Alles anzeigenBarry ?
Cwmbran ?
Llanelli ?
Neath ?
Wrexham?
Bridgend ?
Port Talbot ?
Pontypool ?
Aberdare ?
Caerphilly ?
Merthyr ?
Colwyn Bay ?
Pontypridd ?
Rhyl ?
![]()
Alles anzeigenBarry ?
Cwmbran ?
Llanelli ?
Neath ?
Wrexham?
Bridgend ?
Port Talbot ?
Pontypool ?
Aberdare ?
Caerphilly ?
Merthyr ?
Colwyn Bay ?
Pontypridd ?
Rhyl ?
![]()
Wales? ![]()
Stadt mit
> 25.000? ![]()
Denkmal für eine Person/Personengruppe?
.... für ein historisches Ereignis?
in gewisser Weise hängt ein Ereignis mit der Person zusammen
Laut SIS: 29:25
Gummersbach nach Rot gegen Kopco komplett eingebrochen. War ja auf Grund seiner bisherigen persönlichen Statistik nur eine Frage der Zeit bis er mal fliegt. Was hat er denn gemacht?
Schade, aber kann man nix machen. Die rechte Seite war wohl beim VfL ein Totalauspfahl, äh Totalausfall. Wurde Gaubatz mal eingesetzt? Ich hoffe die angeschlagenen werden schnell wieder fit, mag da in einigen Fällen aber nicht so recht dran glauben.
Gummersbach hat ein schweres Wochenendprogramm.
Lt. Liveticker spielen sie im Moment gegen den HBE und morgen zuhause geen den HSV![]()
![]()
Hätte ich nichts dagegen, die Hamburger spielen ja auch gerade und der VfL hätte jemanden zum Frust ablassen.
Zum SIS-Ticker: siehe Post von Hereticus (Eintrag Nr. 43).
Westeuropa? ![]()
Denkmal?
Neben einem Gebäudekomplex?
(irgendwelche Wohnhäuser, nehme ich an)
Küstenstadt? ![]()
Europa? ![]()
Filmlocation? ![]()
Eingang?
.....zu einem Fort?
.... einer Burg/Schlossanlage? ![]()
Hauptstadt?
Millionenstadt? ![]()
öffentlicher Besitz?
Privatbesitz? ![]()
kann betreten werden?
kostet Eintritt? ![]()
Selbst wenn der HBL-Ticker läuft, ist der SIS-Ticker trotzdem schneller.
Kann das sein, dass das Ding wieder den Geist aufgegeben hat? Bei beiden Spielen?
EDIT: Aber Hereticus' Link schafft Abhilfe. Danke!
Registrierkasse
Glückwunsch, Neuhausen!
Das war der erste Auswärtssieg in der 1. Bundesliga seit dem 24. Januar 1976 (damals ein 16:13-Sieg in Rintheim). Das müsste doch eigentlich die längste Spanne zwischen zwei Auswärtssiegen eines Vereins sein, oder?
Für den TuSEM sieht es jetzt zappenduster aus. Null Punkte nach sechs Spieltagen und darunter waren schon die Spiele gegen die Mitaufsteiger.
Das reicht vollkommen
- auch wenn mich die Bemerkung "bescheurte TV-Serie" beinahe dazu veranlasst hätte hier härte Kriterien an die Lösung zu stellen.
![]()
Mir war die Serie irgendwie zu abgedreht und zu quietschbunt. Da habe ich nach drei Folgen das Handtuch geworfen.
Weiter geht's hiermit:
Das Haus gehört zur Warner Bros. Ranch in Burbank, CA und diente u.a. als Drehort für "Pushing Daisies" (bescheuerte TV-Serie) und "Pleasantville".
Reicht das so als Lösung oder hat das Ding noch einen Namen, den ich nicht finde?
Hat was mit Gänseblümchen zu tun?
Tante-Emma-Laden
aus der hauseigenen Kellerdruckerei?
Gibt es irgendwo alle Ergebnisse der zweiten Runde?
Zoohandlung