Ganz üble Show von Mahé heute.
Obling nimmt einige freie Bälle weg, sonst sähe es ganz schlecht aus.
Ganz üble Show von Mahé heute.
Obling nimmt einige freie Bälle weg, sonst sähe es ganz schlecht aus.
-3 zur Pause ist sehr schmeichelhaft für den VfL.
-2 am Ende ist sehr schmeichelhaft für den ThSV.
Da waren am Ende alle platt beim VfL, auch mental.
Obling ist momentan der stärkere Torhüter, Kuzmanovic wieder einmal sehr unglücklich.
-3 zur Pause ist sehr schmeichelhaft für den VfL.
Für einen ThSV-Sieg ist die Quote bei 7,25. Wer traut sich, das Eigenheim drauf zu setzen?
OK, danke. Dann halt die letzte (bzw. einzige) Entscheidung vor dem Spiel, für das der Spieler durch die blaue Karte gesperrt wurde.
Ich hätte eher erwartet, dass vor dem Hintergrund der Smarason-Aktion und dem damit verbundenen sportjuristischen Heckmeck (Spieler letztinstanzlich freigesprochen, aber trotzdem angehalten das Spiel auszusetzen) es für die Aktion von Sunnefeldt kein Blau gegeben hätte.
Schlimme Wackelkamera, ein Unfähiger an der Spielstandanzeige und eine gruselige Tonqualität. Hauptsache beim VfL läuft es. ![]()
Ich finde sehr unangenehm, dass sie kaum einen flüssigen Satz herausbekommt. Gefühlt macht sie in fast jedem Satz ein bis drei längere Pausen, so dass man sich immer fragt, ob es das schon war oder noch was kommt. Das machen alle anderen Kommentatoren bei DYN besser.
Die spannende Partie Dessau - Nordhorn läuft übrigens ohne Ton, sehr peinlich für DYN. Und da ist es vollkommen egal, ob da Profis oder irgendwelche Hobbytechniker vor Ort arbeiten, das muss bei einer kostenpflichtigen Übertragung funktionieren.
Lässt man eigentlich am Ende die Sekunde nicht runterlaufen und dann gibt es direkten Freiwurf, oder ist das nur bei 7m? Es ist ja praktisch vollkommen unmöglich in 1 Sekunde den Freiwurf inkl. Torwurf auszuführen.
Es sah so aus, als hätten die Schiedsrichterinnen zwei Sekunden angezeigt.
Ich bin gespannt, ob es in den nächsten Tagen eine Nachverpflichtung gibt. Ich bleibe dabei, dass es fahrlässig ist, so weiterzumachen. Tskhovrebadze war wieder mal ein Totalausfall und die gesamte Mannschaft pfeift aus dem letzten Loch.
Wenigstens ging es bei Schluroff wieder besser.
Der dümmste Empty-Net-Versuch aller Zeiten.
Hoden-Skandal 2.0!
Gut, dass Pregler in jungen Jahren schon Papa geworden ist.
13,:14-Halbzeitführung für den VfL Gummersbach. Eine Schwächung für den ohnehin dünnen Kader ist die Disqualifikation gegen Stepan Zeman. Eine Rote Karte für die Hand im Gesicht kann man geben, aber man darf auch fragen was ten Veldes Plan war, wenn er frontal auf drei Abwehrspieler zuläuft und dabei selber regelwidrig den Arm nach vorne ins Gesicht der Abwehrspieler gestreckt versucht sich Platz zu verschaffen, den es dort nie gab.
Wir haben hier darüber diskutiert, ob Rot gegen Zeman plus Ballbesitz für den VfL richtig gewesen wäre.
Vollkommen egal. Vier Rückraumspieler, davon einer deutlich angeschlagen, sind zu wenig für das Programm. Da sind ja weitere Verletzungen vorprogrammiert. Protsiuk ist nur zur Kaderauffüllung da und spielt keine Rolle.
Nochmal gutgegangen, VfL. Aber dieses Spiel hat klar gezeigt, dass eine Nachverpflichtung für den Rückraum unumgänglich ist. Man hat ja Angst, dass Schluroffs Verletzung mit jedem Einsatz schlimmer wird.
GP steht für mich immer noch für Göppingen.
Besser kann man eine Auslosung nicht klöppeln. Ich hoffe nur, dass nicht wieder fast alle Spiele parallel laufen, da einige Duelle dabei sind, die ich gerne live und in voller Länge sehen möchte.
Für den VfL hätte es nicht besser laufen können, wenn auch der BHC der stärkste Zweitligist ist, aber wenigstens findet das Spiel in Gummersbach statt (aufgrund einer Regel, deren Sinn ich noch nie nachvollziehen konnte).
Die Probleme bei DYN werden immer offensichtlicher. Wo ist eigentlich DYN Andy? Ach ja, der arbeitet sicher an der Pressemitteilung, dass es in irgendeiner App jetzt wieder irgendeinen Button mehr gibt.
... und Zeitstrafen und Leeres Tor werden auch nicht angezeigt.
Der VfL Gummersbach verschläft offensiv die ersten 10 Minuten in Bayreuth komplett ... und die Schiedsrichter sind ihnen auch eher keine Hilfe.
Jetzt sind sie aufgewacht mit einem starken Obling. Leider hat man den letzten Angriff nicht bis kurz vor Ende ausgespielt und so Erlangen noch den Ausgleich ermöglicht.
Zu den Schiedsrichtern: Die Zeitstrafe gegen Zeman wegen angeblich absichtlichen Fußspiels war der Negativhöhepunkt.
Zu Schmidt-Sommerfeld: Mutig, Schluroff dafür zu kritisieren, den Ball nicht im Tor unterzubringen, wenn der Erlanger an seinem Wurfarm hängt, wofür es folgerichtig auch Siebenmeter gab. ![]()