Großraum Los Angeles? ![]()
Berühmter Besitzer? eher
(über den Eigentümer konnte ich nichts herausfinden)
Großraum Los Angeles? ![]()
Berühmter Besitzer? eher
(über den Eigentümer konnte ich nichts herausfinden)
Was mich mal interessieren würde: Als wir vor einigen Monaten diese unsägliche Posse hatten, als die noch nicht inthronisierten Bauer, Hanning und Co. meinten die WM-Bewerbung in die Wege leiten zu müssen, war damals schon diese Kooperation mit Dänemark geplant?
Ich halte es für eine Schnapsidee, sorry, aber wir müssen uns immer vor Augen halten wie schwer sich der DHB getan hat die WM 2007 im Vorfeld zu vermarkten. Das wird mit einer halben WM, noch dazu ohne Finale auf heimischem Boden, noch schwieriger. Oder hat etwa Jesper Nielsen versprochen die WM zu sponsern? Wundern würde mich nichts mehr.
Ach so, zur Pressemitteilung des DHB: Deutschland hat nicht nur die WM 2007 ausgerichtet. Aber das nur so als Randbemerkung.
California? ![]()
Gebäude liegt in einer Höhe von...
> 500 m ü nN? ![]()
Amerika? ![]()
Kirche?
kirchliche Verwaltung? ![]()
Privathaus? ![]()
westlich des Mississippi?
nördlich der Interstate-80? ![]()
Öffentlicher Zugang?
Forschungseinrichtung? ![]()
Südlich 20° nördl. Breite?
Östlich 20° westl. Länge? ![]()
Im Land herrscht Linksverkehr? ![]()
Staatliches Gebäude?
Museum?
Theater?
Gedenkstätte? ![]()
Stadt über...
100.000 Einwohner? ![]()
Aktueller Nobelpreisträger arbeitet / wohnt in der Stadt? wahrscheinlich ![]()
Dann geht's hiermit weiter ...
Teil des James Clerk Maxwell Buildingsder University of Edinburgh?
- Institute for Particle and Nuclear Physics?
- Institute for Condensed Matter and Complex Systems?
Trinity United Methodist Church?
Richtig!
In der Serie ist das die Kirche von Chester's Mill.
Ich muss zugeben, dass mir bislang gar nicht aufgefallen war, dass Revenge und Under the Dome in der selben Stadt gedreht wurden. Und so groß kann das Küstenstädtchen ja nicht sein.
Under the Dome? ![]()
Southport? ![]()
Agglomeration:
-„Metrolina“
-„Triangle“
-„Piedmont Triad“ ![]()
Einwohnerzahl:
- 20 k ![]()
Küstenort? ![]()
TV-Serie läuft aktuell im deutschen Fernsehen? ![]()
.........nach 2010? ![]()
mehrere Staffeln?
Serie hat Preise gewonnen? ![]()
North Carolina? ![]()
War ich nicht ganz eindeutig:
- auch (Kino-) Film?
- Kinofilm mit Serienfortsetzung? ![]()
Ziemlich amerikanisch! Richtig!
USA?
-Ostküste? ![]()
State Quarter?
2001 ![]()
Noch *ne Filmlocation?
Wo wir schon bei dem Thema sind ...
- TV-Serie? ![]()
Ich war lange Zeit auf dem Holzweg, da ich nach Filmen gesucht hatte, von denen sowohl der Hauptdarsteller als auch die Hauptdarstellerin nominiert waren. Aber ich fand für "Love Story" keine passende Location.
Weiter geht's ...
Wait until dark (Warte bis es dunkel wird) mit Audrey Hepburn
Susie's Apartment, 4 St. Luke's Place and Hudson Street, Manhattan
"Although I've followed in the footsteps of others with this location and decided on number 4 St Luke's Place, if you look carefully as Audrey Hepburn's character heads back inside her apartment, the number 27B can be seen quite clearly."
Holly Golightly Apartment, 169 East 71st Street and Lexington Avenue, Manhattan?
"The Cosby Show ran for eight seasons — 1984 to 1992. This Brooklyn brownstone — 10 Stigwood Avenue — was the home of the Cosbys, an upper-middle-class African-American family. (It was filmed in Brooklyn due to Bill Cosby’s dislike of filming in Hollywood.) The exterior facade was actually a brownstone in Greenwich Village at 10 Leroy Street. And, unlike as depicted on the show, the house was actually divided into an owner’s residence and four duplexes. 15 identical brownstones sit in a row, and, interestingly enough, the apartment from hit TV show Friends sits just around the corner."
Vielleicht wurden die gelben Karten zu Hause vergessen? ![]()
Momentan ist ja auf der HP nur die Rede von einer Pause auf unbestimmte Zeit. Warten wir einfach mal ab, denn Zeitungsberichte sind ja immer so eine Sache für sich.