Ich denke, in Gummersbach wird diese Entscheidung keinen verwundern.
Wenn es stimmen sollte, bin ich mal gespannt was noch an juristischen Nachwehen kommt.
Ich denke, in Gummersbach wird diese Entscheidung keinen verwundern.
Wenn es stimmen sollte, bin ich mal gespannt was noch an juristischen Nachwehen kommt.
es passierte was unerwartetes in Gummersbach...Was auch immer da los war:
Zrinic und der VfL Gummersbach haben sich AUßERGERICHTLICH geeinigt und Zrinic wird beim nächsten Heimspiel sogar offiziell verabschiedet.
Zusätzlich soll die blanke Brust noch in der Hinrunde gefüllt werden (was ich jedoch noch nicht glaube).
Liegt doch auf der Hand. Vedran hat durch die Einigung jetzt soviel Geld kassiert, dass er den VfL locker für ein Dreivierteljahr sponsern kann. ![]()
Ärgerlich, dass der Ball beim vermeintlichen 7:7 der HSG wohl eher nicht vollständig hinter der Linie war und dass Deutschlands bestes Schiedsrichtergespann zwar eine gute Leistung zeigte, aber nicht den Mut aufbrachte die fällige Disualifikation gegen Adrian Harmandic auszusprechen, obwohl im ersten Moment bereits der Griff an die Gesäßtasche ging.
Das "wohl eher" kannst Du streichen. Ich bin mir 100prozentig sicher, dass der Ball nicht komplett drin war. Das konnte man von Block A aus sehr gut sehen.
Aber den einen Punkt hat man verloren, da man es in gefühlten zehn Versuchen nicht geschafft hat eine Drei-Tore-Führung zu erzielen.
Fredrik Larsson gefällt mir diese Saison gar nicht. Bei guten Gelegenheiten traut er sich nicht zu werfen und die letzte Chance für den VfL schreit geradezu nach dem Deckmantel des Schweigens. Überhaupt konnte man den Rückraum des VfL heute vergessen.
"Die Bastei"
Literarisch und kulinarisch berühmt geworden - richtig!
![]()
Gastronomie? ![]()
Rhein im Hintergrund?
NRW?
RB Köln? ![]()
Wozu in die Ferne schweifen ...
Anderson Bridge in Singapur, kennt man von der F1
Etwa noch nie was von den "geizigen Schotten" gehört, die sogar beim Brückenbau sparen?
In bewegten Bildern sind die Äußerungen ja noch viel verheerender als es der Obergerg-aktuell-Artikel vermuten ließ.
Und es gibt sogar noch einen Nachschlag. Flatten 2.0 vermeldet gerade auf der VfL-Facebook-Seite:
ZitatHallo liebe Fans,
mich hat die Reaktion etwas überrascht, wobei ich zum Teil auch Verständis habe.Ich wollte keinem Zuschauer auf "den Schlipstreten" - so habe ich mich Sonntag zuerst bei den Zuschauern für die katastrophale Mannschaftsleistung entschuldigt.
Gerne lade ich zu einem Gedankenaustausch am Sonntag den 29. um14 Uhr ins Brauhaus Gummersbach ein!
Mit sportlichen Grüßen
Frank Flatten
Auf der Startseite der DKB-HBL kann man jetzt auch das Video von der Pressekonferenz abrufen. Die große Flatten-Show beginnt ca. ab Minute 11:00.
Schmeißt endlich diesen "Trainer" raus!!!
F. Larsson darf ewig rumstümpern und Mladenovic kommt erst als quasi alles gelaufen ist.
Interessant zu sehen wie stark Mladenovic schon von gestandenen Teamkameraden akzeptiert und eingebunden wird.
Und bitte untersage mal jemand Borko die weiten Bälle nach vorne. Das geht in jedem Spiel schief, heute zweimal.
Aber natürlich ist diese Leistung zu entschuldigen, nicht wahr Herr Flatten? Schließlich haben nach dem Kiel-Spiel alle heute einen Sieg erwartet. Der Druck muss ja immens gewesen sein.
"Wurstkreisel" stimmt natürlich. ![]()
Gastronomie?
Übernachtungsmöglichkeit?
Deutschland?
Österreich?
Schweiz?
Die beiden Gebäude gehören zusammen?
Dann geht es hiermit weiter:
Bornholms Kunstmuseum
Der Zonk befindet sich hinter ...?
Tor 1
Tor 2
Tor 3
Waren die Gebäude mal ursprünglich Boote, die zersägt und umgedreht wurden?
Gebäude mit eigener Website?
... eigenem WIKI-Artikel?
... sind denkmalgeschützt?
... sind in unmittelbarer Küstennähe?
... dienten als Versteck/Zufluchtsort?
... dienten als Filmkulisse?
Warum ist eigentlich beim Spiel Magdeburg - Berlin von "Derby" die Rede? Laut Google-Maps-Routenplaner sind es 155 Straßenkilometer zwischen beiden Städten. Dann wären ja Hamburg - Hannover oder Gummersbach - Wetzlar ebenfalls Derbys. Da sind die Entfernungen sogar noch kürzer. Oder sind etwa alle Spiele zwischen ostdeutschen Teams "Derbys"?
Glückwunsch an Emsdetten zum ersten Sieg in der 1. Bundesliga!