Und die Rhein-Neckar Löwen gehen gerade auf ähnliche Art und Weise beim Heide Cup gegen Sävehof unter.
Beiträge von Gummersbacher
-
-
Noch 50 Sekunden im Angriff und man hat nicht nochmal den Anstand, auf's Tor zu werfen bzw. es zu versuchen?? Weil ob -13 oder -14 am Ende egal sind??? Schwach, ganz schwach. Dass man sich blamiert - ok, das passiert gegen die beste Mannschaft der Welt. Aber noch nicht mal bis zur letzten Sekunde zu kämpfen, das ist wirklich schwach. Schade für die Zuschauer, deshalb kann ich den Unmut, oder den ein oder anderen Pfiff am Ende verstehen.
Ich war auch schockiert. Als wenn man gerade etwas erreicht hätte und die letzten Sekunden genießen will.
-
Wo bleibt die 40?
-
Dritte Auszeit von Alfred.
-
Kromer sagt, dass bei drei oder vier mehr erzielten Toren der Unterschied nicht ganz so groß wäre.
Was für ein GENIE!!!
-
Gibt nicht mehr viel Alternativen
Die haben doch bestimmt noch die ein oder andere Folge Schwarzwaldklinik im Archiv.
-
Ich würde mir wünschen, das Alfred noch eine Auszeit nimmt und die Spieler zu Schnecke macht, denn dass ist langsam traurig. 😡😡😡😡😭😭😭
Er hat dich gehört.
-
Und wehe auf dem Siegertreppchen wird über Silber gejubelt. Am Ende wird der Eindruck dieses Spiels bleiben, wenn nicht noch irgendetwas passiert. Verlieren kann man, aber nicht so.
-
12:15 Uhr: Mors Thy - St. Raphael
14:45 Uhr: RNL - Sävehof
16:45 Uhr: HSV - VfL
-
Kann man das Spiel irgendwo im Livestream sehen?
-
Wenigstens kollidiert das Finale zeitlich nicht mit dem Olympia-Endspiel.
-
Heidecup: Ist Einarsson nicht dabei?
Laut den Kommentatoren auf Twitch nicht, aber sie wissen nicht warum.
Zur Halbzeit führt der VfL gegen St. Raphael mit 19:13. Konnte nur die letzten zwölf Minuten sehen. Mahé und Obling stark.
-
Konnte man im ZDF alles sehen oder wurde beim Stand von 27:29 zur Werbung geschaltet?
-
Geil! Was für ein episches Match!
Und Alfred kann doch KO.
-
Geniestreich von Köster, noch geiler als das gezogene Stürmerfoul in Hamburg.
-
Hahahahahahaha, geil!
-
Ein Torwartfehler zur absoluten Unzeit.
-
Gut verteidigt in den letzten 15 Sekunden, das sollte sie mit einem guten Gefühl in die Pause gehen lassen.
-
Was ist das für ein blöder unsinniger Kommentar?
Uscins hat überhaupt nichts gemacht...Natürlich. Er hat sich schön revanchiert, dass da zwei Minuten folgen, war klar.
-
Da hat Uscins mit seiner dämlichen Zeitstrafe dem Team einen Bärendienst erwiesen.