wurde zu Forschungszwecken gebaut?
wurde als Kunstobjekt gebaut?
wurde als Schutzbunker gabaut?
geschaffen im ...
... 19. Jahrhundert?
... 20. Jahrhundert?
1990er?
1980er?
1970er?
1960er?
1950er?
1940er?
1930er?
1920er?
1910er?
1900er?
wurde zu Forschungszwecken gebaut?
wurde als Kunstobjekt gebaut?
wurde als Schutzbunker gabaut?
geschaffen im ...
... 19. Jahrhundert?
... 20. Jahrhundert?
1990er?
1980er?
1970er?
1960er?
1950er?
1940er?
1930er?
1920er?
1910er?
1900er?
lagert dort etwas?
wurde vor mehreren Jahrtausenden erschaffen?
wurde vor mehreren Jahrhunderten erschaffen?
diente immmer dem gleichen Zweck?
Tunnel wurde also komplett von Menschenhand geschaffen (ggf. mit Hilfe von Maschinen)?
hat noch einen zweiten Ein-/Ausgang?
Besichtigung kostet etwas?
Mine?
von der Natur geschaffene Höhle?
kann besichtigt werden?
unterirdisches Hotel?
unterirdisches Einkaufszentrum/Geschäft?
mit eigener Website?
mit eigener WIKI-Seite?
Anlage war in den Medien?
- wegen eines Ereignisses?
- wegen einer Entdeckung?
- wegen einer bestimmten Person?
Western Australia?
Northern Territory?
South Australia?
Queensland?
NSW?
Tasmanien?
Mich würde mal interessieren, ob es vor der fristlosen Kündigung überhaupt ein Gespräch zwischen Spieler und Management gegeben hat, bzw. ob dem Spieler ein solches Gespräch angeboten wurde. Zumindest das sollte man einem Spieler, der seit knapp drei Jahren im Club ist, zugestehen. Eine Kündigung kann man auch ein oder zwei Tage später immer noch aussprechen.
Oder gibt es beim Spieler eine Vorgeschichte was Disziplinlosigkeiten und unprofessionelles Verhalten angeht?
Ich habe irgendwann eine Einladung bekommen...per Mail...Heute steht auf der HP endlich ein Bericht...sauber die DK behalten auch für die 2.Liga ihren Preis...zum Rest sage ich mal nichts
Hatte die Einladung auch per Mail erhalten. Es haben aber nicht alle DK-Inhaber eine Einladung erhalten. Von daher stimmt der Bericht auf der HP nicht.
Ich denke, dass viele momentane DK-Inhaber keine neue DK nehmen werden. Die Stammblatt-Aktion dürfte einige Kunden vergraulen, nachdem ja schon vor der Saison eine versteckte Preiserhöhung stattgefunden hatte (Frühbucherrabatt weg bei gleichzeitigem Wegfall der EC-Spiele).
Zypern ?
Griechenland ?
Du meinst also das auf dem Bild ist ein Finanzloch? ![]()
Ausgrabungsstätte?
Filmkulisse?
links und rechts neben dem Loch sind ...
... Büros?
... Wohnungen?
... Ticketschalter für Besucher?
Europa?
Afrika?
Asien?
Boston Police Headquarters?
Glückwunsch!!! ![]()
Boston Apple Store?
![]()
Ostküste?
Südstaaten? ![]()
öffentliche Einrichtung?
Krankenhaus? ![]()
USA? ![]()
Schule/Universität?
Verwaltungsgebäude? eher
, ist aber immer die Frage was man alles unter Verwaltung versteht
Museum? ![]()
Nordamerika? ![]()
Firmengebäude?
Millionenstadt?
(bezogen auf die Stadt an sich, die Metropolregion hat mehr als 1 Mio. Einwohner)
Großstadt? ![]()
Weiter geht es hiermit ...
Humboldt-Haus im Zoo Schwerin?
Schottland?
Irland?
England?
Nordirland?
Wales?
privates Wohnhaus?
gehört zu einer größeren Anlage?
Den Supercup (ausgespielt wurde der "Europameister der Vereine") gab es ja schon mal. Finanziell und Ideel damals wie heute leider höchstens so wertvoll wie ein kleines Steak (das mag man in Gummersbach anders sehen, aber für den Rest der Welt trifft das wohl zu).
Nö, auch in Gummersbach dürfte man das nicht anders sehen. 1978 weigerte sich der SC Magdeburg teilzunehmen, 1979 kamen zum Spiel nach Dortmund nur 3000 Zuschauer, 1983 waren es 4500. Da kann man also schon sehen, welchen Stellenwert dieser Supercup im Vergleich zum EC der Landesmeister oder zum EC der Pokalsieger hatte. Bei den anderen Austragungen (ohne VfL-Beteiligung) sah es zuschauertechnisch auch nicht besser aus.
Gestängestellwerk?
Korrekt! ![]()
Gebäude gehört zum Reichsbahnausbesserungswerk?
![]()