10:22
Nun schon 16:32, wir woll'n die 40 seh'n
Euer Trainer hatte "Mitleid" und hat nachher mal durchgewechselt. Ansonsten wäre der VfL-interne Minusrekord vom 15:36 sicher gebrochen worden.
Der Mannschaft des VfL sah man von Beginn an an, dass sie wusste, dass sie nicht gewinnen kann. Der SCM wurde zu unzähligen Gegenstößen geradezu eingeladen.
Putics und Krause desolat (viele andere auch, aber bei den beiden waren die Slapstickeinlagen am eindrucksvollsten) und Gaubatz traf erst, als es nur noch um die Kosmetik ging. Vorher war das wieder einmal Arbeitsverweigerung. Aber die wurde ihm ja schon in Friesenheim nachgesagt. Wie gut, dass es in Oberberg ein Auffangbecken für gescheiterte Talente gibt.
Borko ohne Parade ausgewechselt (waren auch viele Gegenstöße dabei). Bei Rezar war schon allein die Körpersprache eine ganz andere, für mich ist er die Nummer 1 in unserem Gespann.
Gute, angenehme Stimmung übrigens durch die SCM-Fans. Ist ein sympathisches Trüppchen.
Gott sei Dank gab es wieder ein dickes Hallenmagazin, so dass ich mir mitunter so die Zeit vertreiben konnte.