Stadtteil..
I ? ![]()
Beiträge von Gummersbacher
-
-
-
Mülleimer?

steht an einer Uferpromenade?

Hauptstadt?

Europa?

-
War zwar nicht Schottland, aber dennoch tricky.
Hiermit geht es weiter. Gesucht ist der Standort des silbrigen Dings:
-
Castle Hotel?
Berwick Upon Tweed Lowry Trail?
Gebäude stand Modell für das Bild "The Lions" von L. S. Lowry?
-
Du hast die Wahl zwischen Schottland und West Valley City.

Ich wäre für Schottland.
-
Eitra spielt momentan unter der Bezeichnung HSG Eitra/Oberhaunin der Hessischen Landesliga Nord(also 5. Liga).
-
Former Fire brigade and police office in Chita, Russia?
habe nach "chita" und "fire" gegoogelt
Aber das hat Ella ja alles schon erraten. Oder hat das Ding noch einen anderen Namen?
-
Da hat dich aber die Anzeige verwirrt. So nah war der VFL der SG nur am Anfang des Spieles.(Es satnd also 18:22) Sport1 hat dann die Anzeige später korrigiert....
Danke dass Du das aufgeklärt hast. Ich kam gerade aus der Halle und war schon an mir am Zweifeln, weil ich mich partout nicht an einen Drei-Tore-Rückstand des VfL in HZ 2 erinnern konnte.Zum Spiel:
Insbesondere nach der Startphase ein hochverdienter Sieg der SG, vielleicht am Ende 1-2 Tore zu hoch.
Außer Santos und phasenweise dem Spiel über den Kreis hat mir beim VfL niemand gefallen. Auch Lichtlein hat mir ein paar Haltbare zu viel durchgelassen und wurde erst nach und nach zum Rückhalt.
Als man in HZ 2 mehrmals die Gelegenheit hatte auf vier Tore heranzukommen, versagten die Nerven. Gaubatz hätte man viel eher herausnehmen müssen, der hat sich manchmal trotz Lücken in der SG-Abwehr nicht getraut durchzugehen und nimmt sich dafür lieber irgendwelche Halbchancen. Beide erfahrenen RM waren Totalausfälle, Nemo hätte für meinen Geschmack mehr eingesetzt werden sollen.Übrigens, Glückwunsch an das Management, dass es gelungen ist pünktlich zu den Fernsehspielen des VfL ein Unternehmen für unsichtbare Trikotbeflockung als Hauptsponsor zu gewinnen. Und da sage nochmal einer FF bringt nichts zustande.
-
Hallo Gummersbacher - die Lösung übersehen?

Ich bin mir sicher: MOOG Inc.!
Ist schon für richtig befunden worden. Siehe Seite vorher!
-
Ich traue mich nicht abzustauben.
Bin doch kein Moogwai.
Mist, es ist schon nach Mitternacht. Da darf der Moogwai nicht mehr gefüttert werden.Puuh, endlich!
für's Durchhalten!
Moog ist natürlich richtig.
Die sind dafür verantwortlich, dass es jetzt ein mobiles Dach über dem Centre Court von Wimbledon gibt. -
Tja, das ist mein Hauptproblem. Ich komme mit Streetview gar nicht klar.
Chick's Auto Parts Inc.?

Dann mal ein Luftbild als Hilfe:
-
Wieso? Das (große) Gebäude ist in der West 2300 South Street. Die Straße ist doch relativ kurz.
-
Haha! Eigentlich gut, aber nicht nach stundenlangem West Valley City!

Stacy & Witbek Inc.?
O K Manufactoring?

-
Gummersbacher, das ist jetzt ein schlechter Scherz!
Ja, es war ein Scherz.
-
Arizona Tile?
Express Screen Print?

Ups, sorry, ich sehe gerade, das Gebäude steht gar nicht in West Valley City, sondern auf halbem Wege zwischen Hannover und Osnabrück.
Man kann ja schon mal was verwechseln.Niedersachsen?

-
W 2300 S?

Jetzt wäre eigentlich die Zeit der Flügelschuhe.
-
südlich des S 2100 Fwy?
südlich der W 2700 S?
südlich der W 3100 S?
südlich der W 3500 S?
südlich der W 4100 S?
-
östlich S 3600 W?
östlich 32nd W?
östlich S 2700 W / Constitution Blvd?
-
Möchte sich nicht mal jemand anders mit diesem faszinierend Stadtplan beschäftigen?
Abstauber sind doch am schönsten.
östlich Belt Route?