Staat beginnt mit ...?
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Wohnhaus?
Touristenattraktion?
gehört einer Firma?
gehört dem Staat?
gehört einer Stiftung?
gehört einer Privatperson?
Staat beginnt mit ...?
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Wohnhaus?
Touristenattraktion?
gehört einer Firma?
gehört dem Staat?
gehört einer Stiftung?
gehört einer Privatperson?
Wenn man das ganze Spiel mit drei, vier Toren führt und am Ende einen Punkt abgeben muss, sollte man damit eigentlich nicht gut leben können.
Aber beim VfL wundert mich eh nichts mehr, wenn das Ergebnis als Erfolg verkauft würde.Wenn man zu Hause (mal wieder) drei von vier 7m verballert, sagt das doch schon alles.
Und am Ende muss man sogar noch froh sein, dass es das Remis noch geworden ist. Minden hatte noch den letzten Angriff, den hat der VfL aber wenigstens unterbinden können. Den letzten Freiwurf entschärfte der an diesem Abend wirklich gute Ristovski (der aber zum Ende hin auch wieder abbaute, die anderen aber auch).
Sprem gehört für mich rausgeworfen. Der verworfene 7m und der misslungene Gegenstoß sind ein Spiegelbild seiner Saison. Putics insbesondere zu Beginn mit einem Fehlwurf nach dem anderen.
Man kann noch nicht einmal von Pech sprechen, da man m. E. in der Schlussphase sogar das ein oder andere Quäntchen Glück hatte (Schindlers Duseltore; ein nicht gepfiffenes Stürmerfoul bevor Gaubatz auf vier Tore erhörte). Es war einfach Unvermögen so ein Spiel über die Zeit zu bringen.
Emir ist gefährdeter als manche denken. Die Kondition der Spieler ist schlechter als unter Sead - sogar extrem schlecht. Die physiotherapeutische Abteilung schlägt die Hände überm Kopf zusammen. Ich hoffe die Winterpause wird entsprechend genutzt.
Goldeneye in Oracabessa! Gehörte mal Ian Fleming!
Goldrichtig!!! ![]()
Wohnhaus einer berühmten Person?
gehört zu einem Park/zu einer Ansammlung von Häuser gleicher Art?
ist in den Medien gewesen?
Europa?
Nordamerika?
Südamerika?
Asien?
Afrika?
Ozeanien?
Jamaika ![]()
Schriftsteller ist weltbekannt?
starb vor 1970? ![]()
steht auf der Liste mit den 100 besten Büchern? ![]()
Karibikinsel?
Festland?
Hauptstadt?
Küstenstadt? ![]()
berühmter Bewohner ... es gibt mehrere berühmte Bewohner im Laufe der Jahre
lebt noch?
ein Mann?
Staatsmann?
Künstler?
Schriftsteller? ![]()
Filmkulisse?
(in Dokumentationen sicher, in Spielfilmen eher nicht)
Mittelamerika? ![]()
berühmter Besitzer/Bewohner? ![]()
Hindu Jain Temple in Monroeville
Da ich mir sicher bin, geht es hiermit weiter:
Delaware?
Pennsylvania?
New Jersey?
Georgia?
Connecticut?
errichtet:
21. Jhdt.?
1990er?
1980er?
1970er?
1960er?
1950er?
Aha, wieder so ein Ich-leg-mal-alle-rein-Rätsel. ![]()
State Quarter?
1992
1999
2000
2001
2002
2003
2004
2005
2006
2007
2008
2009
Asien?
- Zentralasien?
- Ostasien?
- Südostasien?
Amerika?
Europa?
Ozeanien?
Afrika?
Indien?
Sri Lanka?
Gebäude mit WIKI-Eintrag?
Stadt mit WIKI-Eintrag?
Hauptstadt?
Millionenstadt?
Küstenstadt?
Einwohnerzahl:
< 500.000?
< 100.000?
< 10.000?
Filmkulisse aus Bollywood-Film?
Danke für die tolle Übertragung dieses epischen Spiels, welches ohne Zweifel in die Analen eingehen wird.
Welche Darmspiegelung hast Du denn bei Sport 1 gesehen? ![]()
Ich verstehe das so, dass sich David mit den "Varianten" auf die ausgehandelten Mietkonditionen des VfL bezieht und nicht auf die Art des Hallenneubaus. Nur so würde die Aussage m.E. Sinn machen.
Bei mir sind Bild und Ton in Ordnung.
Und wieder mal Probleme mit der Spielstands- und Zeitanzeige. ![]()
Antwort Nr. 2 aus dem Eintrag war ja in den letzten Tagen häufiger in den Medien präsent, da einer der Vereine (der unbekanntere der beiden) Insolvenz anmelden musste und in Zukunft wohl nur noch siebtklassig spielen wird.
Mit Antwort Nr. 3 kann man immer wieder Leute verblüffen, ebenso wie mit dem Fakt, dass Prag mal im Finale um die Deutsche Fußballmeisterschaft stand.
Ich denke, er kann die Zeit in Hamburg ganz gut nutzen um sich (dann mit Mitte 20) für die Top-Vereine zu empfehlen.
Urlaubsfoto von Sprottes Indien-Trip?
Hindu-Tempel?
Teil einer Klosteranlage?
Assumption of the Blessed Virgin Mary Ukrainian Greek-Catholic Church
Richtig! ![]()
Centralia? ![]()