Utah? ![]()
Google-Earth-Bild? ![]()
Utah? ![]()
Google-Earth-Bild? ![]()
Na toll, hatten wir hier nicht schon fast alle?
Deswegen war das ja auch ein Tipp mit dem ich nicht zuviel verraten konnte. ![]()
Ostküste?
Westküste?
Rockies?
(zwischen Rockies und Westküste)
Nahe große Seen?
ehemalige Südstaaten? ![]()
Mausoleum of Baba Wali?
Hat ja auch lange genug gedauert. ![]()
Weiter hiermit ...
Die Stadt müsste Euch bekannt vorkommen. Die hatten wir hier schon mal.
Mausoleum of Baba Wali?
Stadt:
Kabul?
Herat?
Kandahar?
Masar-e Scharif?
Gebäude:
Museum?
Lagerraum?
dient der medizinischen Versorgung?
dient als Wohnraum?
dient der Bildung?
Filmkulisse?
beinhaltet Gastronomie?
dient keinem besonderen Zweck, sondern steht einfach nur da?
Zitat Emir Kurtagic:
ZitatWir müssen jetzt die Köpfe oben behalten, denn wir haben nicht schlecht gespielt.
edit:
@ Tobi: Jetzt bist du aber schnell ins Bett entschwunden. Ich hoffe, du hast dich nicht an Gummersbachers Vorschlag gehalten, jedes Mal einen Reisschnaps zu trinken, wenn der Doc den 7. Feldspieler bringt. Auf Putics Tore zu trinken, wäre heute bekömmlicher gewesen.
Entschuldigung! Ich bitte um Rückmeldung aus China: Tobi, geht's Dir gut?
3:30 Uhr und schon wieder ist der Live Ticker stehen geblieben. Diesmal bei 54:18min. Ich raste hier gleich aus..
20:30 Uhr und schon wieder ist der VfL geistig stehen geblieben. Diesmal schon deutlich vor 54:18min. Ich bin ausgerastet. ![]()
VFL Gummersbach:
Viel Spass beim Stammblattverkauf!
Na wenn das einer macht: KOMASAUFEN! xD Obwohl...die Tore von Putics kann man eigentlich nicht mitzählen, er macht ja kaum welche :p
Man kann "Tore von Putics" auch ersetzen durch "Brack bringt den zusätzlichen Feldspieler" (ist ja neuerdings auch im Ticker zu sehen).
Bescheidene Frage, wieso glauben eigentlich alle dass Mahé schon zum Ende dieser Saison geht?
Weil es so noch eine Ablöse gibt; ein Jahr später nix mehr.
Gibt es mittlerweile eine Entscheidung über die Zukunft von Momir Ilic? Der wäre ein Wackelkandidat sofern sich der THW den ganz großen Umbruch zutraut. Sinnvoller wäre es wohl Ilic noch ein Jahr zu halten um den Übergang abzufedern, aber Ilic wird sicherlich keinen Ein-Jahres-Vetrag unterschreiben wollen ...
Wieso nicht? Wenn die Kamera eines lokalen TV-Senders dabei ist, unterschreibt der Momir doch alles.;)
Ist das jetzt der inoffizielle 2. Quo vadis, VfL Thread?
Erst der zweite? Ich würde sagen der gefühlt dreiundvierzigste. ![]()
KIF Kolding - RN Löwen 25:23
Der Anfang vom Ende für die Löwen war ein vergebener Siebenmeter von Schmid beim Stande von 21:21 und ein darauf folgender Patzer von Stojanovic beim 22:21. Anschließend ein Offensivfoul und nach dem 23:21 war die Messe quasi gelesen. Schade, aber da die Niederlage knapp ausfiel, ist die Chance durchaus noch gegeben, dass die Mannheimer (sollte es zum Punktegleichstand kommen) den Direktvergleich gewinnen.
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach 29:26 (17:15)
Der erwartete Sieg der Gastgeber aber ein ordentliches Resultat aus Sicht des VfL. Darauf lässt sich hoffentlich nächste Woche gegen Balingen aufbauen.
Ich war schon beim ersten Tor der Gummersbacher froh, dass es diesmal kein 0:11 geben kann.
Kurios: Loke bekommt seine beiden Zeitstrafen immer zeitgleich mit einem VfL-Spieler. Lässt sich da jemand leicht provozieren? ![]()
Beim HBL-Ticker gefällt mir aber das momentane Zwischenergebnis besser. ![]()
Jetzt hakt der HBL-Ticker wieder, aber SIS funktioniert.
Wobei der Mannschaftsname zu dem Teil gehören müsste, der aus dem Spielprotokoll übermittelt wird und nicht in den Aufgabenbereich der Scouts fällt. Sollte Uwe Stemberg da etwa geschlampt haben ...
Der Uwe und Schlampigkeit? Niemals. ![]()
Gebäude wurde in den letzten 5 Jahren gebaut?
Gebäude wurde im Krieg zerstört und anschließend wieder aufgebaut?
Gebäude ist momentan Sitz eines politischen Herrschers?
... Sitz einer Behörde?
Die Lübbecker Liveticker-Scouts sind wohl nicht die Schnellsten ihrer Zunft.
Zumal in der Detail-Ansicht des HBL-Tickers ihr Team keinen Namen hat. Wir spielen gegen ein Phantom-Team. ![]()