Flop:
Rückrunden-Einbruch beim VFL
Wohingegen die Hinrunde des VfL natürlich ein bunter Strauß der hohen Handballkunst war. ![]()
Flop:
Rückrunden-Einbruch beim VFL
Wohingegen die Hinrunde des VfL natürlich ein bunter Strauß der hohen Handballkunst war. ![]()
Naja, wenn eine Bedingung bis zum 12.06.13 erfüllt werden muss, kann man doch davon ausgehen, dass nicht vor dem 13.06.13 darüber befunden werden wird.
Gerade auf handball-world.com gefunden:
ZitatDer Dress der Kieler Sieger passte schon fast zynisch zum Befinden in Großwallstadt – dem Klub, der 1977 der erste Deutsche Meister war.
EDIT: Jetzt steht dort:
ZitatDer Dress der Kieler Sieger passte schon fast zynisch zum Befinden in Großwallstadt – dem Klub, der 1977 der erste Deutsche Meister in der neu geschaffenen Bundesliga war.
1977 war GWD Meister, der TVG erst 1978 und es war die erste Saison der eingleisigen Bundesliga.
Besonders amüsant finde ich die Passage, in der behauptet wird Gislason habe sich direkt nach Spielschluss beim Express gemeldet. Sicher doch, alle Kieler wollten schnell zur Meisterfeier, nur Alfred wollte natürlich als allererstes von sich aus mit der Presse über die Causa Zrnic sprechen. Träumen Sie weiter, Herr Haubrichs.
Einrichtung mit sozialem Hintergrund?
Einrichtung mit Gewinnabsicht?
Stiftung?
Verein?
Privatnutzung?
(neben der Einrichtung um die es geht, dürften da auch die Eigentümer wohnen)
- Wohnzwecke? ![]()
- bekannte/r Bewohner? ![]()
Mit dem TVG steigt die falsche Mannschaft ab.
Nun ja, für Abstieg/Klassenerhalt sind halt nicht nur die Spiele am 34. Spieltag relevant, sondern auch die anderen Spieltage. Und da gab es auch beim TVG einige Enttäuschungen (Heimniederlage gegen TVN, Auswärtsklatsche in Göppingen). Sicherlich hätte man sich beim VfL über den Abstieg nicht beschweren dürfen, aber der TVG hätte in meinen Augen den Klassenerhalt nicht mehr verdient.
Location für Kino odr TV?
Filmstudio?
sonst etwas mit Showbizz?
![]()
Was bleibt ist der 47. Klassenerhalt des VfL in Folge.
Danke an den THW, der sich professionell verhalten hat und trotz anstehender Meisterparty sich noch angemessen dem heutigen Spiel gewidmet hat.
Das Spiel des VfL war eine Frechheit. Mehr will ich dazu nicht sagen. Irgendwann hat mich unser Spiel nicht mehr interessiert, sondern nur noch die Zwischenstände aus Aschaffenburg.
Bauernhof?
(Von der Bauart her und historisch betrachtet sicherlich, aber momentan genutzt wird das Gebäude als etwas anderes.)
NRW? ![]()
Süd?
(bezogen auf NRW)
Firmensitz?
öffentliche Einrichtung? ![]()
Deutschland? ![]()
Einrichtung des Gesundheitswesens?
Bildungseinrichtung?
Kirchliche Einrichtung? ![]()
Ist das Bild absichtlich so verschwommen?
Nein, es gab leider kein besseres Bild außer dieses von Google Maps.
Sollen wir den gesamten Komplex suchen?
Genauer gesagt ist die Einrichtung, die in diesem Komplex beheimatet ist, gesucht.
Europa? ![]()
Richtig!
Ich gebe ja zu, die haben da unten verdammt viele Inseln, aber diese kann ich nur empfehlen!
Anders als mit den Inseln wusste ich es auch nicht einzugrenzen.
Weiter geht es mit einem Luftbild:
Was ich aber eigentlich noch überraschender fand, war die Entwicklung bei TSV Hannover-Burgdorf.
Sehe ich auch so. Vor allem konnte Burgdorf die Leistung in Hin- und Rückrunde konstant halten, während es bei Wetzlar doch eine längere Schwächephase gab.
Trotzdem Glückwunsch an Kai Wandschneider.
Der SCM muss froh sein, dass diese Halle die nicht den HBL-Vorgaben entspricht, überhaupt genehmigt wurde.![]()
Ob dort über Nacht noch eine 1200-Lux-Lichtanlage installiert wird? Und gibt es dort eine zweite Längstribüne? ![]()
Aber jetzt mal wirklich Scherz beiseite: Die HBL hätte das Ding absagen sollen und mit 1:1 oder 0:2 Punkten werten sollen. Täte doch keinem mehr weh.
Tauch Basis Werner Lau - Hotel Filitheyo Island Resort?
Dann tippe doch als Lebensversicherung einen hohen Betrag auf die Kombi Neuhausen und Großwallstadt gewinnen. Bei Großwallstadt ist die Quote 14:1. Eine Quote für das Neuhausen Spiel habe ich nicht gefunden.
Und am Ende ist man gleich doppelt gear***t weil Neuhausen gewinnt und der TVG unentschieden spielt.
Gabs nach dem von Göppingen-Wetzlar noch ein neues?
Ja, Burgdorf/Lemgo/Neuhausen.
Von der VfL-HP:
ZitatAm kommenden Samstag um 16:30 Uhr erlebt die Eugen-Haas-Sporthalle in ihrem letzten Bundesligaspiel nach über 40 Jahren ein echtes Herzschlagfinale um den Klassenerhalt.
Da empfehle ich der VfL-Presseabteilung nochmal nachzuschauen. Auch die 46 Jahre (wie sie im aktuellen VfL-Magazin stehen) sind falsch.
Ach so, es geht um eine Klage. Und ich hatte schon gedacht Zrnic hätte öffentlich über den VfL gesagt: "In einem Jahr sind die weg."
So jemand wäre beim VfL dann wirklich falsch. ![]()