana?
U-Me Sushi Hibachi Japanese Restaurant?
Sakana Japanese Restaurant?
Kumo Japanese Restaurant?
Wasabi?
Akira Sushi?
Cho Cho San?
Hinode Japanese Restaurant?
Jade Village Restaurant?
Yuki Japanese Restaurant?
Golden Mushroom?
Kumo Sushi and Lounge?
Haru Hana?
Murasaki?
Kiko House?
Hikaru Sushi?
Kazuki?
Johnny Roll House?
Wasabi Grill?
Gen Sushi & Hibashi?
Yama Ya?
No. 1 Sushi?
Kayo BBQ?
Fuji Japanese Restaurant?
Mit "Asiatischer Küche" liegst Du ganz falsch. -
West Nyack?

-
U-Z?

Küstenstadt?

-
Niagara Falls?
Troy?
< 3.000 Einwohner?

-
Alles anzeigen
Binghamton?
Long Beach ?
Rome ?
Poughkeepsie ?
North Tonawanda ?
Jamestown ?
Ithaca ?
Elmira?
Newburgh ?
Saratoga Springs ?
Middletown ?
Auburn?
Watertown?
Glen Cove ?
Kingston ?
Peekskill ?
Lockport ?
Plattsburgh ?
Cortland ?
Amsterdam ?
Oswego ?
Lackawanna ?
Batavia ?
Cohoes ?
Tonawanda ?
Gloversville ?
Olean ?
Rye ?
Glens Falls ?
Oneonta ?
Beacon ?
Geneva ?
Dunkirk ?
Fulton ?
Ogdensburg ?
Canandaigua ?
Oneida ?
Corning ?
Watervliet ?
Rensselaer?
Hornell ?
Port Jervis ?
Johnstown ?
Hudson ?
Norwich ?
Salamanca ?
Little Falls ?
Mechanicville ?
Sherrill ?

-
New York?

Stadt mit
> 50.000?
Restaurant gehört zu einer Kette?
Besitzer ist eine Firma?
.......eine Person?
-
Und ich dachte schon das Rätsel würde überwintern.

New England?
Mid-Atlantic states?
China-Restaurant?
Berühmter Besitzer?
Berühmter Gast?
Filmlocation?
-
-
O'zapft is!

-
-
Gerade aus der Halle zurück und ich muss Nettelstedt zum mehr als verdienten Sieg gratulieren, auch in dieser Höhe.
Es gab zwei Phasen im Spiel die für mich absolut spielentscheidend waren. Die ersten Minuten, als der VfL noch im Tiefschlaf war und man dem Rückstand ab dann nur noch hinterherlief und die drei Minuten vor der Halbzeitpause nach der Nettelstedter Auszeit. Hatte man zu diesem Zeitpunkt noch eine leise Hoffnung auf Besserung, wurde einem diese schon vor HZ 2 geraubt.
Das Torwartplus war klar auf Seiten der Gäste, was aber stark an den katastrophalen Wurfversuchen der Gummersbacher lag. Schlimmstes Beispiel: Putics hat ein drei Meter breites offenes Scheunentor vor sich und wirft dem TW kraftlos in die Arme. Ich frage mich warum Krause in der 1. HZ nicht im Angriff kam. In Göppingen war er doch wohl sehr gut.
Dazu unzählige Fehlpässe (einige VfLer werden bestimmt von Remer träumen, zu Recht) und überhastete Aktionen, von allen!
Ich hoffe man ist beim VfL jetzt ehrlich zu sich selbst und sieht ein, dass da Spieler auf dem Platz stehen, denen die mediz. Abteilung dringend abrät zu spielen. Ein Pfahl muss zusehen, dass er sich seinen Körper nicht dauerhaft zerstört. Was man so hört dürfte der vom Gesundheitsstandpunkt aus eigentlich in der Hinrunde nicht mehr spielen. Ich denke auch bei Schindler sieht es schlecht aus. Und wir alle haben ja noch seine Hinrunde 11/12 im Kopf.
Eine Sache noch: Mahé ist ohne Frage eines der größten Talente und unbestritten eine wichtige Komponente beim VfL. Aber kann dem Jungen mal bitte einer die Meinung geigen (Trainer, Manager, egal wer)!? Dieses ständige Lamentieren (auch dann wenn der SR schon 2 Minuten für den Gegner gegeben hat) und Schubsen nach eigenem Fehlwurf (in der Schlussminute als alles schon gelaufen war) kann ich echt nicht mehr sehen.
-
Die Frage ist, ob die Bagger denn schon rollen.
Im Sommer hieß es ja schließlich
Es ist ja in den letzten Wochen mehrfach erwähnt worden, dass die eigentlichen Bauarbeiten Anfang Oktober starten sollen. Die Verlegung von Kanalisation etc. erfolgte bereits im letzten Jahr, so dass man auch wirklich direkt mit dem eigentlichen Bau der Halle loslegen kann. Der VIP-Bereich nebenan wird zurzeit gebaut (bzw. umgebaut, Auslegungssache).Momentan sieht es da so aus (rechts im Bild die "Halle 32", die mit der Arena verbunden wird und zum Teil als VIP-Bereich genutzt werden soll):
-
Einschaltquoten
-
man könnte doch auch einmal diesen alten toten hosen klassiker einspielen:" ficken, bumsen, bl..., alles auf dem rasen"...wobei das passt ja dann besser zum fussball

Oder zum Feldhandball
-
Interessant, dass Fabian Wiede schon dreimal für Berlin gegen Melsungen getroffen hat, es die HBL aber noch nicht geschafft hat ihn in die Kaderliste zu übernehmen.

EDIT: Beim vierten Tor ist der Fehler wohl endlich mal aufgefallen.
Dafür sind jetzt 15 Spieler auf dem Spielbericht. -
Lindenstraße